U:CL Finale Juve - AC Mailand
-
-
-
-
Original von g0n
keine zeit für krimis...das muss schneller gehen!
doch klar, das wird ja erst richtig geil, nächstes jahr gewinn bayern den cup und dann sind wir alle glücklichwer etz was falsches sagt den
ich aber derbs
und biggi und nochn paar werden mir sicha helfen
also kein falsches wort sonst
ihr haltet mich bestimmt fürsehr
ist aber auch das was ich will
xen is born to flame -
ich hoffe das juve gewinnt, bin aber schon froh das real ausgeschieden ist!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
Original von [ xeniC ]
Original von Butch
Homer Simpson: "Laaaaaaaangweilig!"
wie sagt eisschwert immer? "typisch diese m8 schwuppen" oder?naja egal
auf jeden fall gewinnt mailand
da gehirn für juve
xen is born to flame
lalalalaApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von [ xeniC ]
Original von g0n
keine zeit für krimis...das muss schneller gehen!
doch klar, das wird ja erst richtig geil, nächstes jahr gewinn bayern den cup und dann sind wir alle glücklichwer etz was falsches sagt den
ich aber derbs
und biggi und nochn paar werden mir sicha helfen
also kein falsches wort sonst
ihr haltet mich bestimmt fürsehr
ist aber auch das was ich will
xen is born to flame
xenic ich halt zu dir, weil ich selber aus bayern kommApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
Original von Butch
"lalalala" mich nicht an, kapische?
wenn ihr mich weiter so ärgert, dann schick ich euch conch rüber. also passt auf was ihr sagt
wie der vogel will uns stress machenApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
-
Jungs was labert ihr da von wichtigem, tollem Spiel?
Nächste Woche ist das Spiel des Jahrhunderts, wenn nicht Jahrtausends!! Bayern kommt nach Ulm ud versohlt dem SSV mal (wieder) so richtig den Hintern. Das fedde D wird im Stadion sein - mit Bayern-Schal und Fahne im E-Block *freu* Lauter schwarz-weiße Asseln um mich rum *g*______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Original von Big D
Nächste Woche ist das Spiel des Jahrhunderts, wenn nicht Jahrtausends!! Bayern kommt nach Ulm ud versohlt dem SSV mal (wieder) so richtig den Hintern. Das fedde D wird im Stadion sein - mit Bayern-Schal und Fahne im E-Block *freu* Lauter schwarz-weiße Asseln um mich rum *g*
nix ulm,dfb-pokal finale gegen kaiserslautern ist das wichtigste spiel,was den bayern bevor steht.der doppelpack muss her! -
-
Original von Elton Ferngesteuert
Original von Big D
Nächste Woche ist das Spiel des Jahrhunderts, wenn nicht Jahrtausends!! Bayern kommt nach Ulm ud versohlt dem SSV mal (wieder) so richtig den Hintern. Das fedde D wird im Stadion sein - mit Bayern-Schal und Fahne im E-Block *freu* Lauter schwarz-weiße Asseln um mich rum *g*
nix ulm,dfb-pokal finale gegen kaiserslautern ist das wichtigste spiel,was den bayern bevor steht.der doppelpack muss her!
ulm 1 - bayern 20 ? ?
kaiserlautern 3:7 bayern
xen is born to flame -
Original von [ xeniC ]
Original von Elton Ferngesteuert
Original von Big D
nix ulm,dfb-pokal finale gegen kaiserslautern ist das wichtigste spiel,was den bayern bevor steht.der doppelpack muss her!
ulm 1 - bayern 20 ? ?
kaiserlautern 3:7 bayern
xen is born to flame
so könnts ausgehen -
juve 0 : 1 milan <- isch würd mia ja n torreiches spiel wünschn, abba....
ulm 4 : 10 bayern <- wieso spieln die eichentlich jechnananda
k'lautern 6 : 5 bayern
bayern kricht die schnauze voll duda duda
bayern kricht die schnauze voll ohdudadeijoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
juve 0 : 1 milan <- isch würd mia ja n torreiches spiel wünschn, abba....
ulm 4 : 10 bayern <- wieso spieln die eichentlich jechnananda
k'lautern 6 : 5 bayern
bayern kricht die schnauze voll duda duda
bayern kricht die schnauze voll ohdudadei
gnosis eine :boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen:
du arschdu bist so ein loser
xen is born to flame -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0