Bann Hoden....?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    du gor,
    weist du noch wei ich dich mal ausversehn am anfang nen ta gmacht hab und du mich gleich gekickts, des fand ich net ok!! aber wies aussieht masch des auch nicht mehr :))
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?

ich weiss :D

Das habe ich ja grad angesprochen :D mit dem messer teil da :D

Aber sei ehrlich eis ich war da im recht... :D haette ich ein eigenen serverwurden solche leute nur fliegen lernen "DB airlines" wer am start punkt wie ein irrer mit dem messer fuhtelt und (der dan nauch sagt die anderen muessen aufpassen das sie ih mnet vors messer laufen...) da sag ich nix mehr...:D aber egal die sache ist alte hosen und schon laegst vergessen....

so ich mach mir jezt ne hühnersuppe fetig :D

*hungrig wart auf malakais antowrt*
    "Mit jedem Morgen wächst die Zahl derer
    die mich am Arsch lecken koennen."

"Arbeit Arbeit ganze Woche, a pinelzy ani trohe."
    Jezt must du da durch eis du hast es ja jezt gena<u angesprochen :D
    ich fang gleich an zu lachen..... du bist also immernoch der meinung das wenn du mit dem messerfuhtelnd am startpunkt losleufst...muss dir jeder ausdein team sus dem weg gehen ja ?

bitte leute last mal euren senf auch dazu ab das interesiert mich wer deine meinung noch teilt @ eis :D

rofl das naehste mal kauf ich mir ne para und baller drauf los wer dann von mein team nicht in deckung springt hat selber schuld :D LOOOOOOOOOOOOL

ohne dich beleidigen zu wollen...@ eis aber deine logig möcht ich haben :D

p.s. ich dacht ich haett mein hirn schon läöngst verkifft aber scheint doch anders zu sein ......:D

ah bevor du drauf antwortest @ eis las malaki erstmal ran sont verliert sich mein 1ter post in diesen theard

Meine meinung @ lackschuh...das ding mit der para solte nur ein extrem beispiel für eis seine meinung sein :D ich habe und werde sowas nie mahen ..weils etwas..naja wie sol lich es ausdrucken ...sagen wir mal hirnkrank is :D

Deswegen habe ich eis ja auch gekickt als er das mal machte auf bohramt als ich noch hilfsadmin war :d

Trozalledemm ich tu eis gut leiden egal was vorgefallen is...*schleimmod off*

LoL also wens solche leute aufm server gibt wurd ich die alle kicken (nur so mal als denkstüze) wenn du verstehst ..bei dir hat s ja auch geklapt :D und wenn glaube ich net das es jemand von den stammspielern sind....und nochmal als info eis ich habe nix gegen das mann mit dem messer fuhtelt wie ein armer irrer (wers nötig hat....) aber wenn mich dan nnoch so ein armer irrer mit sein scheiss messer trifft da werd ich zum tier...

*wo bleibt der malakai* :smash:

verdammt wieder mal stoffebe in hamburg .... alle dealers haben nix kotz wil ein rauch0rn .:smoke: ..bin so in 1 bis 2 stunden wieder da bis gleich @ all

Re: @Hoden...

Du sag mal ,wenn ich lüge mit dem was ich gesagt habe
    dann pass mal auf das du nicht in fettnäpfchen tritts mein freund...
    Ich habe mehr screenies gemacht von deinen Beleidigungen als du zählen kannst.....
    6 sinds.....
    ach hoppala die 6 kommt nach der 5
    nur nochmal für dich ;)
    so erm
    was ich sagte das du ein hammer proll bist und dich immer aufführst sehen wir ja schon anhand deiner antwort....
    "und ich hab hammer fragst gemacht" (oder wie auch immer)
    johnw@yne ,Akira und noch ein paar andere können bezeugen wie du dich aufgeführt hast....
    WONIDs sind unwichtig...
    ANAL CAsting war nur einer auf dem server bisher und das warst du....
    HLstats....
    naja ich will mich net mit mir streiten und brauch mich net weiter rechtfertigen zu deinen anschuldigungen
    nun mal bin ich admin
    und mir passte es nicht wie du dich mir gegenüber nach wiederholten ermahnungen aufgeführt hast..

der bann ging vollkommen in ordnung
    wenn du kein voice hören kannst haste pech gehabt...
    is nun mal so....

mfg Malakai

PS:@requirem ich brauche mich net verbal irgendwie gegen so einen typen wehren
    dann setzte ich mich auf gleiche niveau hinab wie er
    das will ich nicht und brauch ich nich....
    und ich habe manchmal eine phase wie du es nanntest
    aber bei hoden kenn ich das dass er ein proll is und nur fiesitäten äußert.....
    guckt ihn euch doch an was er für *****kriecher is...
    den admins kriecht er hinten rein um in ihrer gunst zu stehen
    und durch seine spielkunst, und er kann wirklich gut spielen (das wage ich garnicht zu bezweifeln)
    unterstreicht er das noch mehr
    wie ich schon sagte er denkt nur weil er CS besser kann als andere darf er sich alles erlauben (und den "newbies" schlimmste beschimpfungen entgegenwerfen)
    nur pech für ihn das er diesmal auf einen admin getroffen is...
    also soll er nich rumheulen....

so ende.

Bin StoneD sag erstmal nur einz...

megalol

ICH HABE EINFLUSS ALSO KNIET ALLE NIEDER:bav:

:boxen: sag mal malakai merkst eigentlich noch die einschläge ? :smash:

biss späte kann grad net mehr dazu sagen wenn ihr versteht......:alkohol: :smoke: :smoke: