EINER NEUER IN DER REIHE DER CHEATER ASSELN ?????

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ...der typ war gestern auch da, allerdings hatte ich das Gefühl das er einfach nur gut war...naja kein Plan, und außerdem ohne demo geht da mal gar nix ...schluß mit dem andauernden Cheater-Geschrei jungs !!!
      Wenn ihr glaubt das einer cheatet, macht ne demo, man man man wurde doch schon 1000mal durchgekaut...
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      wenn es der Dead von gestern war....

      Wenn ihr glaubt das einer cheatet, macht ne demo, man man man wurde doch schon 1000mal durchgekaut...


      und was bringt dir jetzt die demo? ich seh mir den typen an und sage: "er ist mir relativ suspekt". du schaust dir den typen an und sagst: "ich glaube der typ ist einfach nur gut". jetz schauen sich 20 leute die demo (wenns eine gäbe) an, davon sind 10 meiner meinung und 10 deiner meinung. was hat uns nun die demo gebracht wenn man keine eindeutigen fakten wie zum beispiel stundenlanges starren auf wände sieht? ... soviel zur demofrage. :rolleyes:

      ich glaube bernie war es der mal gesagt hat: "ca 80% aller cheater werden von anderen spielern nicht erkannt weil sie trotz cheats schlichtweg total scheisse spielen". und da muss ich bernie recht geben. der Dead hat sich bewegt wie ne halbtote ente, mit der bombe wusste er auch nich wirklich was anzufangen...aber getroffen hat er nur die birne und zwar fast jeder schuss.
      ich als admin nehme mir raus solche leute ohne das ich extra ne demo mache und sie im forum anprangere zu kicken. meistens reicht nen kick bei den leuten. das hab ich gestern mit ihm auch 2 mal gemacht ... und er kam nicht wieder. somit ist jetzt meiner bescheidenen meinung nach ein ban fällig.
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      o man geht das schon wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      kommt doch einfach mal klar entweder macht wieder irgend ein anti cheat tool klar oder nich aufregen ausserdem nich jeder der gut is cheatet ich erinnere nur mal an p und ich bin jeden tag drauf aufm ba und es ist manchmal echt lol was da abgeht einige zocken auch über teamspeak o. a find ick schon kacke aba was solls wenn ba nix gegen cheaten tut braucht sich auch keiner aufregen das solche noobs ab und zu auf server sind




      meine meinung cd wieder an oder cl


      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von 0pf3rl4mm
      In cs kann man nicht cheaten!

      Es gibt doch VAC!


      :komisch:

      sehr :komisch:

      hmmm.....
      iss datt watt neuett oda hat curtis widdda zujeschlagn???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Man, habt ihr alle es noch nicht gerallt das VAC momentan wohl besser gegen cheater ist als CD ?? Bernie wird schon seine Gründe haben, warum er das laufen läst und nicht CD. Und er will bestimmt genausowenig cheater wie Ihr aufm Amt haben.

      Ach ja, concho sagt, er habe sie gekickt, nicht gebannt.
      Ist leider immer ziemlich schwer das cheatet zu erkennen, das wissen wir alle. aber conch würd ich zutrauen es zu erkennen ... aber das is ne vertrauensfrage und das sieht natürlich jeder anders.

      aber wenn sich jemand wie ein (ich hasse dieses wort) newbie bewegt, aber trotzdem nur headies verteilt ist das schon merkwürdig ....
      m8...
      Original von Butch
      Man, habt ihr alle es noch nicht gerallt das VAC momentan wohl besser gegen cheater ist als CD ??


      lol....bestimmt nicht, wers doch glaubt sollte sich doch lieber noch mal die Demo angucken vom pret...gabs sowas auch bei CD ...ich glaube nich....also WARUM gibt es immer noch ein paar Hanseln die glauben VAC wäre besser....
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      von WinNT 4.0 gab es auch ne Menge updates (ServicePacks), heisst das nun, das das gut ist? :P
      Nurn Scherz, is ja was anderes ...



      VAC hatte kurz davor sehr viele updates, direkt danach hat bernie es umgestellt da es wohl aktueller und besser war als CD. nu kanns ja wieer andersrum aussehen ... ka
      m8...
      Original von Butch
      Man, habt ihr alle es noch nicht gerallt das VAC momentan wohl besser gegen cheater ist als CD ?? Bernie wird schon seine Gründe haben, warum er das laufen läst und nicht CD. Und er will bestimmt genausowenig cheater wie Ihr aufm Amt haben.

      Ach ja, concho sagt, er habe sie gekickt, nicht gebannt.
      Ist leider immer ziemlich schwer das cheatet zu erkennen, das wissen wir alle. aber conch würd ich zutrauen es zu erkennen ... aber das is ne vertrauensfrage und das sieht natürlich jeder anders.

      aber wenn sich jemand wie ein (ich hasse dieses wort) newbie bewegt, aber trotzdem nur headies verteilt ist das schon merkwürdig ....




      seit dem eo vac drauf is wurde in der seit 9 cheatern endlarft von uns und wo cd noch drauf wahr, waren da cheatern drauf ;) vac is teilweise so bloed und erkennt die cheatern net, wo ich drauf war. Die cheatern fallen ziemlich schnell auf.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?