Die heisseste Moderatorin Deutschlands
-
-
-
Original von Nosferatu
Sonja Kraus is doch nich schlecht
-
-
-
Original von Black Label Society
und was ist mit der bettkante?
Ich find übrigens das Bild besser, auf dem sie von der Boa Constrictor angenagt wird. -
-
Ich meinte mit "Bild" eher die "Szene".
Hab das seinerzeit in den Nachrichten gesehen und war vor Schadenfreude äusserst entzückt. -
-
Schmerzverzerrt war es und sie erstarrte im Schock.
Etwa so:
-
-
-
Tja,es gibt viele die echt gut ausschauen,aber die sind alle vergeben und haben kiner
Aber die immer punk 12.00uhr bei rtl immer kommt,die leider jetzt in der Babypause ist.Die mit den locken,die auch live motorierte,ja es waren glaub ich 5Frauen die das motoriete,aber die blonde mit den locken fand ich klasse.Die hat was,was nicht jede hat.
Gruss Kinglie -
-
Original von [HBN]TheKing
(...),aber die blonde mit den locken fand ich klasse.Die hat was,was nicht jede hat.
Ja. Sie lispelt wie sau.... -
-
-
-
Meine Anti-Moderatorinnen sind sämliche Talkshow-Moderatorinnen der privaten Sender, insbesondere die von RTL. Nenn mich wählerisch, aber die sind von vorn bis hinten strohdumm und total beknackt. Und ihr Aussehen... nee danke!
Neben Charlotte Roche ist Evelin König auch noch süß!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Öhm...welche Talkshow auf RTL wird von einer Frau moderiert?
Gibts auf RTL nicht nur Olliver Geissen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0