circle.......

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      circle.......

      jut isch werdma widda lesbah schreibn....

      mein post betrifft den mapcircle.....
      ich bin der meinung das ihr mal wieder über nen wechsel nachdenken könntet......
      das manche maps rauskommen und neue bzw. alte aber nicht integrierte maps reinkommen.... sowieso fänd ich es gut wenn der circle vergrößert wird, mehr maps dazukommen...

      was meiner meinung nach reinkönnte: assault (am besten nich das alte sondern ne neue version hab ich auf dem server von m.8 vorhin gezoggt, mehr möglichkeiten für die ct's reinzukommen), prodigy, vielleicht ne neue dust (dust 3 z.b. dafür die andern beiden raus), cbble, siege.......

      raus auf jeden fall wie gesagt beide dust, inferno...

      postet doch mal eure meinungen, bzw. liebe admins könnt ihr nicht n voting machen.... welche maps sollen raus welche rein.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      jau ich wär auch mal für ein wenig frischen wind.....


      ich kann mich da an ein cooles VoteTool erinnern, das gabs noch auf dem alten Board, damit konnte man ganz gut voten, welche Maps rein und welche raus sollen.

      Schiel @ Bernie, *schnell nachfrag* gibbet dat noch *wieder gradeausschau*

      mfg
      ich weiss gar nicht was ihr habt ... auf den neuen servern sind 213! maps installiert (aufm hauptamt kaum weniger) .... nur keiner macht die mal an ... da sach ich selbst schuld ... der cycle soll ansich nur ne basis darstellen .... und die hat sich im laufe der zeit als die erfolgreichste basis herausgestellt .... was nützt das nämlich so exoten im cycle zu haben und deswegen is aufm server dann um 2 auf einmal keiner mehr drauf oder nur noch 3-4 dann hatts spätestens um 3 uhr keine spieler mehr aufm server ... und das wollt ihr doch bestimmt auch nicht .... deshalb votet doch einfach mal die anderen maps dann habt ihr auch abwechslung ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ebn bernie.
      ich sach nich dass irgenwelche custommaps raufkommen.... denn vagess ich ma die idee mit assault... un dust3 . aba n paar stdmaps mea wär schon goil...

      das mit dem mapvote ja kommt halt nie zustande weil jeder was andres will...
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Bjoern

      auf den neuen servern sind 213! maps installiert (aufm hauptamt kaum weniger) .... nur keiner macht die mal an ... da sach ich selbst schuld ... der cycle soll ansich nur ne basis darstellen ....

      Dürfen die denn auf dem HauptAmt auch gevotet werden, die CustomMaps?


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Tjo, genau das ist ja das Problem.
      Und auf die FunServer verirrt sich kaum jemand - warum auch immer.
      Ich bin froh, dass wir sie haben.
      Schade, dass es kaum genutzt wird.


      ist sehr selten was los stimmt schon, wäre da was los würd ich wohl ehr da zocken als aufen hauptamt/höhle!

      aber alleine durch die funmaps bashen? was bringt das bitte?

      tja man sollte den cycle nurn bissil vergrössern! das würde es schon tun aber, bei vote wie stony gesagt hat die hat doch keina, was solln das etc
      jau da sprech ich aus Erfahrung...

      Wenn man sich dann mal traut nen Vote zu machen, bekommt man von überall was auf die Fresse...... X(


      was auch net so gut ist, aber leider nicht lösbar an dieser Stelleist, ist der Punkt, dass man über amx_listmaps keine Auflistung mehr bekommt. Was ja auch klar sein sollte bei 220 Maps, und dafür ne Blätterfunktion zu programmieren wie bei amx_help ist auch nicht die Lösung .... 8o
      Original von requiem
      Tjo, genau das ist ja das Problem.
      Und auf die FunServer verirrt sich kaum jemand - warum auch immer.
      Ich bin froh, dass wir sie haben.
      Schade, dass es kaum genutzt wird.


      tjoa da zeigt sich auch das dort ansich nur ganz wenige maps die server füllen z.b. fy_iceworld fy_poolday und poolday2k sowie de_rats ... bei den anderen is dann wieder ebbe ... da kann man aber wohl nix machen auch wenn die anderen maps nicht grad so verkehrt sind .... und na klar kannste auch aufm hauptamt customs voten ... wird aber eher zu keinem erfolg führen .... und ich für mein fall würd auch sagen das die baerenhöhle am besten geeignet ist ... irgend ein server sollte ja auch mit leuten gefüllt sein .... und das das vielleicht aufm hauptamt mit etwas bedacht passieren sollte also ebend nich noch um 2 uhr nachts nen vote das der server dann schlagartig leer ist und sich auch nicht mehr füllt ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von 0pf3rl4mm
      Der circle ist doch ok, aber gegen prodigy und cbble hätt ich och nix einzuwenden.


      hi

      wir reden doch davon vielleicht 2-3 maps oder noch 1-2 mehr rein zuhaun, weil man innerhalb von 24h den mapcycle an die 10x oder öfter durch hat ... aber ich glaub so krank zoggt keina oder?
      wäre auch dafür, den cycle um 2-3 maps zu erweitern ... ruhig standard maps damit der server voll bleibt. sowas wie vertigo oder so :D

      ach ja, gestern abend war da irgendein problem mit dem cycle, und zwar kam nur noch office und dust immer hintereinander, nachm ditten mal office, habe ich dann einfach mal auf azze gewechselt weil ich kein bock mehr hatte. tritt das problem häufiger auf? kannst du vielleicht mal in den cycle gucken ob da alles richtig is bernie?

      gruß
      m8...
      Original von Gonzo
      as_oilrig muss rein!!!! :applaus: :thx:


      vergiss es lass oilrig raus..... klaro macht einijen spass (mia och) abba als es im cycle war, jabs haufenweise dies schitt fandn...

      also um die vorschläge zusammenzufassen.

      einige std-maps rein in den cycle: vertigo assault cbble prodigy

      un vielleicht mal eine map raus...... mein favorit wär da INFERNO <-- habbisch scho erwähnt dassisch die map hasse ???? :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.