Oh mein gott

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Oh mein gott

      Nur weil jemand denkt, er versteht von Recht mehr als ein Richter und sich anmaßt ein Urteil zu fällen, über einen Fall den er nicht kennt.


      Sein Thread war doch ein appel an gesunden Menschenverstand, und nur, weil ich hier der einzigste bin, der vernünftig in der Birne ist werde ich mal wieder verbannt.

      Überdenkt doch mal eure Stellung in der Gesellschaft, elendiges Gewürm.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Ist halt so üblich! Wieso wollt ihr dagegen rebelieren.


      Und ich stimme mit "Muschis" meinung total überein.




      jaja, weidet euch nur alle in euerer Kleinbürgerbetroffenheit.

      Wisst ihr, welcher Vergehen dem Lehrer genau zur Last gelegt werden? Wisst ihr genau über seinen Geisteszustand bescheid?



      im übrigen finde ich das Urteil auch nicht toll, aber gleich wieder auf unsere bööööse Justiz mit den typischen Standardargumentbauklötzen zu werfen find' ich daneben.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo

      Nur weil jemand denkt, er versteht von Recht mehr als ein Richter und sich anmaßt ein Urteil zu fällen
      Das tut hier zur Zeit nur einer: Du!
      Ist halt so üblich!

      Kein Argument.
      elendiges Gewürm

      Noch so'n Ding, und Du kommst hier garnicht mehr raus.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von Eizoo

      Nur weil jemand denkt, er versteht von Recht mehr als ein Richter und sich anmaßt ein Urteil zu fällen
      Das tut hier zur Zeit nur einer: Du!
      Ist halt so üblich!

      Kein Argument.
      elendiges Gewürm

      Noch so'n Ding, und Du kommst hier garnicht mehr raus.



      Komisch??? Ihr denkt doch, das urteil müsste anderst aussehen. Ich habe nichts gegen das Urteil. Ich Vertraue dem Richter.


      Wieso soll das kein Argument sein, dass es so üblich ist? Wenn das Deutsche recht für so ein vergehen so eine Strafe vorsieht, dann ist es doch wohl so üblich.


      Irgendwann krig ich euch noch alle!!!
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Es geht bei dem Thema auch nicht darum, was "üblich" ist (immernoch kein Argument), sondern wie menschenverachtend derlei Urteile sind und wie albern, wenn man sie anderen Urteilen gegenüberstellt, die für viel harmlosere Vergehen ausgesprochen werden.
      Wie auch immer, es lohnt nicht, mit Dir darüber zu diskutieren.
      Du hast das Thema weder verstanden, noch bist Du in der Lage, vernünftig mitzudiskutieren.
      Ich Vertraue dem Richter.

      Ein Richter ist nicht/selten unfehlbar.
      Es gibt nicht wenige Urteile, bei denen man sich an den Kopf fassen muss, weil sie einfach grotesk sind.
      Irgendwann krig ich euch noch alle!!!

      Werd erwachsen...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Man wird sich schon gedanken gemacht haben, als man so ein Gesetz entworfen hat.


      Waere es so menschenverachtend, wie ihr es beschreibt, dann haetten die leute, die von so einem Urteil nich Profitieren öängst in Berufung gehen können. Also die Opfer.

      Tuen sie aber nicht. Hmmm jetzt denken wir mal nach. Warum tuen sie es nicht? Es scheint ja eurer meinung nach soooo total albern, mitle und Menschenverachtend zu sein, wieso regt sich dann das opfer nicht drüber auf, und unternimmt was dagegen?

      Fakt ist, wir kennen den Fall kaum, wissen nicht, was noch alles dazugekommen ist.

      Er hat gestanden
      Er ist nicht vorbestraft
      Das mädchen war betrunken.

      Drei "strafmildernde" faktoren, wo bei der letzte wirklich nicht ganz normal ist.


      So albarn, Menschenverachten, Paradox, und Schizophren kann das Gesetz ja garnicht sein, sonst würde es ja nicht seit mehr als 50 jahren bestehen.

      Mir fällt grad auf: haben wir nen Juristen im BA?
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      also ich hab dich wieder rausgeholt eizoo

      und requiem : ich kann dein verschieben in den sandkasten nicht verstehen ... wer so ne diskussion anregt muss auch mit gegenstimmen klar kommen ... er hat doch nur seine meinung vertreten und wie ich finde sollte das hier noch jeder können solang er nicht beleidigend oder sowas wird ... und das kann ich nicht erkennen

      btw das thema hab ich geschlossen da wir hier kein forum sind welches sich mit rechtsfragen beschäftigt ..

      im übrigen kann ich auf ne justizhetze locker verzichten ... das sind auch nur menschen ... und wer nicht bei der verhandlung vor ort war sollte glaub ich seine fresse halten oder wenigstens das urteil im original lesen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      btw das thema hab ich geschlossen da wir hier kein forum sind welches sich mit rechtsfragen beschäftigt ..
      Das Off Topic deckt doch eine hohe Bandbreite an interessanten Themen ab. Warum solln sich die Leute nicht über Urteile austauschen bzw. aufregen können? Wir sind ja keine Insel inmitten einer komunikativen Gesellschaft. Allerdings isses schwierig, bzw. etwas Einseitig, wenn sich Diskutanten mit abweichender Meinung gleich im Sandkasten wiederfinden..... rofl :D
      Original von Zahni

      Allerdings isses schwierig, bzw. etwas Einseitig, wenn sich Diskutanten mit abweichender Meinung gleich im Sandkasten wiederfinden..... rofl :D
      Wenn sie alle anderen an der Diskussion beteiligten User als Idioten hinzustellen versuchen, müssen sie schon mit dem Sandkasten rechnen.
      Wobei es sich hier zudem um einen reichlich vorbelasteten handelte und man sich ausmalen kann, wozu das geführt hätte.
      Aber Bernie hat schon recht.
      Für ein Gamerforum ist so ein Thema wenig geeignet.
      Allein für das Pro/Contra, ob so ein Thema nun angebracht ist oder nicht, könnte man schon wieder ein neues Thema eröffnen. :D

      PS: Es sind schon User für viel harmlosere "Vergehen" im Sandkasten gelandet. :P
      Was dieses natürlich nicht beschönigen soll. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Allein für das Pro/Contra, ob so ein Thema nun angebracht ist oder nicht, könnte man schon wieder ein neues Thema eröffnen. :D
      Das wäre mit Sicherheit ein interessanter Thread aber bleiben wir doch lieber bei der pflegeleichten Gamerkost . . . :D