U:CL Finale Juve - AC Mailand

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von g0n
      keine zeit für krimis... :D das muss schneller gehen! :P

doch klar, das wird ja erst richtig geil, nächstes jahr gewinn bayern den cup und dann sind wir alle glücklich :D wer etz was falsches sagt den :boxen: ich aber derbs :D und biggi und nochn paar werden mir sicha helfen :D

also kein falsches wort sonst :boxen: :fuckyou:

ihr haltet mich bestimmt für :komisch: sehr :komisch: ist aber auch das was ich will :D

xen is born to flame 8o
      Original von [ xeniC ]
      Original von Butch
      Homer Simpson: "Laaaaaaaangweilig!"

:mecker: :D

wie sagt eisschwert immer? "typisch diese m8 schwuppen" oder? :D naja egal

auf jeden fall gewinnt mailand :D

da gehirn für juve :P

xen is born to flame 8o

lalalala
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von [ xeniC ]
      Original von g0n
      keine zeit für krimis... :D das muss schneller gehen! :P

doch klar, das wird ja erst richtig geil, nächstes jahr gewinn bayern den cup und dann sind wir alle glücklich :D wer etz was falsches sagt den :boxen: ich aber derbs :D und biggi und nochn paar werden mir sicha helfen :D

also kein falsches wort sonst :boxen: :fuckyou:

ihr haltet mich bestimmt für :komisch: sehr :komisch: ist aber auch das was ich will :D

xen is born to flame 8o

xenic ich halt zu dir, weil ich selber aus bayern komm :]
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Butch
      "lalalala" mich nicht an, kapische? ;) :P

wenn ihr mich weiter so ärgert, dann schick ich euch conch rüber. also passt auf was ihr sagt :]

wie der vogel will uns stress machen :komisch:
      Jungs was labert ihr da von wichtigem, tollem Spiel? :komisch:
      Nächste Woche ist das Spiel des Jahrhunderts, wenn nicht Jahrtausends!! Bayern kommt nach Ulm ud versohlt dem SSV mal (wieder) so richtig den Hintern. Das fedde D wird im Stadion sein - mit Bayern-Schal und Fahne im E-Block *freu* Lauter schwarz-weiße Asseln um mich rum *g*
      Nächste Woche ist das Spiel des Jahrhunderts, wenn nicht Jahrtausends!! Bayern kommt nach Ulm ud versohlt dem SSV mal (wieder) so richtig den Hintern. Das fedde D wird im Stadion sein - mit Bayern-Schal und Fahne im E-Block *freu* Lauter schwarz-weiße Asseln um mich rum *g*

nix ulm,dfb-pokal finale gegen kaiserslautern ist das wichtigste spiel,was den bayern bevor steht.der doppelpack muss her! ;)
      Original von Elton Ferngesteuert
      Original von Big D

nix ulm,dfb-pokal finale gegen kaiserslautern ist das wichtigste spiel,was den bayern bevor steht.der doppelpack muss her! ;)

ulm 1 - bayern 20 ? ? :D

kaiserlautern 3:7 bayern :P

xen is born to flame 8o
      Original von [ xeniC ]
      Original von Elton Ferngesteuert
      Original von Big D

ulm 1 - bayern 20 ? ? :D

kaiserlautern 3:7 bayern :P

xen is born to flame 8o

so könnts ausgehen :D
      juve 0 : 1 milan <- isch würd mia ja n torreiches spiel wünschn, abba....
      ulm 4 : 10 bayern <- wieso spieln die eichentlich jechnananda
      k'lautern 6 : 5 bayern

bayern kricht die schnauze voll duda duda
      bayern kricht die schnauze voll ohdudadei
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      juve 0 : 1 milan <- isch würd mia ja n torreiches spiel wünschn, abba....
      ulm 4 : 10 bayern <- wieso spieln die eichentlich jechnananda
      k'lautern 6 : 5 bayern

bayern kricht die schnauze voll duda duda
      bayern kricht die schnauze voll ohdudadei

gnosis eine :boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen:

du arsch :mecker: du bist so ein loser :mecker:

:P

xen is born to flame 8o