Bewährungsstrafe für Kinderschänder
-
-
Dem Urteil lässt sich entnehmen, dass seine Schuld erwiesen ist und bei dem Vergehen können wenn es nach mir ginge noch so viele mildernde Umstände sein, reduzieren auch die Strafe, aber um ne wenn auch geringe Zeit im Knast führt da doch kein Weg drumrum? 1000 Euro Strafe und Bewährung... -> einmal kann mans ja machen :[
-
Original von SambaTraube
@ Eizoo Jedem seine Meinung !Schade nur das du kein einziges Wort zu dem Mädchen verloren hast.Mit 13 Jahren sowas zu erleben wird extrem hart sein und mit Sicherheit Spuren in der Seele hinterlassen!
Möglicherweise schon. -
Original von Eizoo
geht doch in die Politik oder werdet Richter, aber Urteile anzukreiden, von denen ihr sowieso keine Ahnung habt...
-
Original von requiem
Original von Eizoo
geht doch in die Politik oder werdet Richter, aber Urteile anzukreiden, von denen ihr sowieso keine Ahnung habt...
willst du mir drohen? -
-
-
Ich denke den Richtern, die dieses Urteil gefällt haben, hatten die schwere Aufgabe ihre Menschlichkeit und ihre Emotionen von den gesetzlichen Richtlinien zu differenzieren. Somit liegt es wohl nicht an den Richtern, sondern an den Gesetzen an die sie sich halten müssen.
Trotzdem ein menschenunwürdiges Urteil. -
-
ich finds nur wirklich dekandent wenn man für nen bankraub wo man "nur" geld geraubt hat und sonst niemand was getan hat ne längere Knaststrafe bekommt (aus not)
als wenn man jemand vergewaltigt (meist ein schwerer psychischer schaden)
...
Diese Welt is einfach das resultat des Kapitalismus...
achja Kapitalismus is in einem bestimmten maße gut aber wenn es dazu kommt das Geld mehr wert ist als das wohl eines Menschen dann is da was gewaltig falsch an dem system...Life's a piece of shit when you look at it
Life's a laugh and death a joke thats true
just remember that the last laugh is on you! -
hö???
Ionstorm????
seit wann lässt sich eine vergewaltigung mit einem guten Täter-Opfer verhältnis rechtfertigen...
ich wäre ja echt für ne Mindeststrafe von <5 Jahren OHNE Bewährung
und anschliessender Aufenthalt in einer Psychatrischen Anstalt...
wer sowas macht hat nen schaden denn man ganz evtl noch beheben könnte...Life's a piece of shit when you look at it
Life's a laugh and death a joke thats true
just remember that the last laugh is on you! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher