Cheater, Camper, Blocker, Lucker...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Cheater, Camper, Blocker, Lucker...

      Tagschen :alkohol:

      Da ich gerade etwas LangeWeile habe und das Flame-Forum noch so leer ist, werd ich mal wieder ein bisschen motzen.

      Mir ist aufgefallen, dass Ihr alle etwas unter VerfolgungsWahn zu leiden scheint.
      An das ständige Gemosere während des Spiels hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt (auch an die Beschimpfungen hier und da)...

      Die häufigsten Worte auf dem Bohramt (und sicher auch auf den meissten anderen Servern), mit denen man so seine Mitspieler branntmarkt, sind jedoch "Cheater", "Camper", "Blocker" und "Lucker".
      Sicher hat die Entwicklung dieser Worte vor langer Zeit einmal ganz klein angefangen und sich nach und nach zu einer radikalen MassenPhobie entwickelt. :D


      • Stellt man sich mal schnell hinter eine Kiste, nur um nachzuladen oder bleibt kurz stehen, um sich umzusehen, ist man bereits ein "Camper". :ill:
        Am besten, man bleibt ständig im DauerLauf, bis einen ein HeadShot niederstreckt.
        Und ja, wenn ich die Bombe gelegt habe, ist es doch normal, dass ich sie bewache, oder?
        Ich renn doch dann nicht weg, nur damit ich nicht als Camper gelte, damit die CTs in Ruhe entschärfen können. ;)
      • Ich bin ein "Lucker". :fuckyou:
        Jaja, jeder Schuss von mir ist Glück.
        Ich kann mich schon glücklich schätzen, dass ich überhaupt den Abzug betätigen kann.
        Fast immer, wenn einer den anderen erschiesst wird gewettert, dass es nur "luck" war.
        Ist aber auch verständlich, schliesslich sind wir alle Götter und können nur durch Glück und nicht durch Können besiegt werden.
        Wäre ja auch peinlich für den Erschossenen, wenn man ihn gezielt erwischte. :P
        Das Spiel besteht also nur aus Luckern, nur man selbst ist der einzig wahre...
      • Existenz allein reicht bereits aus, um "Blocker" zu sein.
        Man braucht einen TeamKameraden nur in der Ferne mit dem Fernrohr der Sniper zu erspähen, schon hat man endlich einen Grund, ihn wüst als "Blocker" zu beschimpfen.
        Wenn man erschossen wird gibt es nur drei Möglichkeiten: Entweder war es ein "Lucker", dessen Kugel sich in meinen Kopf verirrte, oder er war ein "Camper", weil er beim Schiessen nicht wild hin und herrannte, oder eben ein "Blocker", weil er mir einfach mal im Weg war, auch wenn er nicht sehen konnte, dass ich von hinten angedackelt kam.

        Ich bin scheisse, Du bist schuld! :kotz:

      • Zu guter Letzt haben wir noch die Cheater.
        Sie lauern wirklich überall.
        Trifft man gut oder bewegt sich geschickt, cheatet man natürlich.
        Können? Nur ich kann was, die anderen nicht.
        Sind sie keine Lucker, Blocker oder Camper, sind sie Cheater, diese Lamer. :D
        Besonders deutlich war das bei diesem "PoLaK" oder "Hoden" zu sehen.
        Er wurde von allen Seiten als Cheater beschimpft, dabei war er einfach nur sehr gut.
        Der Neid der Besitzlosen?
        Zwei Kopfschüsse hintereinander, und man cheatet.
        Kaum zu glauben, aber selbst ich wurde schon als Cheater beschimpft. Nicht zu fassen, oder? :D


      Kommt mal runter von Euren hohen Rössern, es gibt immer welche, die besser sind.
      Und zu sterben ist bei CS nichts ungewöhnliches, da braucht man andere nicht abzuwerten oder anderen die Schuld zu geben.
      Und Beleidigungen sind schonmal total unnötig und nichts weiter als Degradierung der eigenen Persönlichkeit.
      Wer beleidigt und andauernd ausrastet, manövriert sich langsam aber sicher ins Abseits.

      Und noch was in eigener Sache:

      - Ich fange an zu schleichen, wann ich lustig bin
      - Ich gehe lang, wo ich will, egal wer an mir vorbei will
      - Ich schiesse in Salven, nicht mit DauerFeuer. Da hilft auch kein Jammern, wenn man stirbt.
      - Ich rolle für niemanden den roten Teppich aus.

      Und wer meint, mich beleidigen zu können:
      Stock und Stein brechen mein Bein, aber Worte werden mir niemals weh tun. :devil:


      requiem


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hihi..

      das mit dem cheatergeschrei ist echt wahr..

      ich war eben lustig mit conch auf dem server und schon nach 3 runden wurden cheater gedanken gebruetet...

      der "mein Name" cheatet doch... und das nur weil ich ein 9:0 gemacht hab.. *tststs*

      naja.. was solls.

      der Herr Gri hat auch sofort nachgeschaut ob wir in der Blacklist stehen.. :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Oh , aus Requiem's Beitrag entnehme ich das Hoden sich mal wieder hat blicken lassen.
      Das Thema ist so alt wie der Server selbst , fürher auf POPS gabs ganze Threads rund um das Thema " Ist Hoden bis zum Boden ein Cheater und sonstiges" ....

      tja der Junge ist halt gut und man kann dann halt nur sein bestes geben(noch gefährlicher ist es wenn Hoden dicht ist !!)

      Naja die Faker von M8 , tztztztz , es sollte mal feste Namensvergebung geben , hihi :D , dann hört dieses faken auf :P

      Nachtrag: Das Conch ein kleiner Cheater ist , sieht man doch ins Zahni's Video , lol , das ist schon unmenschlich , aba jungs 1. Cheaten bringt nichts weil es eh imma rauskommt und 2. Nur weil Leute wie von M8 , NIA oda DB .... Saugut sind , sind sie nicht automatisch Cheater, die jungs üben halt mehr als ihr .... :D

      :respekt:
      sind sie nicht automatisch Cheater, die jungs üben halt mehr als ihr ....

      *hüstel*
      Ich übe nun schon seit 2 Wochen fast 24 Stunden täglich und bin immernoch 'ne Lusche
      Sagt nun nicht, dazu braucht man Jahre

      Vorhin war übrigens "wilhelm" Opfer der PseudoCheaterJäger. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Wieviel wurde sich genau über das Thema schon in Foren aufgeregt? Es ist leider so wie Du es sagst, das die meisten Leute verbal ziemlich ausflippen in der Anonymität des Internets.

      Mich nervt ein solches gelabber auch, ausser ich werd mal als cheater gezeichniet, das ist nen Kompliment ;)
      m8...
      Cheatergeschrei ist meistens Schwachsinn, weil es fast immer darauf basiert dass jemand einen guten Score hat.

      Naja nun gibts aber trotzdem Cheats die nicht erkannt werden. Neulich war ein Typ aufm Bohramt der hatte so 350er Ping und hat mir in 3 Runden hintereinander mit der MP5 einen Headshot gesetzt, und zwar jeweils so auf 50 oder 60 Meter Distanz, kaum dass ich um die Ecke gekommen bin. Dann hab ich mir den mal angeguckt und festgestellt dass der überhaupt keinen Plan von der Map hatte bzw. ständig an irgendwelchen Kanten angelatscht ist.
      Doch kaum kam ein Gegner um die Ecke schwenkt das Fadenkreuz auf ihn und bumm tot isser.
      Sehr strange das Ganze.
      Gestern war auch jemand drauf der hat sich net so besondere Mühe gegeben zu verbergen dass er durch die Wände guckt. (Bsp Azze Mapstart an die Mauer stellen und erstmal schauen welcher Weg denn günstig ist, Chateau beim Bombenplatz im oberen Stock Fadenkreuz am Boden so lief er eine Weile rum um dann im richtigen Augenblick runterzuspringen und dem Gegner in den Rücken zu ballern und noch etliche Beispiele) auf Anfrage von mir kam das obligatorisch du nuuuub zurück.
      Wird mit 1.6 der Cheaterschutz irgendwie verbessert?
      jo wie die anderen es schon sagen polak*g* vom db clan ist einfach nur gut..kommt von seiner kingpin zeit!
      :D :D :D
      aber mal im ernst ich weiss das ich auch ab und an (?!) meinem frust über voice rauslasse, aber im grunde versteht es jawohl jeder richtig...(oder requiem... :D )
      aber als cheater hab ich noch keinen bezeichnet...ist eh schwachsinn...am ende werden die cheatlosen eh siegen!!!

      @requiem
      mach dir nix draus ich spiel seit fast 4 monaten und ich kann imma noch nix....!
      :baller: :baller: :baller:
      die anderen sind einfach halt gut... :D :D :D

      @m8
      ihr facker!!!!!!!
      :D :D :D
      zum glück kennt man eure spielweise und wege, also ganz so schwer ist das nicht mit dem entfaken...
      :D :D :D :wand: :wand: :wand: