Neuer Eintrag in der Banliste : bubu (STEAM_0:1:396508)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von ralle

      Nick : bubu
      Steam-ID : STEAM_0:1:396508
      Begründung : Wurde schon unter anderer Steam-ID gebannt
      BanTyp : Cheater


      Der Ban muss noch geprüft werden!

      Der Typ ist hartnäckig. Wurde schon in
      dieser Ban-Request entsprechend abgehandelt.


      Ralle,

      dein Name ist Programm.

      Erstens bin ich kein Typ, sondern eine Sie. Macht nichts, konntest Du ja nicht wissen. Aber hier nochmal der Link, der Dir die Augen öffnen könnte. cs-suck.com/forums/album_showpage.php?pic_id=609
      Bitte beachte die Pic description.

      Ausserdem bin ich ebenso noch diese bubu: mani-admin-plugin.com
      oder:
      mani-admin-plugin.com/forums/viewtopic.php?t=8471&highlight=

      Auf dieser Homepage bin ich Admin. Das ist übrigens die Homepage jenes Manis, dessen Plugin BA zum Administrieren ihres CSS Servers benutzt.

      Also, bevor Du hier sinnentleerte Anschuldigungen erhebst, solltest Du schon mal sowas wie ein Demo erstellen. Desweiteren, Du Intelligenzbolzen, wieviele Assassins, Razors, Erasors (natürlich auch in verschiedener Schreibweise erhältlich), etc. hast Du bislang gesehen?

      Es könnte sich nämlich herausstellen, dass Du ein schlechter Verlierer bist.

      bubu

      ... snip

      Ralle,

      dein Name ist Programm.

      ... snip


      ?(


      ... snip
      Also, bevor Du hier sinnentleerte Anschuldigungen erhebst, solltest Du schon mal sowas wie ein Demo erstellen.
      ... snip


      Du hast recht, ich habe Dich ohne Beweise beschuldigt. Ich entschuldige mich hiermit dafür.

      Zur Erklärung:
      Mir ist klar, das hier die Admins entscheiden, wer wann und warum gebannt wird. Da ich allerdings nicht weiss, welche Möglichkeiten die Admins hier haben, anhand von anderen Mitteln (z.B. IP) zu überprüfen, ob ein Spieler mehrere Steam-ID's benutzt, habe ich eine Ban-Request für Dich erstellt. So weise ich die Verantwortlichen auf einen möglichen Cheater hin und diese entscheiden dann ob sie bannen oder nicht. Ich denke, dies ist ein vernünftiger Weg und lieber eine Ban-Request, die nicht durchkommt, als ein Cheater, der sich auf dem BA dauerhaft einrichtet. Ich hoffe, Du verstehst nun, warum ich die Ban-Request erstellte.


      ... snip
      Desweiteren, Du Intelligenzbolzen, wieviele Assassins, Razors, Erasors (natürlich auch in verschiedener Schreibweise erhältlich), etc. hast Du bislang gesehen?
      ... snip


      Ich denke nicht, das es nötig ist beleidigend zu werden. Abgesehen davon - siehe Erklärung ein paar Zeilen weiter oben.


      Es könnte sich nämlich herausstellen, dass Du ein schlechter Verlierer bist.

      bubu


      Sollte dies der Fall sein, dann bin ich auf dem BA-Server mit meiner grottenschlechten Spielweise eindeutig falsch. ;) :D
      Gruß,
      ralle