Aggro, Bushido und Sido neu auf den Index

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von martinator18021981
      Die spinnen die deutschen. Die machen sich damit doch keine freunde, steuern gehen verloren und andere umsätze gehen zurück. Dann sollen sie auch die Amis alle auf den index packen, die deutsche volksmusik abspielen und das volk verblöden lassen, dann ist alles gut:baller:
      #

achja, und durch hipf hopf verblödet man net?
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von Prinz Pisse
      ich mag zwar kurz sein aber das heißt nix
      ne ak is auch nur ca 120cm lang aber hat ordentlich bums und ich bin 160 cm kurz und ich hab genug kraft...
      und ich weiß wie man kämpft

ganz toll. das bringt dir im leben einen scheissdreck. in deiner kindergartencrew magst damit noch der tolle hecht sein aber in ein paar jahren interessiert das niemanden mehr. die 30% streber die du an anfang dieses beitrags abgesprochen hast fahren dann mit ihrem schicken auto an dir vorbei und denken sich "wassn das für ein looser". naja viel spass in deiner pimp mek messerstecherwelt.
      mek = meiner einer kannix

aber ist schon lustig wie sich die gemüter hier aufregen. wegen dem index. muahahah :D das ding ist doch nur ne pr-maschine da sie das verbot de facto nicht durchsetzen können.

und zur "stil-frage" ich persöhnlich kann der aggro berlin clique nix abgewinnen. die beatz sind mittelmässig, der party faktor gering. die texte sind debil. genauso wie 50 % des hip hops aus amiland. nur da kommt wenigstens noch gescheites bei rum. egal. weisse können nunmal keine "schwarze" musik machen 8)
      Original von Black Label Society
      mek = meiner einer kannix

aber ist schon lustig wie sich die gemüter hier aufregen. wegen dem index. muahahah :D das ding ist doch nur ne pr-maschine da sie das verbot de facto nicht durchsetzen können.

und zur "stil-frage" ich persöhnlich kann der aggro berlin clique nix abgewinnen. die beatz sind mittelmässig, der party faktor gering. die texte sind debil. genauso wie 50 % des hip hops aus amiland. nur da kommt wenigstens noch gescheites bei rum. egal. weisse können nunmal keine "schwarze" musik machen 8)

Und was is mit eminem???
      ich hör auch viel deutschen hip hop wer sich aufregt das da zu oft fuck oder fotze gesagt wird soll sich ma hardcore gabba anhören, solange man selber nich das macht was die leute rappen is noch ok aber wenn dann einer meint das nachmachen zu müssen der hatt ein echtes problem :]
      Original von Tr!p
      ganz toll. das bringt dir im leben einen scheissdreck. in deiner kindergartencrew magst damit noch der tolle hecht sein aber in ein paar jahren interessiert das niemanden mehr. die 30% streber die du an anfang dieses beitrags abgesprochen hast fahren dann mit ihrem schicken auto an dir vorbei und denken sich "wassn das für ein looser". naja viel spass in deiner pimp mek messerstecherwelt.

irgendwie ist mir die werbung(bausparen) jetzt durch den kopf geschossen------> "wie uncoooooool" :D
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      @ scarface,

der erste weg zur einsicht...

der zweite wird dein auto sein

der dritte dann deine heisse neue schalle

der 4 der weg am prinzen vorbei, wenn er mit nem schild um hals in der city sitzt und sich über ein paar cent für ne ziese freud um die er sich mit seinen kollegen streiten muss wer den stummel behalten darf, während seine vorbilder das geld verprassen was seinesgleichen denen geschenkt hat.... :D

@ prinz
      überlege mal, wie weit deutschland runtergekommen ist, wenn alle so denken wie die volksverdummer!!!!

---------------------------------------------------------------------
      noch stehen wir vorm abgrund, demnächst gehen wir ein schritt weiter :(
      Fette Beats, derbe Bässe, coole Melodien .... yeah!

Aber was heute so in der Szene abgeht:

Fette Beats, derbe Bässe, abgedroschene, gequirlte Melodien, schlechte Lyrics, gecovere, immer das gleiche neu verpackt, und es verkauft sich trotzdem.

Was soll ich davon halten ?

Ist es die PR ? Sind es die Kunden ? Ist es Media Control die einem Charts vorgaukeln wo gar keine sind !^^

Nun denn ...

Ich mach mir in Zukunft meine Musik selber, oder höre die guten alten Tracks ! :D

Ach ja die Bundesprüfstelle !

Ein alter Hut mit neuem Namen !

Ich finde es ganz ok das es Dinge gibt die erst ab 18 genossen werden dürfen, bzw. gekauft werden dürfen.
      Es war noch nicht vor all zu langer Zeit, das egal was auf dem Index war, man konnte es nirgendwo erwerben. Heute zum Glück schon.

Aber .... Zensur hin oder her ! In Deutschland wird mir zuviel zensiert, ob in Filmen, TV, Musik, Netzzensur, usw.

So eine Bevormundung hasse ich. Ich will selber entscheiden was ich haben, sehen, schmecken, riechen, tasten, usw. will !!!

HMPF!

Ist doch wahr!
      :O