BA-Erfolg

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Plugstar
      Original von Killer_INstinct0508
      PS: Will jemand wissen wie ich hier her kam???

erzähl :kor:

Okay also gut aufgepasst:

So Sommer 2004 muss das gewesen sein da hat Nemo mich gefragt ob ich lust hätte mal ne Nacht lang Cs mit ihm im Inet zu zocken, natürlich wollte ich das und dann gesagt getan an einem Weekend haben wir dann bis ca. 6 uhr cs gezockt.
      Unteranderem auch auf den Bohramt Servern dazu kam die ehre ein 2 on 1:smash: (Nemo und meine wenigkeit gegen Bjoern) zuzocken. (Bjoern mag sich vielleicht an meine unbeholfene Spielweise erinnern) Naja treffen war da noch nicht so meine Stärke.
      Aber ich arbeite dran.
      Und irgenwie hab ich mich dann im Winter nach dem Half life zum Quadrat kauf an die Website erinnert und mich einfach mal angemeldet und seit dem zocke ich hier immer wiedergerne auf den BA Servern, gesetzt dem Fall der Server sei nicht voll. ;(

So das wars.
      Noch wer???
      Ich glaube es wäre interessant auch mal von anderen zuhören wie sie hierher gekommen sind.

In Game killer-instinct0508 / Razer2
      Nun denn ...

ich zogg' ja schon seit knapp 4 Jahren CS und war schon auf den verschiedensten Servern unterwegs, einer z.B. dürfte auch jedem bekannt sein : THC-Texas.

Unter anderem habe ich noch einige Clans hinter mir:

gTu
      @einzoggn
      LMAA
      Team Stoned (ehemals rtu= rule the underground :D )

Dann kam letztes Jahr das langersehnte Half Life 2 raus.
      Natürlich nur wegen CS:S gekauft ^^

Nach einiger Zeit des zoggns auf den alt- und neu-bekannten Servern stiess ich so auf bohramt :

Hmm... Grübel... @suche nach Servern mit den besten Latenzen und ab in die Favoriten.

Darunter war natürlich auch der Bohramt-Server.

Zoggn hier, zoggn da, und auf Bohramt wars natürlich am zockigsten...

8)

:P