assl alarm

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von brain42k
      @Julie, ich weiss das du mich nicht magst, aber erchlär mir ma den begriff flamer?... flamen hat nix mit heulen zu tun, aber da scheinen einige publicgamer keine ahnung davon haben das flamen nicht heulen bedeutet...

Original von Julie
      flamen bedeutet umgangssprachlich soviel wie sich über etwas aufregen und dies lautstark zu proklamieren bzw. den Gegener zu beschimpfen in jeglicher Art und Weise .

Original von brain42k
      Zu dem begriff flamen, warum muss ich jetzt das wiederholen was julie gesagt hat...

Du sollst uns ja nicht sagen was Julie sagte, sondern was "flamen" sonst ist, wenn nicht "rumheulen". Das was Julie gesagt hat, ist nunmal "rumheulen", "rumjammern" such dir was aus. Aber - Zitat oben - deiner Ansicht nach ist es ja was anderes, also erklär doch mal :P

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Lol ...

flamen bedeutet umgangssprachlich soviel wie sich über etwas aufregen und dies lautstark zu proklamieren bzw. den Gegener zu beschimpfen in jeglicher Art und Weise .

Also sorry ice, aber wer lesen kann ist klar im vorteil... Denn im text von julie, hat es in keinster weise etwas mit "rumheulen" bzw. "rumjammern" zu tun... Ich nehme jetzt ma an das du das wort "beleidigen" nicht kennst, denn ich, und warscheinlich mehrere leute, sehen das es im text von Julie um das beleidigen geht und nicht um "rumheulen" oder "rumjammern"... Erchlär mir ma wie du auf diese idee gekommen bist, beschimpfen als "rumheulen" oder "rumjammern" zu definieren?

Kurz gefasst... Julie's text stimmt so wie er da steht und so wie sie es schreibt, definieren das die meisten leute als "beleidigen"...
      Und für mich bleibt

flamen1 = rumheulen, rumjammern etc [sich über etwas aufregen und dies lautstark zu proklamieren]

flamen2 = beleidigen [den Gegener zu beschimpfen in jeglicher Art und Weise]

Sicherlich weiss ich was beleidigen ist, z.B. wenn ich dich nun "du ar***gef****** Hu***so**" nennen würde [bitte nicht ernst nehmen, ist nur ein Beispiel :) ] wäre dies eine Beleidigung, aber situation bedingt wär es kein flamen :P Wenn ich auf dem Server bin und du mit awp nur am "lamen" bist [wieder so ein tolles wort :P ] und ich diesen satz dann sagen würde, dann wär es flame1+2.

So seh ich das jedenfalls :)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von icedeviL
      Und für mich bleibt

flamen1 = rumheulen, rumjammern etc [sich über etwas aufregen und dies lautstark zu proklamieren]

flamen2 = beleidigen [den Gegener zu beschimpfen in jeglicher Art und Weise]

Sicherlich weiss ich was beleidigen ist, z.B. wenn ich dich nun "du ar***gef****** Hu***so**" nennen würde [bitte nicht ernst nehmen, ist nur ein Beispiel :) ] wäre dies eine Beleidigung, aber situation bedingt wär es kein flamen :P Wenn ich auf dem Server bin und du mit awp nur am "lamen" bist [wieder so ein tolles wort :P ] und ich diesen satz dann sagen würde, dann wär es flame1+2.

So seh ich das jedenfalls :)

greetz ice

Ok von der seite betrachtet haste recht, aber ma so unter uns das wort flamen gibt es im Englisch-Dix gar net, ausser --> flame = Flamme...

Ach ja und zu dem "du ar*** ....." bei mir wäre das keine beleidigung, da würdest du voll ins schwarze treffen :applaus: ne scherz ... :baeh:
      Wat ist den hier los habt ihr alle Studiert???? Wen ja halt ich mich raus bin zu Dumm für sowas bin nur ein kleiner blauer Schlumpf der sich grad Tierisch darüber Amüsiert :-)))

(Ich kram jetzt erstmal ein Wörterbuch raus das ich mitreden kann:baeh: )

Und jetzt mach ichs mir gemütlich :campen: und schau mal was weiterpassiert *gg*

Original von brain42k

Moppel du hast genau die sachen rausgenommen die dir passten hast du ja selber grad gesagt, muss ich jetzt wirklich einige sachen editieren oder schreibst du die wahrheit hier rein nur z.b. das hier -->

bla:kg:
      he damage wird bei mir in der console nicht aufgeführt.

und selbst wenn du nicht mit dem ta angefangen hast hast du den ersten tk gemacht.
      selbst wenn du den nicht gemacht hättest, zeigt es immernoch sehr schön, dass du genausoviel wenn nicht sogar noch mehr ta/tk gemacht hast als die anderen.

solches verhalten ist von beiden seiten lächerlich. und dann noch dein geschimpfe hat so ziemlich jedem auf dem server den letzten nerv geraubt.
      jo, dein verhalten hat nich dazu gefuehrt, dass sie (wenn's denn so stimmt) damit aufhoeren, sonder eher noch mehr machen spass dran haben und du dann am meisten ta/tk gemacht hast dazu noch sehr negative stimmung verbreitet
      dessen bist du dir, denk ich mal, eigentlich auch sehr wohl bewusst

so long
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...