Original von royse
langsam werd ich zu alt für den scheiss.. was is denn nu ein "mek"? also in good ol stuttgart seh ich nur aufgetackelte hahnenkämme mit dem neuesten loreal-gel zurechtzementiert, damit die stinktiersträhnchen beim lockeren abposen in der königstrasse bloss nich vor schrecken über die allgemeine langeweile und aussichtslosigkeit zurück ins gesicht klatschen.
ich dachte immer, wäre schön wenn da mal wieder richtig was los wäre und die jugend was zu lamentieren hat, anstatt dass sich die jungs und mädels nach dem aufstehen stundenlang vorm spiegel zurechtbürsten, damit sie endlich wieder so aussehen als wären sie grad aufgestanden .. dazu ein gepflegt knackiches arschgeweih auf dem solarium gebräunten teint, weiße flanell hosen drüber und mokassins. und dann halt papas geld unter die leute bringen, ein wenig den SLK oder den aufgebrezelten golf spaziernfahrn .. und der tag is gelaufen.
und jetzt kommen auch noch die kollegen ausm suburbanen plattenbau, die nicht nur kaum einen satz sprechen können, sondern auch keinen funken flow haben und machen einen auf "deutsch" ... leute, geht einfach mal paar autos anzünden und umwerfen, das hat in den 70ern und 80ern auch geholfen.
wenn es nicht so kindisch wäre, könnte ich mich schon allein wegen der absurden verdrehung des ursprünglichen gedankens und der herkunft des genres eckig lachen. aber wenn ich sowas lese, verharre ich lieber in stummer bräsigkeit, schüttle den kopf, kratz mich am sack und geh mein unterschichtenfernsehen anknipsen.
ich glaub ich zieh wieder aufs dorf, sobald da DSL verfügbar ist.
Komm nach Schorndorf :wink: