de_dust_pcg ist da !!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      de_dust_pcg ist da !!!

      Bei meiner morgentlichen Surf-Runde hab ich auf hlportal.de folgende News gelesen:

      Die erst letzte Woche angekündigte neue Map von DaveJ hat ihren Weg ins Internet gefunden. Half-Life Portal Community Mitglied bi0 stellt die neue Map auf seiner Website zum Download bereit.


      Bin die Map gerade am runterladen (ISDN ist halt nicht am schnellsten); mal schauen, ob sie hält, was sie verspricht. Der Macher (Dave Johnston) muss ja wissen, wie es geht.

      Hier könnt ihr die ganze News lesen und die Map downloaden und NEIN, ich bin nicht bei hlportal.de :D , aber da es um CS:S geht, finde ich das schon wichtig.
      Naja, sowas kann ich vom Solo-Drüber-Laufen natürlich schlecht beurteilen. Allerdings könnte sie, was das Layout angeht, durchaus spielereisch etwas zu bieten haben.

      Bombenplatz A ist schwer einzusehen (liegt in einem Sackgassen-Tunnel) und recht trickreich gehalten (auch, um die Bombe zu legen, z.B. Bombe hinters Auto legen)

      Bombenplatz B liegt dagegen recht offen, und auch hier kann man die Bombe hinter den Paletten oder auf der oberen Kiste platzieren, was das entschärfen erschwierigt.

      An der Natur-Steinwand müßte auf jedenfall nochmal gearbeitet werden, da man an manchen Stellen einfach ins "schwarze" blickt (für Mapper: es ist kein Leak, sondern wohl einfach nur eine schwarze Textur). Und halt auch die besagten Bugs von Zahni.