kleiner Intelligenztest

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Sascha, Ihr Intelligenzquotient ist 133

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

joar.. ich bin nich so blöd wie der doofe alte knuddelteddy.. :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von Julie
      was für eine Diskussion das doch ein kleiner simpler Test auslöst ...

das ist durchaus im sinne des betreibers .. also ich bin ja von natur aus vorsichtig, daher würd ich denen einen feuchten bei der anmeldung bekanntgeben. schon gar nicht irgendeine adresse. auf mich wirkt das ehrlich gesagt fast ein wenig wie eine zurecht in verruf geratene US-sekte, die in deutschland auch als kirche durchgeht. (nur eine vermutung, aber ich kenne diese art von "intelligenztests" bei denen man sich vorher anmelden muss ... da is immer ein haken dahinter)

Original von tickle (IQ test anbieter)
      IX. Einwilligungserklärung

1. Ich willige ein, dass die erhobenen Daten in den USA gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.

2. Ich willige ein, dass Tickle die personenbezogenen Daten meines Profils – wie z.B. Geschlecht, Alter, Postleitzahl - für Zwecke der Beratung, der Werbung, der sicheren, effektiven und kundenbezogenen Inanspruchnahme der verschiedenen Dienste sowie zur Verbesserung des Services von Tickle erhebt, verarbeitet und nutzt.

oki entwarnung @ grad gesehen, dass tickle zu monster.com gehört, also zumindest halb seriös ... (was sie mit den daten machen ist allerdings trotzdem fragwürdig) wie oben erwähnt, find ich IQ tests online immer ein wenig unseriös und schwierig
      Original von ch1cKz 0n spEEd
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      yeah ich bin der dümmste hier! Wo kann ich meinen Preis abholen?

abgelöst :D Aber wenigstens bin ich das Sprachgenie unter euch ganzen Mathematikern und Logikern :P

btw, mein kleiner Bruder (10 Jahre) hat diesen Test auch gemacht und hatte grade mal 75. Er könnte demnach grade mal sprechen, und ist der Zweitbeste in seiner Grundschulklasse :komisch: Soviel nur zur Genauigkeit dieses Tests ?(

Chickz wir sind angeblich gleich schlau auch

122Yann, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Ich bin ein trendsetter steht da drin lol und noch geiler ioch bin VOKABELKRIEGER komisch ich fall wegen deutsch durch das jahr ...
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
      ACHTUNG! Wer den Test noch nicht gemacht hat und noch machen will: das hier bitte nicht lesen!

Kann mir wer diese Frage erklären:
      "Zwei Autos fahren auf einer geraden Strecke gleichzeitig in entgegen gesetzter Richtung los. Nach sechs Kilometern biegen beide links ab und fahren weitere acht Kilometer. Wie weit sind die beiden Autos jetzt voneinander entfernt?"

Mögliche Antworten: 2, 11, 14, 20, 26 und Fi** dich selber, du Arschloch! :D

Ich war ja in Mathe noch nie ein As, ich gebs zu... also wenn beide erstmal jeweils 6 km in entgegen gesetzter Richtung fahren, dann sind sie schonmal 12 km voneinander entfernt. Dann biegen beide links ab (also ich nehm mal an, mit links ist gemeint: aus der Sicht von jeweils beiden... also entfernen die sich nochmal weiter voneinander)...
      hmpf jedenfalls komm ich auf keins der möglichen Ergebnisse. Mathegenies, bitte vortreten.
      :rolleyes:

edit:
      oder ist mit "und fahren weitere acht kilometer" gemeint, daß sie nicht JEWEILS 8 kilometer fahren, sondern insgesamt? Folglich ( 12+8 ) wäre das Ergebnis 20. 8o
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      ACHTUNG! Wer den Test noch nicht gemacht hat und noch machen will: das hier bitte nicht lesen!

"Zwei Autos fahren auf einer geraden Strecke gleichzeitig in entgegen gesetzter Richtung los. Nach sechs Kilometern biegen beide links ab und fahren weitere acht Kilometer. Wie weit sind die beiden Autos jetzt voneinander entfernt?"

Ich war ja in Mathe noch nie ein As, ich gebs zu... also wenn beide erstmal jeweils 6 km in entgegen gesetzter Richtung fahren, dann sind sie schonmal 12 km voneinander entfernt. Dann biegen beide links ab (also ich nehm mal an, mit links ist gemeint: aus der Sicht von jeweils beiden... also entfernen die sich nochmal weiter voneinander)...
      hmpf jedenfalls komm ich auf keins der möglichen Ergebnisse. Mathegenies, bitte vortreten.
      :rolleyes:

Und ich dachte schon ich bin der einzige der diese Frage nicht beantworten kann (glaube ich habe 20 geklickt) ... Aber nun würde ich auf die letzte Alternative tippen :D

PS:Ich habe mal gehört das Toastbrot ein Iq von 4 hat ,also ist Teddy genau um ein T-Brot schlauer als die Traube !Vielleicht sollte jemand mit einem IQ von über 34 Broten die Frage beantworten.Ich passe BASTA !!
      Samba SI! Arbeit NO!

Original von Killerteddy

satz des pythagoras : 6²+8²=10²

da ab dem mittelpunkt/ startpunkt 2 gleiche dreiecke entstehen also 10 x 2 = 20 ;)
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Original von some1.xo0L
      Original von Killerteddy

satz des pythagoras : 6²+8²=10²

da ab dem mittelpunkt/ startpunkt 2 gleiche dreiecke entstehen also 10 x 2 = 20 ;)

:komisch:
      Wären das nicht 14² ? Und warum wird aus dem 10² auf einmal 10 x 2 ? Nunja wat weiss ich :D
      :komisch:

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

beide Autos fahren los:

|
      |
      S(tart)
      |
      |

und biegen dann links ab (oberes nach links fehlt, ist einfach gespiegelt):

|
      |
      S
      |
      |
      ------- Z

zwischen dem Start und dem Ziel eines Autos bildet sich nen rechtschenkeliges Dreieck, beide Dreiecke sind gleich, Distanz S <-> Z (für ein Dreieck) nach Pythagoras

6²+8²=c²
      c²=100
      c=10

2*10=20 (2 Dreiecke) und fertig

hoffe mal das ist ausführlich genug und richtig :P, hab ich mich beim Test aber auch vertan ;(
      jeder faehrt quasi seinen eigenen pythagoras :)

also 6²+8²=10² der eine und der andere gleich nochmal :)

der eine bewegt sich vom startpunkt aus nach unten, der andere vom startpunkt aus nach oben. damit hat man 2mal die strecke c=10m und kommt somit auf ne gesamt entfernung von 20

edit: meister deine zeichnugn stimmt net ^^

du haste se wohl richtig gezeichnet aber er zeigt se falsch an, habs auch egrade probiert :D