EINER NEUER IN DER REIHE DER CHEATER ASSELN ?????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also wenn man dann alle guten gebannt hat ,hat man auch zeit fuer noobbashorn :boxen: .... Ich wuerde es nich uebertreibn mit dem bannen sonst komm nur noch 12 jaehrige oder welche die schon gicht anne finger habn :) .....

aber das argument mit dem movement is doch klar, seid wann gibbet Voegel die fliegen ,aber nich landn koennen...

Ps: @manuuu *zustimm* und :smash:
      Original von MR.Ballu
      er ist gerade wieder drauf und wieder das selbe nur mit zoom lauft er rum und nur headys alle die waren sagen das er aimbot hat

Ich frage mich wo bei ihm alle 'nen Aimbot erkannt haben wollen.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Naja, wenn man schon ein paarmal CS gespielt hat, sieht man halt wie sich gute Spieler bewegen!
      Beispiel: Ich bin schon 100.000 mal von Zipfelschnoezer(?) gekillt worden, aber ich habe nicht den Eindruck, daß er cheatet! Bei Dead sieht die Sache anders aus, egal ob Du mit ihm in einem Team spielst oder gegen ihn, er bewegt sich, als ob er grade angefangen hat CS zu spielen! Trotzdem macht er nur Headies, es sei denn, man ist schnell genug und killt ihn von hinten/seitlich!
      Ich kenn mich nicht so gut aus, was cheaten betrifft, aber gibt es nicht Seiten, wo die features von einzelnen Cheats beschrieben werden? Daran könnte man vielleicht ablesen, ob VAC oder CD mehr bringt! Ich spiele auf diversen Servern, aber so viele "Verdächtige" wie auf dem Bohramt erlebe ich sonst nicht! Ich komme immer wieder, weil hier auch sehr viele nette Spieler sind, aber langsam reicht das nicht mehr! Ich hasse es auch, wenn Leute schreien, "xyz" cheatet, aber irgendwas sollte man schon machen und das Argument, irgendwann erwischt VAC alle ist zwar in Ordnung, aber das werd ich wahrscheinlich noch meinen Enkeln erzählen: " Keine Angst mein Junge, früher oder später erwischen sie alle, da kommt schon noch ein update!"
      Ich weiss ja nicht. Ich habe eben zwei Runden mit ihm gespielt und da von ihm bereits vorher hier die Rede war, habe ich ihn mir fast immer aus der First-Person angeguckt als ich tot war. Wenn er tatsächlich einen Aimbot haben sollte, dann funktioniert dieser grauenvoll. Und in diesen zwei Runden hat sich im Grunde niemand ausser Mr.Ballu beschwert. Gekickt wurde er trotzdem. :rolleyes:
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      fraggen in deinem thread bezeichnest du ihn als "spitzenspieler". hey sorry aber das is nich dein ernst oder? ich kenn fast keinen stammi der beschissener spielt. und dabei mein ich nich seine trefferquote bzw vorzugsweise trefferzone. die anfangszeit als er hier auftauchte und nur mit sig/aug gespielt hat....da isser ständig im zoom rumgelaufen. die bombe und die geiseln ...damit konnte er nu garnix anfangen. sein "movement" .... da hätte er bei den paralympics saugute chancen. sorry aber der typ, da fällt mir nichts zu ein...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Also leute bitte irgentwann müssen es doch mal alle kapieren das es immer Cheater giebt und das jedes Geschreie nix nützt, also lasst es doch einfach wenn euch jemand verdächtig vorkommt sagt es nem admin und der wird dann schon entscheiden und das richtige tun. Solangsamm nervt es nurnoch das jder aufm Amt schreit Cheater, n00b, n4p usw....
      Ich denke ihr seid alle alt genug..
      Signatur entlaufen ! Wer sie findet darf sie behalten :D