Cheater, Camper, Blocker, Lucker...
-
-
-
also was schliessen wir daraus:
gri hatte keinen plan wer diejenigen waren und ob wir das waren..
weil weder war ich mit poit in der wartschlange.. direkt erster connect hat geklappt.. noch hiess concho "net" -
-
ich wollte ja nur festhalten, daß wir nicht erkannt wurden und als cheater bezeichnet..
das ist alles..
@gri : knuddel -
-
ach ja und WENN!!!!!!
dann stinkt concho und nicht ich ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
lackscchuh!!!!
sorry is vom gor die config...
da steht drin als erster text in der ersten zeile....
diese config ist nur mit einem thc gehalt von mind. 80 zu lesen, zur benutzung muessen es mind. 300 sein!
bitte vergewissenern sie sich, das sie ihre alte config gespeichert haben, falls sie dieser aufgabe nicht gewachsen sind!
diese config ist erst ab 18 jahren zu empfehlen...
(auszug aus der config von DB)
-
So ich wollte mich als blutiger Noob auch mal zu Wort melden...
Was mir so aufgefallen ist. ( da ich meistens schnell als Kononenfutter in den Spectator - Modus verbannt werde )
Die Leute die am lautesten "Camper" etc. schreien, die hocken gerne und lange hinter irgendwelchen Kisten...
Also mich stört das nicht, find das nur recht amüsant...
Renne eh nur einfach nach vorne und schaue zu, daß ich irgendwen in Fadenkreuz bekomme
-
Original von Olinator
[...]daß ich irgendwen in Fadenkreuz bekomme
Wenn das man immer gleich bedeuten würde, dass man den Gegner erlegt.
Aber meisstens bekomme ich von dem, was ich ins FadenKreuz bekomme, 'nen HeadShot.
Manchmal (immer öfter) fühle ich mich regelrecht verarscht, weil ich meine Gegner mit Blei vollpumpe, die sich dabei aber erstmal ganz gemütlich hinhocken (auf freiem Feld versteht sich), ganz lässig ihr FadenKreuz auf mich richten, noch eine Rauchen, ein wenig in der Zeitung blättern und mir dann müde und gelangweilt aus dem HandGelenk 'nen Headdy verpassen.
Auf meinem Bildschirm steht dann meisstens "Du hast HansFranz garned getroffen" oder "1 Treffer, 7 Schaden".
Selbst wenn derjenige direkt vor mir steht und mein gesamtes Magazin inhalierte.
Der reinste Hohn...oftmals.
Was ich auch geil finde, sind die, die Trampolin springen, wenn man auf sie ballert.
Ist sehr realistisch, wirklich!
Ich würde real sicher auch erstmal wie "Akrobat schön" auf der Stelle hüpfen, wenn ich beschossen werde.
Hab dann ja auch sicher nichts anderes im Sinn, als meine neuen Nike's auszuprobieren.
Scheiss auf die Kugeln, die sich mir in den Pelz bohren, ich kenne keinen Schmerz.
Was auch genial ist, sind diese KasperleTheater-HampelMann-Heiopeis, die wie Epileptiker hin und her zappeln, damit sie ja nicht getroffen werden.
Tanzen Ballett und verpassen mir gleichzeitig einen HeadShot, was ich nicht mal schaffe, wenn ich mich gemütlich hinhocke, ziele, eine Rauche und .... *tot*
Ich habe das heute auch mal versucht.
Stand bei italy oben im Haus und glotzte gierig den langen Gang hinunter.
Und siehe da, das erste potentielle Opfer (bis dahin wusste ich noch nicht, dass ich mich da täuschte) kam den Gang hinaufgeschlendert.
"Gladiator"-sonstwas...
Ich begann wie wild hin und her zu zappeln, wie ich es mir von diesen Hampelmännern abgeguckt habe und versuchte auf den Knaben zu schiessen.
Natürlich wollte auch ich ihn mit einem gekonnten, lässig aus dem HandGelenk geschüttelten HeadShot zu Dünger verarbeiten.
Aber nach etwas Gezappel und Wänden voller Blei hockte er sich gemütlich hin und erlöste mich von meinem Leid.
Aber das allerbeste:
Es ist egal, wieviele meines Teams auf einem Haufen hocken, ICH werde generell erschossen.
Ich kann in der Mitte einer Traube stehen, die Kugeln finden den Weg zu mir.
Ich kann als letzter in einer Reihe stehen und sterbe trotzdem als erster (daehan kann es bezeugen, er war der erste in der Reihe und starb als Letzter auf dust).
Sitze ich links neben einer Tür und rechts ein anderer Kollege, kommt ein Gegner in die Tür und ballert gezielt auf mich.
Sitze ich auf der anderen Seite, genau dasselbe.
Ich muss magnetisch sein...und somit auch meine eigenen Kugeln anziehen.
Ich weiss nicht, aber wie gesagt, so langsam fühle ich mich von diesem Spiel verarscht...
AchJa:
Was ich besonders gut kann:
Meinen TeamKollegen Geschenke bereiten.
Ich schiesse meine Gegner generell auf 10 oder 5 HP runter, damit ein Kollege sich dann die Punkte ergattern kann...
So langsam mag ich nimmer....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher