gebannt von ...(BA)Mojito

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

gebannt von ...(BA)Mojito

Hi @ alll

wurde von einen total unfairen admin gebannt Name...(BA)Mojito........

ok komm mal zur sache gebannt wurde ich weil ich ihn "" arschloch und penner genannt habe """" hat aber auch seine gründe warum ich ihn so genannt habe.zum grund..... war am zocken und aufeinmal hat der mich einfach gekillt ohne grund einfach so denke mal es hat den zulange gedauert und er wollte wieder zocken .....

bitte deswegebn um einen enbann
      bei fragen einfach melden
      grusss

no-luck
      Original von no-luck
      Hi @ alll

wurde von einen total unfairen admin gebannt Name...(BA)Mojito........

ok komm mal zur sache gebannt wurde ich weil ich ihn "" arschloch und penner genannt habe """" hat aber auch seine gründe warum ich ihn so genannt habe.zum grund..... war am zocken und aufeinmal hat der mich einfach gekillt ohne grund einfach so denke mal es hat den zulange gedauert und er wollte wieder zocken .....

bitte deswegebn um einen enbann
      bei fragen einfach melden
      grusss

no-luck

1. Wer jemand anderen oder irgendwer als Arschloch und Penner bezeichnet muss sich nicht verwundern wenn er gebannt wird. X(

2. Wenn man als afk "nur" geslayt wird gleicht das schon ner bevorzugten Behandlung... ich haette dich wahrscheinlich gekickt und niemand weiss ob da eben wieder ein Slot freigewesen wäre :))

3. Fragen an gebannte haben wir eh keine.... :D

in diesem Sinne halt die Ohren steif... :wink:

btw: Mo nen 60 Min. ban ist fast zu liebenswürdig...
      :frosch: :crazy:
      komisch wie subjektiv manche sachen betrachtet werden.....

@threaderöffner.... einfach mal nachfragen, warum slay hilft meistens wesentlich mehr, als dumm losflamen

btw. 60 min sind echt gnädig.... moji wirste langsam samariter???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      danke für diesen Thread, nicht, weil ich es irgendwie verurteile was Moj gemacht hat, sondern wg der angesprochenen Problematik: 8o

Jemand ist für 1, 2 Runden afk und mal wieder der letzte Lebende der einen Seite, normalerweise erbarmt sich dann der Admin um dessen arme Seele und slayed.
      Mir auch schon einige Male passiert, dass das Opfer Sekundenbruchteile vor Exekution wieder zu Zuckeln anfängt, gell, @Froggy ;) - das ist dann Pech.
      Ich wäre dafür, dass jemand, der weiss, dass er mal 1-2 Minuten (sind nicht mal 2 Runden!) nicht da ist zumindest "name <nick>_brb" in der Console hinterlassen kann/sollte.
      Bei solchen Geflogenheiten warte ich dann auch, bis derjenige wirklich letzter Mann ist - - so kommt es zwar auch vor, dass die andere Seite vermeintlich leichte Fragrusher zu Tage bringt, aber diese werden, je nach Map (azze undenkbar - dust2 schon eher) zum Teil auch entsprechend empfangen.
      AFK/BRB oder nicht, nach 3-5 Runden ist von meiner Seite aus dann schon der kick drin, mit _brb eher später, als wenn Leute es nicht mal für nötig befinden bald wieder da zu sein ... :D
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

"Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Ein AFK kann im ungünstigsten Fall 19 Spieler zu einer minutenlangen Zwangspause zwingen.
      Die Runde ist schnell entschieden, der letzte CTs bewacht in Unkenntis der AFK Situation die Bombe und alle andere drehen ungeduldig Däumchen.
      Spielzeit ist nun mal ein wertvolles Gut, niemand möchte sie einem Spieler opfern der gerade pinkeln, telefonieren oder sonst was is.
      Jeder Admín muss und wird da handeln.
      da geb ich dir voll recht zahni

ich denk mal jeder is mal afk incl. mir und ich bin der meinung wenn ich letzter waer und alle schaun zu dann solltet ihr den od mich kicken so wie zahni grad beschriebn hat mich nervt dat au voll an wenn jemand afk und 6 cts sind noch am leben aber safen denn die b und man musss sich dat 2 min anschaun.naja und nen kick wenn man afk is ist ja au nix schlimmes ausser das man vielleicht 3 min warten muss so muss man denn nich jede runde 2 min warten bis er nach der 6 runde denn gekickt is
      Original von Gangsta
      Also ich hab das immer so gemacht (ka ob das noch funzt): Teamauswahl Random genommen und bei der Auswahl vom Skin einfach stehengeblieben so war man dann Zuschauer und konnte afk gehen ohne die Leute zu behindern...
      Aber mit Source geht das glaub ich nicht.

geht auch in 1.6 nicht ! ... da

man nicht durch PTB sein eigenes team joinen kann ( dein beschriebenes kann man also nur am runden anfang machen )

außerdem finde ich, dass die Admins ihre Rolle gut machen und wenn dann ein oder zwei admins mal einen AFKler übersehen dann werden sie eigentlich von der restlichen Spielergemeinde auf den hingewiesen, dass einer BrB/AFK ist und dass er den betrefenden bitte slayen sollten ... der Betreffende AFKler wird eigentlich auch immer nach 3 Runden gekickt....
      muss ich dir wiedersprechen fregranz. bei mir geht dass.

PTB seine sache machen lassen, aber kein Model auswaehlen. Geht doch super.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von icedeviL
      Das geht nicht immer, nur wenn dein Team am verlieren ist, dann evtl ;) Ansonsten meckert PTB. Bin mir nicht mal sicher ob das noch geht, da es damals einen "Trick" gab um PTB zu "verarschen" und man somit nicht von PTB geswitcht wurde.

nich das jetzt hier jemand auf dumme gedanken kommt : solche "tricks" sind eindeutiges bugusing und führen zum ban!

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von RyDleR
      da geb ich dir voll recht zahni

ich denk mal jeder is mal afk incl. mir und ich bin der meinung wenn ich letzter waer und alle schaun zu dann solltet ihr den od mich kicken so wie zahni grad beschriebn hat mich nervt dat au voll an wenn jemand afk und 6 cts sind noch am leben aber safen denn die b und man musss sich dat 2 min anschaun.naja und nen kick wenn man afk is ist ja au nix schlimmes ausser das man vielleicht 3 min warten muss so muss man denn nich jede runde 2 min warten bis er nach der 6 runde denn gekickt is

AHHHHHH!!!!Augenkrebs!!!!8o

grammatik- und rechtschreibskill gleich null :(
      ist ja schon eine zumutung :rolleyes:
      aber wenigstens stimmt der inhalt ;)

also bei uns ORCAs ist es so, dass derjenige der afk ist(und sich nicht bewegt hat) automatisch mit dem letzten im eigenen team stirbt. ist echt eine praktisceh sache :D