Neuer Eintrag in der Banliste : GoD*esp0rts | Ne0x (STEAM_0:1:7256469)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Neuer Eintrag in der Banliste : GoD*esp0rts | Ne0x (STEAM_0:1:7256469)

Nick : GoD*esp0rts | Ne0x
      Steam-ID : STEAM_0:1:7256469
      Begründung : AS*: ruckelt etwas
      BanTyp : Cheater

Der Ban muss noch geprüft werden!

Demo2

EDIT:
      * AS steht hier für [A]nderen erver ;)

Demo 1 war wohl etwas zu groß, dachte das wird kurz auf 3.5MB umgestellt ... War ich wohl zu schnell oder zu langsam :D

Für mich ist dieses Ruckeln nichts anderes als ein Bot, aber kann ja jeder selbst entscheiden ;)

Noch was tolles für unseren Bonusfrag aka some: Der hier steht in der ESL ;)

PS: Ich hab die Erlaubnis von ganz oben, einen Cheater eines anderen Servers zu posten ;)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Gerade eine Mail bekommen, von einem aus seinem Clan:

> lol! er hat kein Aimbot an, weisst du überhaupt was ein aimbt ist ? wenn
      > man aimbot an hat, trifft man IMMER einen HEadshot, bei neox is das
      > so^das er mit seiner neuen maus nicht zu recht kommt umd bei scheisen
      > seine maus wackel, aber das is 100 % KEIN CHEAT ^^ ! und wenn er einen
      > aimbot anhätte würde er ANDDAUERN wackeln..... da es bei ihm nicht der
      > fall ist ! wenn du noch fragen hast wede dich an mich bei icq: xxxxxxxx [Anm. ice: ICQ Nr. hab ich mal weg gemacht ;) ]
      > !
      > mfg

Du gibst wohl nie auf......??!!!

Also ich sage es jetzt nochmal wie im forum von counterstrike.de...

1. aimbot = headshot......hab ich nen headshot hingelegt?????? NNNEEEEIIIINNNNN!!!!

raffst du das endlich mal....omg.....ihr habt anscheinend noch keinen richtigen cheater gesehen....der aimbot anhat...

und noch was.... solltest du erfolg haben mich bannen zu lassen....

TIPP : Half Life 1 ( Counterstrike 1.6 ) kostet 10 euro!!!!

ich mach mir nicht viel draus.....mir gehts nur aufn sack

cu
      Original von Ne0x™
      Also ich sage es jetzt nochmal wie im forum von counterstrike.de...

1. aimbot = headshot......hab ich nen headshot hingelegt?????? NNNEEEEIIIINNNNN!!!!

raffst du das endlich mal....omg.....ihr habt anscheinend noch keinen richtigen cheater gesehen....der aimbot anhat...

und noch was.... solltest du erfolg haben mich bannen zu lassen....

TIPP : Half Life 1 ( Counterstrike 1.6 ) kostet 10 euro!!!!

ich mach mir nicht viel draus.....mir gehts nur aufn sack

cu

hehe sag ich dazu nur :)

zu1: Aimbot = Headshot ? Hmm ich glaube du bist derjenige der sich da nicht auskennt ;) Es gibt Bots die man so einstellen kann das man nur auf die Beine schiesst, bringt nicht viel ich weiss, doch es gibt sie. Genau so kannst du sie auf Oberkörper oder Kopf einstellen. Nur Kopf wär etwas auffällig.

Was soll das heissen mit bannen ? Hier auf diesem Server biste gebannt (da die Admins bzw einer der Admins) es genau so sieht wie ich (auch wenn du noch nie hier warst). Aimbot = Cheat = Ban ! Was nun mit deinen Clan passiert bzw wie deine Leute damit nun umgehen wollen ist deren sache. ESL wird da wohl leider nicht viel machen. Was ihr machen solltet, ist dieses .gif [oben rechts] auf eurer Seite zu entfernen. Das stimmt ja wohl nun gar nicht ;)

Sobald du dein "neues" HL hast, meld dich bitte bei mir und gib mir dann mal deine neue Steam ID. Danke :D

greetz ice

doch ice, er kennt sich da mehr oder weniger aus :D
      meint es zumindest "aimbot = headshot" damit will er ziemlich klaeglich versuchen die leute zu verarschen, aber er macht ja auch keine hs, hatt wohl ziemlich lang drann rumgefummelt ums so hinzukriegen ^^ mit der einbusse halt, dass der aimbot net so perfekt is :D
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...