Grand Prix

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Grand Prix

      Tut sich das ausser mir noch jemand an? :D
      Ist ja mal wieder sehr albern.
      Ein Lied klingt wie das andere.
      Nur Norwegen und Moldawien konnten sich bisher vom restlichen Einheitsbrei absetzen.
      Und Norwegen (WigWam) hat gerockt. 8)

      Es scheint auch 'ne neue Mode zu sein, dass das ganze Gesocks nicht nur spackig und epileptisch herumhampelt, sondern auch dumm rumtrommelt.
      War jedenfalls bisher bei fast jedem Act der Fall und Peter Urban warnte: "Getrommelt wird heute noch genug"

      Gerade noch ein Zitat:
      "Das Herumtrommeln auf Fässern scheint dieses Jahr ein Trendsport zu werden." :D

      Am Ende gewinnt sowieso der grösste Depp mit der dünnsten Stimme und der albernsten Choreographie. :D

      btw: Ich hoffe doch, dass unsere schweizerischen und österreicherischen Freunde der Schummel-Gracia 'ne feuchtfröhliche goldene "0" zukommen lassen. :D

      So, ich stürze mich wieder ins Grauen (gerade noch geschürt von Spanien)...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      dschörmaniii siro poaeints :D rofl kartoffel (grad stimmt Malta) und die gracia ist letzte (!!!)
      => Knapperes Kleid anziehen, dann klappts auch mit den Punkten :D

      0 Punkte fänd ich mal ein konsequentes Ergebnis (ich halte Andorra nicht für Stimmberechtigt, weswegen wir noch ne dicke fette 0 haben), wir lernen:

      Das nächste mal schicken wir...hmm wen könnt man schicken...Knorkator ist damals im nationalen Entscheid nur 2ter geworden oder ?
      Sowas in der Art um mla ein bisschen Action dahinzubringen...

      *grübel* was wer ne deutsche Alternative... oder mal ne richtige Hardcore Band (btw waren nicht auch mal die Scooter-Halbaffen die deutschland vertreter ?)
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      dschörmaniii siro poaeints :D rofl kartoffel (grad stimmt Malta) und die gracia ist letzte (!!!)
      => Knapperes Kleid anziehen, dann klappts auch mit den Punkten :D

      0 Punkte fänd ich mal ein konsequentes Ergebnis (ich halte Andorra nicht für Stimmberechtigt, weswegen wir noch ne dicke fette 0 haben), wir lernen:

      Das nächste mal schicken wir...hmm wen könnt man schicken...Knorkator ist damals im nationalen Entscheid nur 2ter geworden oder ?
      Sowas in der Art um mla ein bisschen Action dahinzubringen...

      *grübel* was wer ne deutsche Alternative... oder mal ne richtige Hardcore Band (btw waren nicht auch mal die Scooter-Halbaffen die deutschland vertreter ?)


      Haben die letztes jahr gegen max verloren?

      Ich wär für Gildo :D
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      Original von Mr.Orange
      dschörmaniii siro poaeints :D rofl kartoffel (grad stimmt Malta) und die gracia ist letzte (!!!)
      => Knapperes Kleid anziehen, dann klappts auch mit den Punkten :D

      0 Punkte fänd ich mal ein konsequentes Ergebnis (ich halte Andorra nicht für Stimmberechtigt, weswegen wir noch ne dicke fette 0 haben), wir lernen:

      Das nächste mal schicken wir...hmm wen könnt man schicken...Knorkator ist damals im nationalen Entscheid nur 2ter geworden oder ?
      Sowas in der Art um mla ein bisschen Action dahinzubringen...

      *grübel* was wer ne deutsche Alternative... oder mal ne richtige Hardcore Band (btw waren nicht auch mal die Scooter-Halbaffen die deutschland vertreter ?)


      Haben die letztes jahr gegen max verloren?

      Ich wär für Gildo :D


      Sie verloren in der Stichwahl gegen MAX.. richtig (hats schon verdrängt :P)

      ne man brauch ne Spektakuläre Bühnenshow, sowas wie nackte 8jährige, die Hundewelpen mit Kettensägen verstümmeln oder sowas... irgendetwas, was ganz europa abschalten und die Armeen gegen die "kranken deutschen " mobilisiern lässst oder sowas.... heute muss man um jeden Preis auffallen...

      oder:
      die Kinder verstümmeln den deutschen Vertreter auf der Bühne, dann würden mir für die komemnden Jahre etlich vertreter einfallen :D (und ich würd auch ganz bestimmt immer zugucken).
      Solch ein Battle Royale Grand Prix sollte doch in der abgestumpften Medien-Landschaft möglich sein (schlimmer als Big Brother ist das auch nicht)
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von scarface
      warum ist eigentlich israel dabei?

      warum die Türkei ?
      Wenn Russland drin ist müsste auch Kachsastan dürfen, dann müssten wir aber auch den Iran mitreinehemen.... aber dann würden die Iraksi heulen usw.

      ISrael ist ja mehr oder minder überall in Europa dabei (UEFA usw.) wenn mann sich den demographischen Aufbau der Bevölkerung ansieht sind si nun mal mehr europäer als Araber (Auch ideologisch).
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Das is das NEUE Europa



      ;)



      Ich fand den Grand Prix mal ganz interessant, so von wegen Kulturübergreifende Musik usw.

      Aber mittlerweile ist es nur noch billig (obwohl die Griechin is echt ne geile Sau:kiste: )


      Hoch lebe Dieter Bohlen, hoch lebe Paris Hilton :wix: und hoch lebe der Grand Prix !!!


      Es lebe die Oberflächigkeit ...
      :komisch:
      zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu ... :newbie:
      In der Bild sagte Gracia:

      Gracia über die Konkurrenten: „Damit haben sie den Oma-Bonus.“ Die deutsche Vertreterin war vor ihrem Auftritt mit dem rockigen Titel „Run And Hide“ nervös, freute sich aber: „Es ist der Höhepunkt meiner Karriere – wie auch immer es ausgeh



      Klasse höhepunkt, Gracia!

      bild.t-online.de/BTO/promiskin…ateId=renderKomplett.html
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Mr.Orange
      ....... (Auch ideologisch).


      kleine untertreibung des ausschlaggebenden punktes? :P :D

      ich hätt ja damals (und auch heute wenns noch gehen würde) fischmob hingeschickt. :D



      rofl unterhalb von cannibal corpse :D da fällt mir nix ein. :rolleyes: