Rauchen : welche marke bevorzugt ihr

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      zischte heisst zigarette

hab vorgestern ein bericht gesehen, da haben se nen paar polnischen zigarrettenschmugglern auf die hände geschaut

die haben handelsübliche stangen zigaretten gekauft,den tabak rausgemacht,und dann haben sie 25 stangen lm zigaretten mit tabak gestoppft der eigentlich zum ausräuchern von gewächshaüsern war

und der is nicht rauchbar ;)

manuuu

ps:rauchen is kagge aber wer nur bufft dem sei sticks empfohlen,sticks für 3 euro 30 stück (das teuerste is nämlich der filter)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Parisienne mild als Kippe
      Samson braun zum "bröseln"
      Smoking blau gross zum drehen

Ist nur eigenartig... wenn man in unserer gesamten Familie zurückguckt gibt es ausser einer Person niemanden der a) unter 80 gestorben ist b) der Tod was mit rauchen zu tun hatte. Fast jeder hat geraucht oder raucht.

Eine Person hat über mehr als 40 Jahre hardcore geraucht (3 Pakete) und das Marke "Bahnbord WC Seite dritter Schnitt". :P Der haben sie mit 60 angedroht sie habe in Raucherbein... 15 Jahre später hat sie ihr Bein noch und raucht zwar nicht mehr so viel aber immer noch.... :D

Also insofern... Ich bin überzeugt Feinstaub, Ozon, Abgase, Lebensmittelzusätze, Chemie, Gesellschfts- und Arbeitsstress sowie Junkfood etc. liefern einen wesentlich höheren Anteil an Gesundheitsschaden als nur das rauchen allein.

Hab übrigens vor ca. 4 Jahren für zwei Jahre nicht geraucht, war gut und vielleicht hör ich wieder mal auf damit.

Das es heute z.B. so viele Altersdiabetiker gibt hat auch seine Gründe.... Süssgetränke, Alkohol, Schokolade etc. ;) Ich z.B. nehm nicht mal Zucker in den Kaffee... bei meinem Kaffe konsum könnte ich ebenso gleich 20 Würfelzucker pro Tag verzehren, wenn süss dann Schokolade und das max. 2x im Monat ne Tafel.

Also mal ganz langsam reiten Antirauchercowboys und weniger MC Doof essen 8)
      :frosch: :crazy:
      Früher mal Dannemann moods. Dann hatte ich einfach keine lust mehr und hab aufgehört. Fands net so schlimm.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

ich rauche net, habe nie auch nur ne zigi angefasst, mich geweigert meiner mutter zigis zu besorgen und werde nie im leben damit anfangen.

@frog: ausnahme ... glücksfall ... nenn es wie du willst. am weltnichtrauchertag hab ich da auf arte was ganz anderes gesehen .... aber einbildung ist auch ne bildung :D :P
      Froggy, frag mal nach ob in deiner Familie andere krebstote zu beklagen sind?
      Vieleicht habt ihr einfach gutes Erbgut, dass sich durch auseneinwirkungen nicht so leicht verpfuschen lässt.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Seid doch ma ehrlich , wenn euch jemand zwingen würde auf der Arbeit daß ihr euch giftigen Dämpfen Nikotin etc. aussetzen müsstet dann würdet ihr sicherlich nich noch Geld dafür bezahlen daß euer Körper ruiniert wird oder ?

Raucht lieber Pur (wenn ihr denn Rauchen müsst), dann spart ihr euch wenigstens des Nikotin und werdet nich abhängig davon.

Agesehen davon ist der Teergehalt in " lustigen Zigaretten" ;) :kiffer: ) um ein vielfaches höher als in normalen Zigaretten (aber man spart sich des Nervengift Nikotin)

Ich selbst rauche schon seit ich 16 bin (bin jetzt 41) aber wenn ich jetzt wieder 16 währe mit dem Wissen von heute dann würde ich viel mehr Sport treiben und auf des stinkige Rauchen verzichten.
      Konnte meinen Zigarettenkonsum seit den letzten 6 Jahren auf 5-6 Zig. am Tag reduzieren :)) (seit ich Kinder habe),hoffe daß ich`s demnächst komplett sein lassen kann.
      Übrigens habe ich in meinem Bekanntenkreis den einen oder anderen der an Lungenkrebs gestorben ist :(
      Dies muss nicht zwangsläufig vom Rauchen gekommen sein , aber der Verdacht liegt sehr nahe.

Ich drücke jedem die Daumen der sich vorgenommen hat aufzuhören 8)

in diesem Sinne

cu all und Grüße an alle coolen Bohramtler

Everybodys Headshot Target

Gebt dem schleichenden Tod keine Chance !!
      Original von Senshi
      ich rauche net, habe nie auch nur ne zigi angefasst, mich geweigert meiner mutter zigis zu besorgen und werde nie im leben damit anfangen.

:kor:
      Ich warte noch auf den richtigen Augenblick, um aufzuhören. Die Stimmung muss stimmig stimmen. :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von MC Stoned Frog
      Parisienne mild als Kippe

*hust hust hat ne parisienne super in der hand*
      pari mild???? diese gelben pseudozigaretten???
      da merkt man doch gar nix aber zum mische machen passen sie ....
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!