Change NICK or kick !!??!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Change NICK or kick !!??!!

    Was für kindische Admin/Admins habt ihr eigentlich auf euren Servern rennen???

    Erst einmal zu meiner Person:
    Ich bin mittlerweile schon fast 30 und zogge schon ne weile bisl cs (seit 1.3) und war Leader vom Clan DDR (sollte denen die schon lange basch0rn bekannt sein)

    Hatten insgesamt 15 Server Admins die jedoch ihr Handwerk verstanden haben.

    Mein Anliegen:
    1. Wenn jemand einen Nick hat der einem Admin nicht gefällt, des kann ja sein. Doch ein Nick wie meiner ist nun mal nicht Player/Lam0r/Skin../N../ oder sonstige Nicks die man permanent blockt bzw. untersagt.
    2. Sollte mein Nick von einem auf den anderen Tag nicht mehr korrekt sein, bitte ich ma um ne Begründung.
    3. Einen Nick ändern geht erst nach Runden Start bzw. nur wenn man noch "alive" Mode is, oder?
    4. Nen Admin (hier Serveradmin CS) ist auf dem Server um für Ordnung zu sorgen und nicht Stammspieler zu verar… bzw. zu vertreiben.


    Hier der Zwischenfall:
    Nach meinem Connect wurde ich von einem ADMIN?? Mit dem Nick „spielt mehr go“ (lächerlich mich aufzufordern den Nick zu changen) meinen Nick zu ändern.
    Nach nicht ganz 15 Sekunden … blub, war ich raus ausm Spiel. Nunja was soll ich dazu sagen. Natürlich reconnectet und scho kam der Hinweis von nem Teammate „Denjo@NoSound“ - der hat ja gar keine Chance bekommen seinen Nick zu ändern! - eben dazu sage ich nur - WIE ALT SIND EIGENTLICH EURE ADMINS???

    Dann hab ich ma klein bei gegeben, da ich ja bisl spielen wollt, und hab mein Nick geändert. Nun halt F8 gedrückt und Nick war L33t. Oje, des war nen FETTNAPF, grrrr. Denn der passte den sehr gehrten HERREN nun au net - und schwupp KICK.

    Wat nu? Natürlich reconmnect und dann kam gleich, vom ADMIN „scarface“ -l33t GIB DIR NEN NICK!!!- @Scarface: eigentlich kennst du mich, habe dich ja schon oft angetroffen. Is scho merkwürdig.

    Dann noch man en Comment vom ADMIN „spielt mehr go“ (wat richtig guter Nick ;) )
    - leet gib dir mal nen ordentlichen nick, hier sind wir allergisch was leet nap muh bla blubb angeht.
    Nach rofl sag ich da nur, den added die Nicks im amx und lasst die nich erst connecten. Weiterhin his mein NICK halt NAPPEL (weil ich im game einer bin) und nich wie sich der jeweilige Admin das vorstellt.

    Ihr solltet euch lieber um Cheater kümmern, die es bei euch aufm Server zu genüge gibt.

    Dann hab ich natürlich meinen Nick geändert, wollt ja zoggen. Dann halt F9 - mein Nick nu AL! Und schwupppppp - KICK an BAN

    Watn für Kinder.

    Nunja, bin ma auf nen Comment von den werten Herren gespannt.

    Gruss N4PP3L @ STEAM_0:1:1043293
    Suppi Jungs:

    @ Scarface, die kenne ich

    Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie


    Mein Nick ist N4PP3L, und dass schon immer (spiel ja nich erst seit heute bei euch aufm Server)

    @manuu
    wenn dann 28 (fast 30) :rolleyes:
    Kappieren tu ich so einiges, vorallem das man sich erst alles gut durch liest und nich glei nen Comment postet.

    Gruss N4PP3L
    Original by N4PP3L
    Suppi Jungs:

    @ Scarface, die kenne ich

    Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie


    Mein Nick ist N4PP3L
    Original by Server-Rules

    oder dergleichen

    ;)

    Mag ja sein, dass Du Dich schon immer so nennst, aber die Rules bestimmen nunmal den Server-Alltag.
    Wer sich dem nicht fügen möchte, muss mit Konsequenzen rechnen. 8)
    3. Einen Nick ändern geht erst nach Runden Start bzw. nur wenn man noch "alive" Mode is, oder?

    Das ist allerdings wahr, daran denkt nicht jeder. :rolleyes:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    und besonders schön fand ich sich von

    N4PP3L

    auf

    L33T

    umzubennen

    und danach zu

    4L!

    da haste halt verloren

    edit : und du wurdest von einem admin namens elefantensuelze ermahnt,gekickt und danach dann halt gebannt ... und dieser admin war ich ... und als kind kannste dich selber beschimpfen ... so wird das hier nix mehr!

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Nunja, die Admins handeln halt bei Nicks so wie sie denken das es richtig ist. Der eine findet "N4PP3L" leicht kacke und es passiert sowas wie hier. Anderen ist es egal ;) Doch hättest du die Rules gelesen, würdest du wissen das Namen mit Ziffern ungern gesehen sind, auch wenn nicht jeder Admin dagegen was macht (einen störts halt mehr als den anderen).

    Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst, ist erlaubt.

    Da du kein Roboter bist ala R2D2, nenn dich doch "nappel", vielleicht wäre da das nicht passiert. :D
    Manche wollen halt kein A in einer 4 sehen oder ein E in einer 3 :D Was auch immer :P


    greetz ice

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Original von icedeviL
    Nunja, die Admins handeln halt bei Nicks so wie sie denken das es richtig ist. Der eine findet "N4PP3L" leicht kacke und es passiert sowas wie hier. Anderen ist es egal ;) Doch hättest du die Rules gelesen, würdest du wissen das Namen mit Ziffern ungern gesehen sind, auch wenn nicht jeder Admin dagegen was macht (einen störts halt mehr als den anderen).

    Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst, ist erlaubt.

    Da du kein Roboter bist ala R2D2, nenn dich doch "nappel", vielleicht wäre da das nicht passiert. :D
    Manche wollen halt kein A in einer 4 sehen oder ein E in einer 3 :D Was auch immer :P


    greetz ice


    :komisch: ?(
    :frosch: :crazy:
    ja eigentlich schon ... das hat die situation nich gut wiedergegeben bzw damit nix zu tun

    ich finds einfach nur frech

    ich ermahn den n4ppel

    und zugegebenermassen kick ich ihn etwas zu schnell (aber was is schon nen kick)

    dann kommt er wieder als n4pp3l ... ok dazu sach ich mal nix ... auch wenn das eigentlich doch kein problem ist sich dann vorm connecten ersma umzubennen

    dann nennt er sich l33t

    toller nick sach ich mal dazu

    noch ne ermahnung mit nem kick

    dann nennt er sich 4li

    und DAS nenn ich dann einfach mal nur frech

    und dann noch son thread ... das ist an frechheit nicht mehr zu übertreffen

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst, ist erlaubt.


    Nunja, dachte da halt das sachen wie ![3|)3\/!L (ja genau, das soll icedeviL bedeuten :D ) nicht erwünscht sind ;)

    Und was bitte ist an Nappel so schlimm ? Ich versteh nicht warum er dann seinen Namen ändern sollte (dachte halt wegen der 1337-Schrift). Er beleidigt mit dem Namen, wenn dann sich selber oder nicht ? ;)

    Ein "Nappel" ist für mich ja sowas wie ein "Trottel" doch ich bin mir sicher das zB ein "Trottel von Schlumpfhausen" (ka ob es so einen schonmal gab *g*) nicht aufgefordert wird den Nick zu ändern. Oder hab ich da wieder nen "Denkfehler" ? :D

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Nunja, einige wollen halt das man innerhalb von 1 Sekunde nen Nick ändert der ihm nich passt. is scho kalr

    und wenn man Realname Ali heisst was isn dann ?? Al! also au falsch was.

    Naja Ali bin ich nicht aber is halt nen Nick für gewisse Stunden.

    -> Verstehe das Eigentliche Problem nicht.

    Mein Nick ist halt NAPPEL, und wenn euch die Zahlen net gefallen sagt das. dann schreib ich meinen Nick halt ohne 4 und 3. Aber net nur son comment change Nick or Kick. Was für ein Verhalten soll das sein?

    Nunja, dass ich es ein wenig übertrieben habe ist mir klar, nur mal ehrlich was hättest DU getan?? Vorallem wenn dir nich schnell nen Nick einfällt ausser deine Conf vorgabe??

    Gruss Nappel