ban?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von MC Stoned Frog
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    viel kann man da ja nicht lesen. Warum hast du alles ausgeblendet? :P

bloede frage.... :lache:

daraufhin kommt vom ihm keine antwort mehr 8o

das ist
    :komisch:
    sehr :komisch:

doch verdächtih ?( :lache:
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    leider habe ich dich nie auf dem server gesehen brain ... schade - oder auch glück :D

Jedoch kann ich als objektive Mitleserin beurteilen , daß du dich hier ziehmlich unsachlich äußerst und leicht beleidigend wirkst .
    Daher könnte ich mir leicht vorstellen , daß du dieses auch beim Spielen so handhabst - was mich dann nicht wundern würde , wieso froggy dich bannt .

Desweiteren kann ich Fragranze beistehen , wenn es darum geht , daß unser froggy einer von den admins ist , welche sich sogar noch 3 tagen danach "belabern" lassen um einen Bann zurückzunehmen ... obwohl begründet .
    Und denke nicht , daß du wegen deinem skill vom server entfernst wurdest ^^ , das haben schon ganz andere vor dir vollbracht .

Zum Abschluss sei noch gesagt , daß du "eigentlich" ja nicht auf diesen server angewiesen bist , dir die admins hier ja "eigentlich" ziehmlich scheissegal sein könnte , weil du ja "eigentlich" noch 10k andere server zur Verfügung hast . ;)
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Skill oder nicht, flamer oder nicht doch wo sind die Beweisse ? ;) Ich seh hier keinen Screenshot, keine Demo, nichts. Ich denke auch ein Admin sollte seine "Aussagen" beweissen können :) Nicht nur sagen ich habe Augenzeugen. Ich hab nichts gegen Froschi ( er ist mein Lieblings Forschsalat ähhh Admin ;) ) aber auch er sollte im Falle einer beschwerde zeigen können warum. Also Froschi, hast du ne Demo oder nen Screenshot ? ;) Ich glaube dir auch wenn du sagst das ist ne "Assel" oder so, aber naja etwas "unfair" anderen gegenüber finde ich es auch das ihr ab und an mit sowas kommt wie: Der ist doof. Campt rum. Mit dem macht das aufm Server kein Spaß. Lamer/Flamer Kind usw. [Aber nie ein Screenshot mal ranhängt.]

Nur mal ein Beispiel:
    Wenn nun mal ein BA Fremder wie Brain aufm Server kommt. Und sieht einen Admin der aufm Server nur kacke macht. Nehmen wir mal an das Froschi aus seinen Aquarium (oder wo man Frösche halt hält :D ) gehüpft ist und nun alle aufm Server rumslapt / kickt usw weil er lust drauf hat. Dann Brain ins Forum kommt und sagt: Ey da isn Admin der kickt und slapt jeden. Das erste von euch ist dann: Demo ? Screenshot ? ;) ( jaja in den Server Logs nachzugucken zählt nicht :D )
    Beispiel zu ende !

Gut ihr zahlt für den Server, doch ist es euer Recht, das zu machen was ihr wollt bzw wie ihr es wollt ? Auch ihr habt Regeln an die ihr euch halten solltet :)

greetz ice

PS:
    Nein das soll nicht wieder so ein "Admins sind doof" Post sein. Ich weiss sicherlich das es ein "Admin" nicht leicht hat. Gerade mein lieblings Froschi, einer der nettesten der hier rumhüpft ;) [bitte sei mir nicht böse froschi :D ]

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D