Eure Nicknames

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Eure Nicknames

      Also...wollte einfach mal wissen wie ihr auf euren Nickname gekommen seit......

      Meiner setzt sich daraus zusammen das ich voll die Vikinger zeit stehe, interessiere mich dafür und habe mir halt deren Gott zum namen gemacht, und das DH steht für Die hard und ist mein "Clan", nunja, sind eher halt nur kollegen aus der Clique und haben uns dann halt das DH dran gehängt.....

      so, nun ihr....

      HLSW Buddy ID 10098


      hab ma n buch jehabt.......die gnosis des bösen....eichentlich wennsch ehrlich bin hab ich datt nurma anjelesn un denn musst ichs widda zurückjebn.
      abba dea begriff GNOSIS den fand isch jut....ergo...nick
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      meinen nick gibts ned so oft ^^

      wie ich drauf kamm is ne lange geschichte aber was ich sagen kann is, HL is schuld XD

      naja sin halt meine initialien.

      Wobei man mich mittlerweile auch unter anderem Nick antrifft den ich seit Kurzem hab, NiK ebenfalss abgeleiten von meinem namen und den hat Jassi sich einfallen lassen ;)


      Life is Death ....
      Nun das is/war auch im RL mein Spitzname. Hab jahrelang Handball gespielt und den Spitznamen dort gekricht. Die Langversion des nick is nich jugendfrei. Ergo: Big D - ach ja - das D is einer meiner Initialen :D
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      naja, bei wars so, das ich früher sehr oft, oft kann man nicht mehr sagen, süchtig war nach diablo2 / LOD und die waffe Eisschwert shr gut mir gefallen hat, kam ich dazu ihn zu nehmen 8). Diablo2 spiel ich wie zu gut gar nicht mehr, weil mein junger cousin mich angstifftet hat cs zu daddln, am anfang selten (früher nur nen 300 MhZ mit 64 MB Speicher) dann dann gings langsam los mit cs zu daddln, bis jetzt zock ich wie ein depp cs, und zu gut wie nicht mehr diablo2 bzw nen anderes spiel, manchmal zock ich schon nen anderes spiel aber nach paar minuten :ill:

      Aber Eisschwert benutzt ich jetzt kaum wieder viele kennen mich jetzt unter nen anderern fakernamen :))
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      "requiem" hat mehrere Quellen.
      Zum einen, weil der Name Musik repräsentiert, mit einem Wink in die düstere Dramatik.
      Zum anderen ist "requiem - avenging angel" mein LieblingsShooter.
      Er (der Nick) lässt viele InterpretationsMöglichkeiten offen, und spiegelt damit auch in gewisser Weise meine undurchsichtige Persönlichkeit wieder.

      Den Namen verwende ich, seit ich 2000 meinen ersten Kontakt mit dem Internet hatte - zum Chatten und andere Aktivitäten.
      Inzwischen ist zu dem Namen auch eine fiktive Figur entstanden, um die sich meine HP dreht, der diverse Geschichten, Gedichte und auch Songs auf den Leib geschrieben wurden.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Knub
      Knub
      (K)Nub

      am anfang hab ich mich "knubbel" genannt
      aber dann haben manche leute im icq gedacht ich wär ne frau und das sich der nick weiblich anhört
      dann hab ich (k)nub draus gemacht^^


      warum nennst du dich nicht mega man?? weil du nen mega man avartar, wie des auch heist, hast ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      doch wollen wir

      also früher hab ich mich smirnof genannt schon befor ich wusste das so ein vodka heissen tuen tut.
      Nachdem mich im chat immer frauen und typen angemacht haben (die typen meistens..hey alda tut man mit ff schreiben tuen tut. und die mächen mit hey süßer du schmeckst lecker) dachte ich mir. Ach nenn dich doch um

      Sodelle dann hab ich eine büchwereie gelesen die sich flanagan nannte

      Alle detektive heiißen flanagan
      Keine angst vor kleinen fischen flanagan
      Flanagan deluxe
      flanagan ach was weis ich
      flanagan den rest krig ich nichma zusammen

      (waren 7 bücher zu je 300 seiten 10 schrift)

      So und da es den namen so gut wie garnich gab..heiß ich jetzt so.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      Original von Big D
      Nun das is/war auch im RL mein Spitzname. Hab jahrelang Handball gespielt und den Spitznamen dort gekricht. Die Langversion des nick is nich jugendfrei.


      Ich versuch das mal auseinander zu friemeln :P

      Nicht jugendfrei: D = Dildo?!

      Ergo: Big D - ach ja - das D is einer meiner Initialen :D


      Dein Vorname = Dildo?!

      :D
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.