ban und so

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      fakt ist so wie et gelaufen is isset schon correct
      was sich zu damals veraendert hat das mittlerweile
      jeder kleine scheisser der gebannt wurde sich hier im forum meldet um stress an zettelt

darum kommt euch das so vor als wenn wir kleinlich waeren so isset aber net

frueher hat man die gebannt und wech waren se nix mehr gehoert nix mehr gesehen

und schaut euch das doch den rotzt hier mal an
      der wird gebannt weil er hurensohn sagt und macht nen tread auf

zack erwaeckt das bei manchen kollegen denn eindruck wir sind klein lich
      dabei waret immer so !!!

und so wirds auch bleiben
      damit wenigstens die vernueftigen zogger auch noch fun haben koennen

und leiber spiele ich mit 10 konkreten leuten als
      mit 20 asseln

in dem sinne weiter machen jungs

dia
      Original von Mr.Orange
      Bitte Alter eintragen:
      Benutzung des Wortes tabu:
      Orange (23)
      Killerteddy (30)
      Hardees (27)
      Julie (20)

Benutzung nicht so schlimm:
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Mr.Orange
      Bitte Alter eintragen:
      Orange (23)
      Killerteddy (30)
      Hardees (27)
      Julie (20)
      icedeviL (22)

icedeviL (22)

Bei beiden eingetragen, weil:
      a) ich es auch nicht gerne sehe und man es einfach nicht macht / sagt
      b) wenn das einer zu MIR sagt, mir das egal ist, da ich über den Dingen stehe :D (sollen sie doch labern, für mich bleibt das ein Wort ohne Bedeutung ;) )
      darum in beide eingetragen ;)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Dazu sage ich echt nur Kindergarten !!!

Er hat nen Timeban bekommen und gut ist, verstehe garnicht was sich hier alle so aufregen. Und in meinen Augen hat er sich entschuldigt, verstehe nicht was ihr noch wollt. Uneinsichtig ? Liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat ne andere Meinung dazu.
      Er respektiert eure indem er den Ban Aktzeptiert also kann man es auch darauf beruhen lassen.

Ist meine persönliche Meinung.

Original von Button
      Dazu sage ich echt nur Kindergarten !!!

Er hat nen Timeban bekommen und gut ist, verstehe garnicht was sich hier alle so aufregen. Und in meinen Augen hat er sich entschuldigt, verstehe nicht was ihr noch wollt. Uneinsichtig ? Liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat ne andere Meinung dazu.
      Er respektiert eure indem er den Ban Aktzeptiert also kann man es auch darauf beruhen lassen.

Ist meine persönliche Meinung.

:kor: :respekt:

Wenn ich mich nicht in beide eintragen "darf", dann löscht mich wieder. Nur auf eine Seite will ich nicht :D

Und mir ist es nicht egal, daher wär Punkt 3 kacke ;) Wie gesagt, seh ich das Wort nicht gerne, mich regt es auch auf wenn einer denkt er ist "cool" weil er das wort benutzt. Auf der anderen Seite aber, wie schon weiter oben, lass ich solche "deppen" labern und geh lächelnd weiter :) Ich mach keinen Aufstand und erst recht nicht nen vier Seiten langen Thread, "nur" wegen einem dummen Wort ;)

greetz ice

Bitte Alter eintragen:
      Orange (23)
      Killerteddy (30)
      Hardees (27)
      Julie (20)
      icedeviL (22)
      Haselmaus (27)
      Lemming (23)
      Plugstar(24)
      Private Joker (24)
      scarface (28 )

icedeviL (22)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von Mr.Orange
      Bitte Alter eintragen:
      Orange (23)
      Killerteddy (30)
      Hardees (27)
      Julie (20)
      icedeviL (22)
      Haselmaus (27)
      Lemming (23)
      Plugstar(24)
      Private Joker (24)
      some1.xo0L (21)

icedeviL (22)
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      ich muss mal zu mir sagen, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass jemand zu mir Hurensohn gesagt haette.

Vieleicht liegt es daran, dass ich mich nicht in solchen Schichten bewege oder es liegt daran das das wort im Südbadischen Sprachgebrauch net existiert.

ferner sind für mich alle beleidigenden Worte gleich. Sie haben nur einen Zweck und diesen Zweck kann man nicht in Klassen unterteilen. Wenn mich jetzt jemand "depp" schimpft, dann ist das genauso schlimm für mich, wie wenn jemand zu mir "Arschgeficktefickfotzenmisgerburt" sagt.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von Private Joker
      Ich reagiere auf das Wort "Hurensohn" ziemlich empfindlich...

Hingegen finde ich Ausdrücke wie "Arsch", "Arschloch", "Penner", "Sau" etc. bei CS in der entsprechenden Situation als absolut normal (vorausgesetzt man kennt sich). So, wie man es eben im RL auch zu jemanden sagen würde.

Aber "Hurensohn" entspricht "Hey! Deine Mama ist ne´ Nutte!"...Und das kann jawohl nicht angehen. Damit beleidigt man auch ganz andere Leute, als die Anwesenden.

Leider scheint das Wort bei den heutigen Kiddies ziemlich inflationär gebraucht zu werden, weil sie sich vielleicht auch der Bedeutung gar nicht bewusst sind. Und dem, finde ich, sollte man schon entgegenwirken.

absolut meine Ansicht, die Kids schnappen das heutzutage bereits im Kinderkarten auf ohne die Bedeutung zu kennen ( woher auch ), eine beängstigende Entwicklung.

achso :

Original von Mr.Orange
      Bitte Alter eintragen:
      Orange (23)
      Killerteddy (30)
      Hardees (27)
      Julie (20)
      icedeviL (22)
      Haselmaus (27)
      Lemming (23)
      Plugstar(24)