Kontodaten
-
-
-
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Für sichere 5 Euro pro Monat, verkauf ich meine Großmutter
Nee im Ernst - das musst du wissen!
Niemand setzt dir eine Grenze nach oben - der Spendenschnitt liegt bei 10 Euro. Zur Orientierung - aber wie gesagt ist alles Freiwillig und jeder Cent hilft.
Naja so wie ich das gehört habe habt Ihr schon ne menge eingenommen. Was macht Ihr denn mit dem Überschuss?:devil: -
Ne detailierte, genaue Aufstellung gibs Ende des Monats.
Den ersten Zwischenstand mach ich am WE.
Mit Überschuss rechnen wir eigentlich nicht.
Aber falls doch. Ich geb die Frage gerne an alle Spender weiter.
Eine Monatsrate würde ich als Rücklage (125) auf dem Konto belassen.
Sollte das monatliche Spendenaufkommen wirklich permanent über den Kosten liegen - wäre ich baff.
Tja das wäre eine interessante Konstellation.
Aber warten wir den Monat erst mal ab - vielleicht wär dann ein zweiter oder größerer Server angesagt.
Naja erst mal das Bohramt in sicheres Fahrwasser bringen - dann können wir spekulieren. -
Ne detailierte, genaue Aufstellung gibs Ende des Monats.
Den ersten Zwischenstand mach ich am WE.
Mit Überschuss rechnen wir eigentlich nicht.
Aber falls doch. Ich geb die Frage gerne an alle Spender weiter.
Eine Monatsrate würde ich als Rücklage (125) auf dem Konto belassen.
Sollte das monatliche Spendenaufkommen wirklich permanent über den Kosten liegen - wäre ich baff.
Tja das wäre eine interessante Konstellation.
Aber warten wir den Monat erst mal ab - vielleicht wär dann ein zweiter oder größerer Server angesagt.
Naja erst mal das Bohramt in sicheres Fahrwasser bringen - dann können wir spekulieren.
Gut dann werde ich jetzt (per Onlinebanking) einen Dauerauftrag einrichten. Erstmal 3 Monate lang 5 €. Wenn du ende eines Monats zuwenig hast bin ich evtl bereit mehr zu geben, evtl durch nachüberweisung (wie auch sonst) ...... hast du ICQ? Lass ma was bequatschen ...
144690675:devil: -
-
ICQ ist meie Schwachstelle. Aber ich arbeite daran.
Wichtige oder vertrauliche Fragen über Spenden - entweder über das Nachrichtensystem des Boards oder E Mail oder später (wenn online) im internen Spendenforum.
Und sollte am Monatsende wirklich mal was fehlen - werd ich schon Krach machen
So ab dem 29.1 bekommst du jeden Monat 5 € ... Für Januar benötigst du nix oder? Kann ich das PW jetzt schon haben???:devil: -
-
-
Januar ist bezahlt. (nicht durch Spenden)
Sonst wär die Kiste schon offline.
Alle Spenden die jetzt im Januar eingehen sind für die Februarrate. Der Server muss immer am Monatsanfang für den aktuellen Monat bezahlt werden.
Also Lackilein- du hast am 1 Januar für den Februar gezahlt. Alles im grünen Bereich bei dir
Vega - Adminrechte gibt es sobald die erste Spende auf dem Bohramtkonto eingegangen ist.
Am WE werde ich Bernie eine erste Aufstellung geben.
Er schaltet dann die Leute frei - sobald er Zeit hat.
Ich sags noch mal. Niemand spendet für mich.
Du spendest für deinen Lieblingserver - für seinen Fortbestand - für nichts und niemand sonst.
Die Rechte sind als Bonbon gedacht - wobei einige Leute ganz überrascht sind das sie welche bekommen werden.
Das interne Spendenforum wird bald für jeden Spender freigeschaltet - im Moment steht da eh noch nix drin - also völlig uninteressant.
Nur die hypotetische Frage was mit Admins passiert - die ihre Rechte mißbrauchen, charakterlich nicht geeignet sind oder gar cheaten.
Aber solche Sachen können wir ja dann alle gemeinsam bequatschen. Ich hoffe ja insbrüstig das sowas nie vorkommt. -
-
Nur schonmal vorweg wäre ich dagegen ihn zu vergrößern und auch einen zweiten anzuschaffen. wenn zuviel geld da ist werden wir schon eine lösung finden, zur not können dann die leute die am meisten bezahlen einfach monatlich etwas weniger überweisen.
Oder einfach keinen mehr annehmen wenn es genug sind.
aber werden wir später sehen ... nu erstmal froh sein, das es überhaupt klappt so. hät ich nicht gedacht, bin da sehr positiv überrascht von.m8... -
-
-
Moin moin die Damen und Herren!
Weiss jetzt nicht ob ich in dem Thread hier 100% richtig bin, aber ich hau ma rein.
Der Eine oder Andere kennt mich denke ich zwischenzeitlich spätestens vom Zoggn aufm Bohramt her.
Gruss an dieser Stelle an alle!
Ich hab mir Gedacht, um das Bohramt zu retten könnte ich ja auch ne Spende leisten. Wie isn das nu hier und so? Wer is denn so der Ansprechpartner? Gibts da nen Ablauf? Bekommt man Rechte? Wie hoch soll denn so ein monatlicher Beitrag aussehen?
Ihr seht ja. Fragen über Fragen überfordern den planlosen Flegel! Help!
Greets, da Flegel! -
-
-
mensch nu mach doch ma butter bei die fische. du bekommst schon noch früh genug deine adminrechte. allerdings frage ich mich ob es richtig is leuten zugang zum adminmenü zu geben wenn sie schon hier nachfragen ob sie highpinger mit stats von -4/20 kicken sollen...
@flegel ... lieber ein spender bzw dauerauftragler mehr als zuwenig...willkommen ist denke ich mal jeder- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0