Seid ihr ein Nazi Clan?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Seid ihr ein Nazi Clan?

War heute morgen bei euch Zocken war ganz nett bis jemand auftauchte mit dem Nick "Waffen SS Veteran" trotz mehrfacher aufforderung und der anwesenheit eines Admin wurde nichts unternommen! Wen Ihr der meinung seid das sowas Cool oder geil ist tut Ihr mir schon ein bischen leid.

CSS ist ein E-Sport der durch solche Spinner die Nix kapieren nur geschädigt wird. Gebt Frontal 21 und den ganzen am besten doch noch mehr Futter für die Hetze--->Css Spieler = Mörder = Judenhasser = Dumme Kinder = etc.
    Sowas brauch niemand achtet mal mehr darauf!:grrr:
    Mal sachte...
    Warum gleich so ein Hetz-Thema?
    Wir haben eine wunderschöne Banlist, in die man solche Idioten bequem eintragen kann.
    Das macht sogar weniger Mühe als das Erstellen eines Threads wie diesem. ;)
    Vor allem, wenn hier ach noch wichtige Dinge fehlen wie Screenshot, Steam-ID, etc...
    CSS ist ein E-Sport

Für die meisten hier ist CS(S) vor allem ein Spiel. 8)

edit: Hab ihn mal in die Banlist eingetragen.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

nehme mal an, der admin hat gepennt ... so denn tatsächlich einer drauf war ;)

mal abgesehen davon, dass [BA] kein clan iss, sind politische bekenntnisse und vor allem radikaler art nicht erwünscht auf den BA-servern
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    ich frage mich , wie du überhaupt auf die idee kommst BA sei nazistisch eingestellt .

In der Bannliste sind genügend leute ,die wegen Nicks oder rassistischen beleidigungen da drin stehen ...
    mal abgesehen davon , kann ein admin , sofern er drauf war auch mal ne pause machen bzw etwas übersehen .
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Lasse mich ja gern überzeugen! :))
    Habe das extra so hart formuliert weil mich solche leute nunmal total ankotzen!
    Für mich ist CSS auch ein Spiel aber es ist nunmal so das in Deutschland genug Menschen rumlaufen die diese Art von Spielen gerne verbieten würden weil Sie eben nicht verstehen das es ein Spiel ist.
    Auch deswegen sollten dumme Politische Meinungen kein Forum über CSS bekommen.

Sry wußte nicht das Ihr kein Clan seid!
    :cow:
    Original von Julie
    ich frage mich , wie du überhaupt auf die idee kommst BA sei nazistisch eingestellt .

In der Bannliste sind genügend leute ,die wegen Nicks oder rassistischen beleidigungen da drin stehen ...
    mal abgesehen davon , kann ein admin , sofern er drauf war auch mal ne pause machen bzw etwas übersehen .

:D für seltene deutsche wortkreationen gibt es doch teddys thread: bohramt.de/thread.php?threadid=6856&boardid=11&styleid=3

zum thema: alle hacken auf mir rum, und ich bin Südamerikaner ;(
    Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"