Cheater the Second

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Gestern war auch wieder son komischer Typ da. Jax hies er. Er konnte wirklich nix. Stand ein Gegner unerwartet vor ihm war er tot. Aber hatte im Losingteam trotzdem Stats von 40:14 ... und wenn du dir die Kills in der First Person ansicht gemacht hast ... dann only lol ...

      :devil:
      Original von V3G4
      Gestern war auch wieder son komischer Typ da. Jax hies er. Er konnte wirklich nix. Stand ein Gegner unerwartet vor ihm war er tot. Aber hatte im Losingteam trotzdem Stats von 40:14 ... und wenn du dir die Kills in der First Person ansicht gemacht hast ... dann only lol ...


      siehe meine demo, der typ also diesa eat my dog kann eigentlich auch nix, steht im fenstern(ctbase) italy zielt voll wo anders hin und gibt nen headshot, oder(leidernet auf demo) ich steh im haus guck durchs fenster(tsbase) dann kann man ja noch nach hinten zu dem tapeten gang gucken unauffällig, der typ sieht mich net, HEADSHOT ......
      leute

      wir hatten es 100 mal...

      bernie entscheidet ob vac oder cd....und bernie *nennen wir es* vertraut auf vac

      und wenn ihr ne million mal cd fordert.. bringt euch das keinen millimeter weiter... *spammergott ist ja auch schon vergeben*... unnütz vergeutete energie...

      macht demos von cheatern upt die und die admins werden entscheiden ob bann oder net.. *es soll ja auch echte skiller geben.. hab ich hörensagen hören...:)*

      btw ich kenn mich mit cheats insoweit aus, daß ich sie nie installieren werde.. aber dank vielen demos schon gesehen habe wie es sich beim spieler auswirkt
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      bernie entscheidet ob vac oder cd....und bernie *nennen wir es* vertraut auf vac

      und wenn ihr ne million mal cd fordert.. bringt euch das keinen millimeter weiter... *spammergott ist ja auch schon vergeben*... unnütz vergeutete energie...


      doch irgendwann mussa es machen :D nei er macht es ja net, aber trotzdem muss ma sagen CD ist besser!!!!
      cd ist nicht besser :D

      was ich vor allem an cd dumm finde ist das es dann diese cheater verdächtigungen nicht mehr gibt obwohl bestimmt gleich viele leute am cheaten sind .... und im moment isses so das valve wieder gut an vac arbeitet ... letztes update erst am 26.5. und früher oder später erwischt das alle ... und die sind dann wenigstens gleich global gebannt .... also wenn das nicht DER grund ist für vac ..... aber was misch ich da eigentlich noch ein :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern

      was ich vor allem an cd dumm finde ist das es dann diese cheater verdächtigungen nicht mehr gibt obwohl bestimmt gleich viele leute am cheaten sind

      Yo, gib 'nem Kranken TraubenZucker und mach ihm weiss, es wäre Aspirin, schon wird er gesund durch Glauben. :D
      Einen ähnlichen Effekt hat CD auf die CheaterEntdecker (und solche, die es gerne wären).


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      also bjoern ich spiel die wixe d.h.cs schon seit 5 jahren und hab schon ne menge (ANTI CHEATING) tools benutzt aber was ich sagen kann cd is the best diese awc kagge oder wie immer das heisst is gay also wir wollen doch nicht das noch mehr BA RULER sich verabschieden




      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von [ xeniC ]
      Original von Bjoern
      sollte ansich schon seit längerem passiert sein ....


      also der wahr vorhin noch aufen serva ....


      hab kurz nachm post das nochmal gemacht ... problem is der hlds hat probleme irgendwie probleme dann und wann mit so ner grossen banliste :(

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von manuuu
      also bjoern ich spiel die wixe d.h.cs schon seit 5 jahren und hab schon ne menge (ANTI CHEATING) tools benutzt aber was ich sagen kann cd is the best diese awc kagge oder wie immer das heisst is gay also wir wollen doch nicht das noch mehr BA RULER sich verabschieden


      du wie ich schon mehrfach geschrieben hab ... es gibt nicht DAS anticheat tool und alle haben vor und nachteile ... und so lange valve wie in letzter zeit das vac wieder gut pflegt seh ich da mehr vorteile als bei cd .... und so viel cheater hats für mein geschmack grad nich ... da seh ich die tk asseln als das grössere problem an .... und das viele zu unrecht als cheater bezeichnet werden ...

      mach ja nen vorteil sein das die leute sich sicherer mit cd fühlen nur mit cd gibts genau so viel cheater und das hilft doch wohl keinem .... ausser dem gefühl ...

      und wer verabschiedet sich denn??? versteh das alles nich :D

      wenn du mir DEN grund für cd bringen kannst kann man ja nochmal drüber nachdenken ... aber so halt nich ..

      . globalban und erkennen seh als höheres gut an als angeblich generelles blocken von cheats ... ihr solltet euch mal lieber nich so reinstressen wegen angeblichen cheatern .... die wirds immer haben und mit vac hats ne gute chance das die über kurz oder lang alle erkannt werden ... und das wird cd wohl nie bieten .....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      mach ja nen vorteil sein das die leute sich sicherer mit cd fühlen nur mit cd gibts genau so viel cheater und das hilft doch wohl keinem ....


      Also ich hab noch keinen mit cd am speedhacken gesehn...nur bei VAC....
      Das bei CD genausoviele cheaten wie bei VAC ist NUR eine Vermutung...eine Tatsache ist es das bei VAC immer wieder Leute cheaten
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D