60 min ban!
-
-
-
Original von Moppel die Waldelfe
he xenic......das mit dem sohn is schon unter der gürtellinie.....finde ich somit nicht in ordnung
in rl gäbs von mir eine aufn deckel:smasher:
das wahr der hammer cheater des jahres ... runde beginnt der ist an unsere base? rofl ja geil ... weiste wie mich sowas aufreggt? ... normal sag ich sowas net aber bei so nem verdammten cheater .......... -
-
die sprache, die sprache, jaja...
ich sehe counterstrike ja eher als "mindsport"... waffen, nach schweiß stinkende terrors, c4, staub...ne recht ruppige umgebung für euren geforderten umgangston.
was ich sagen will: bei kompetitiven auseinandersetzungen darf geflucht werden. oder? und man kann auch ruhig mal ausfällig werden. oder? was wäre ein spiel ohne emotionen? die hemmschwellen zum verbalen angriff sind da von typ zu typ unterschiedlich. "dauerflamer" und notorische choleriker sind auf dem spielplatz (real und virtuell) unbeliebt, klar. aber letztlich steht das spiel im vordergrund. da kann mir ne type noch so viel bosartigkeiten über meine mutter erzählen wie er will, der nächste headshot, schmetterball, volleyschuss oder yokogeri, egal was, wirds schon wieder richten...und wenns nervt, einfach auf durchzug schalten, muten, ignorieren... einseitige kommunikation wird selbst für den penetrantesten dauerflamer irgendwann langweilig...
spielverweise sind instrumente gegen spieler, die unlautere mittel einsetzen, so sehe ich das. verbalspastiker zähle ich nicht dazu, die tun mir dann eher leid. genauso verhält sich das mit provokanten nicks - eher ein armutszeugnis und peinlicher schrei nach aufmerksamkeit, als anlaß, darauf zu reagieren...
ooops, wollte eigentlich nur spammen...jetzt habe ich doch tatsächlich mal was ernsthaftes geschrieben...:komisch:
-
-
-
Najoo, derjenige, der hier am lautesten und häufigsten nach Bann anderer schreit, ist selbst so ein [Zitat g0n] "VerbalSpastiker".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0