SteamBans.com wieder Online !

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

SteamBans.com wieder Online !

So, dachte ich sag mal bescheid das Steambans.com wieder Online ist. Nicht nur das, wollte evtl auch eine kleine Liste erstellen welche ich schon zu denen geschickt habe, sobald ihr einen da geaddet habt, schreibt den auch hier rein, bis wir die Banliste durch sind. Hab wenig Lust alle Demos alleine zu begutachten (ob nun sb_status dabei ist oder nicht usw) ;)

Nun meine Liste:

- Mini_B^ [0:1:2494198]
      - the big noob [0:0:4391835]
      - om [0:0:1119595]
      - {K-HI} DuenschissXpress [0:0:6234832] (der war schon drin)
      - mr.bat [0:1:1901062]
      - virus|- [0:0:4277212]
      - Pro-Polak! [0:1:3162877]

So, ein paar sind nun noch da die getestet werden müssen. Werden aber wohl nicht so viel sein. Jedenfalls 1.6 Demos nicht :D Mit CS:S hab ich ja nichts am Hut :P

greetz ice

EDIT:
      Demos von mir, mit der Begründung AS: vorne dran brauchen NICHT überprüft werden. Diese haben keinen sb_status, da bin ich mir sciher :)

AS = [A]nderer erver - darum auch nicht unbedingt ein sb_status ... Wenn mal einer mit sb_status ist, add ich den schon selber :D

EDIT2:
      Bei SteamBans.com kann man sich aussuchen ob man die Demo uploaden oder aber einen Link angeben möchte. Wenn man einen Link angibt muss man sich im klaren sein das dieser 1 Jahr funktionieren MUSS. Ansonsten könnte der Ban wieder rückgängig gemacht werden. Da ich mir nicht sicher bin ob BA dies so machen will, hab ich die Demos alle so upgeloaded und denke das es auch sicherer / besser wäre wenn ihr das so macht :D

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Scheint niemanden zu interessieren ? Nun gut, mach ich das halt alleine weiter :P

EDIT:

Glaube ich hab nun alle, aber kann ja einer von euch noch mal durchgehen :D

Noch dazu gekommen sind:

- bluefox1 [0:1:7815164] (aber mit comment das es auch Ghosttalk sein könnte)
      - z0ni [0:1:130802] (aber mit comment das es auch Ghosttalk sein könnte)
      - meme - Chaupala [0:1:54817]
      - ~{T3am Z3n}~evil tigra en test [0:1:6109988]
      - che_che [0:0:4144231]
      - moesi [0:1:5575806]
      - g-g-g-g-unit [0:1:1742195]

Alle anderen (vom 27.05.05 aufwärts) haben entweder keinen sb_status oder aber ich bin mir so unsicher bei der Demo das ich sie nicht zu SB geschickt habe. Habe aber auch einen Kommentar im anderen Forum hinterlassen ["Bohramt Banlist - Neue Einträge"].

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D