Teddy sagt bye
-
-
-
he da hab ich noch was vergessen
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: -
Meine Güte, wenn ich mir das so durchles, wird mir ganz wehmütig zumute
Dankedankedankedankedankeknuddelknutsch usw für die lieben Worte. Wie gesagt, vielleicht ergibt sich für mich doch noch ab und zu die Möglichkeit, zu zocken. Und wenn ich dann wieder rumblocke und Euch meine HE versehentlich ins Gesicht werf, werdet Ihr wünschen, ich wäre wirklich gegangen
Lackschuh:
"Tja dann wirds wohl auch Zeit sich langsam zurück zu ziehen "
Mach kein Scheiß !!Wenn wir uns das nächste mal sehen, ist als erstes wieder ein Bärentanz am Startplatz fällig
Und gegen ein Reallife Treffen hab ich nu wirklich nix einzuwenden. War sowas nicht schonmal im Gespräch? Ein kleiner Grillabend wär fein. Wir alle miteinander. Das wär doch wasVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher