Star Wars Episode 3

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also unter "der hammer" versteh ich zwar was anderes, aber war ganz gut.. :O

die ersten 2 teile sollten ja nicht direkt als messlatte gesetzt werden, weil besser als die...... ... .. :rolleyes: :D

an die eigentliche kultige triologie kommt er natürlich nicht ran, war ja auch nicht anders zu erwarten, aber ansonsten... wie gesagt, ganz nett ^^
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von Nosferatu
      ^^jetzt bin ich total dureinander :D
      ich glaub ich holl mir alle dan weis ich wie es richtig is^^

star wars 1

die dunkle bedrohung

naboo
      qui gong jinn und obi wan flüchten mit amidala zwecks handelsblablub
      bruchlandung auf tatooine grüß gott ani
      jar jar bings iss auch dabei
      auf nach coruscant....
      zwischenspiel mit darth maul der dann irgendwann qui gong killt
      anakin skywalker wird padawan bla

star wars 2

der angriff der klonkrieger

coruscant
      irgendwer will amidala killn.... egal klappt nich
      obi wan findet klonarmee
      irgendwann später ne große druidenarmee
      beide armeen crashen aufeinander.... kurz vorher noch n geiles jedigemetzel
      zum schluss poppt ani amidala

star wars 3

die rache der sith

läuft grad, ich will nix drüber hören.... weiß zwar des meiste aber will noch ins kino (wie bernie schon sachte, wenn die kinos leerer sind)

nur soviel

ani wird darth vader WIE IHR WÜNSCHT MEIN MEISTER

star wars 4

eine neue hoffnung

tatooine
      luke skywalker findet droiden r2d2/c3po .... später dann den alten obi wan
      zusammen mit han solo und chewbacca wird losgeflogen.... darth vader killt obi wan
      han und luke retten leia.... beide sind geil auf sie.... chewbacca bestimmt auch, aber der fusselt!
      zum schluss wird noch der erste todesstern zerstört, vader iss sauer, der imperator bestimmt auch....

star wars 5

das imperium schlägt zurück

hoth
      70 grad minus.... die rebellenarmee hält... im stützpunkt
      imperium kommt.... alle haun ab
      luke lernt von yoda muss weg da auf
      Bespin
      han leia chewie und darth vader.... uncoole situation
      han besonders cool.... luke kommt vader haut ihm die hand ab.... NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN

star wars 6

die rückkehr der jediritter

tatooine
      luke macht jabba (den hutt) platt, han iss wieder frei.... stay cool!
      alleman auf nach endor ( zwischenstopp auf dantooine bei yoda ... dein vater er ist)
      endor
      imperium baut todesstern... imperator und darth da luke han leia chewie usw auch da .... ziemlich geiles happening mit lichtblitzen, kleine lustigen waldbären, ner großen explosion und han und leia poppen
      luke hat nämlich rausgefunden, das inzest strafbar iss
      btw. vader macht den imperator platt und stirbt.... aber... ani iss wieder da.... halt nur transparenter und älter
      alles super alles wunderbar.... chewie darf immernoch net poppen.... er sucht bei ebay atm ne fusselbürste

DANACH (bücherwissen)

neue republik

luke eröffnet krasse jediakademie
      han und leia kriegen kinder (jaina, jacen, anakin)

noch ne menge konkrede äktschn mit verstreuten imperiumtruppen neuen feinden und falschen freunden.... alles schön zu lesen.... keine ahnung was da verflimt werden soll.... sind über 100 bücher oder so....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Also mir hat er gefallen, sieht gut aus, hohes Tempo, keine albernen, "kinderfreundlichen" Passagen ;)

Zur Story hmm, keine Ahnung, hab die Episoden 4+ als Bücher (mehrfach) gelesen und 1-2 gesehen von daher wusste ich was alles passieren muss und da dass genug ist um nen Film zu füllen gabs auch wenig neues, dafür hat auch fast nix gestört also passt schon :)
      @Gnosis: WUHAHA! :kor:

In dem Zusammenhang mit dem Verschwinden der Jedis, wenn sie sterben, hab ich den Verdacht, daß die bei Episode 1 geschludert haben:

Normalerweise ists ja so, daß die Jedis sich in Luft auflösen, wenn sie abnippeln (Obi Wan in Epidose 4 und Yoda in Teil 6). In Episode 1 löst sich der Lehrer von Obi Wan aber nicht auf, nachdem ihn Darth Maul mit dem Doppellichtschwert geplättet hat... ein paar Szenen später sieht man ja auch, wie seine Leiche feierlich verbrannt wird... Ist das ein Fehler oder bewusst so gemacht und wenn ja, warum? :komisch:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Stone Cold
      Aber erstmal wichtiger ist das er sich mit Spielberg zusammen setzt und Indiana Jones 4 macht!!!!! :D

Weitere Indiana Jones Filme währen schon eine feine Sache. Ich fand die bisherigen 3 sehr sehenswert.
      Problem an der Sachen ist nur das Harrison Ford mittlerweile schon ein alter Sack ist, und mit nem anderen Schauspieler wärs glaub ich keine gute Sache
      Original von Meister
      gute Jedis verschwinden oder sterben einfach normal, böse können sogar eine Explosion der Macht hervorrufen oder auch einfach sterben, was da für nen System hintersteckt kA :(

aber der lehrer von obi wan gehört doch auch zu den "guten" jedis... der hat sich gefälligst in luft aufzulösen, wenn er stirbt.... :mecker:

hm, das ist jetzt ein echtes problem für mich :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Black Label Society
      ausserdem dachte ich das in ep 5 wo luke auf dem sumpfplaneten bei yoda lernt, das dort gesagt wird, das ben kenobi ein schüler jodas war :komisch:
      Von mir gibts Comics!

geh heute abend rein.

Haette ein freund keine Karten bestellt haette ich sicherlich wieder so lange verschlafen bis der film abgesetz wird.

Ne frage: Taccos besser mit Salsa sose oder Käse sose?
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"