circle.......
-
-
-
-
-
-
-
Original von [ xeniC ]
Original von Eisschwert
Original von Butch
vergiss es ...
ok vogel und is brav deine körner auf
*ich gib dir körner*
lol xenic des isch mein spruchApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
also dust 1 kann raus 2 soll drinn bleiben. Office raus dafür shogun (custom map in china styl) dann darf noch rein..sagen wir de_village (custom map: ein kleines franz. dorf mit vielen hot spots)
cs_1337_assault is schön.
siege auf jeden fall rein
aber da ich sowieso nie bei euch zogg...
(AMX: You have been disconnected due to blocking config forcing)Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
Original von Flanagan
also dust 1 kann raus 2 soll drinn bleiben. Office raus dafür shogun (custom map in china styl) dann darf noch rein..sagen wir de_village (custom map: ein kleines franz. dorf mit vielen hot spots)
cs_1337_assault is schön.
siege auf jeden fall rein
aber da ich sowieso nie bei euch zogg...
(AMX: You have been disconnected due to blocking config forcing)
lol ... da hat jemand un erlaubte sachen inna cfg
xen is born to flame -
-
-
Original von Flanagan
lol ... da hat jemand un erlaubte sachen inna cfg
deffiniere unerlaubte sachen
kenn ich deine config? ich denk nit oder? von daher kann ich dir schlecht sagen, was du so alles in deiner config hast, mach ne sicherung, und mach den schreibschutz raus dann ma connecten und schaun !
- b0rn to d!e - -
-
boah mädels.....datt thema zu dem thread hier iss abjehakt... nu spamt dett nich mit irgenwelchm cfg- müll zu macht n eichenen uff!!!!!
*sinniert* "wennisch boardadmin wär isch hätt voa lauta threadsclosn keen zeit zum schlafn.....was iss eichentlich schlafn???"joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher