kleiner Intelligenztest

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      kleiner Intelligenztest

      Intelligenztest

      naja da muss man sich aber danach anmelden - jedoch nix schlimmes , ist in 2 min erledigt .


      mein ergebnis :


      Jana, Ihr Intelligenzquotient ist 135

      Jana, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


      Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.



      mhh is echt aufbauend sowas zu hören ... und sie haben recht - das einzige was ich kann is Mathe ^^
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      da du mir das wegen des textes wohl sonst net glauben würdest ;) hab ich nen screen gemacht.... also unser texte ist der gleiche :)


      edit: btw der test hat viel zu wenig fragen für nen richtigen iq test, ausserdem kann ein test ab nen iq von 115 doch eigentlich keine genaue angabe mehr geben sondern eldiglich sagen er liegt knapp bzw deutlich drüber.... dacht ich zumidnest. aufjedenfall hatte ich noch nie so nen hohen wert über 100 ^^
      naja ich fands ganz lustig mal zwischendurch seine zeit so zu vertreiben ... letztendlich nen wenig gehirn-aktivität hat noch niemandem geschadet .

      aber nice :) scash , nicht erwartet , daß du mathematisch veranlagt bist
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von #sor | <brotherT>
      dat wär dann ja nochmal ne woche arbeit und streß gewesen ich hab meien 3 punkt schoen im abschlusszeugnis drin stehen. Ich sach immer wenn jemand fragt ja dat war nen totaler ausrutscher :D


      hoffe das passiert mir nicht, bekomm donnerstag meine noten :D

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von #sor | <brotherT>
      Original von Mr.Orange
      hehe broteher hat 4 im Abi LK MAthe habs dann aber auf 7 durch ne zusätzliche mündliche raufgezogen...

      Naja IQ 133 Screenshot spare ich mir mal zu posten :D




      dat wär dann ja nochmal ne woche arbeit und streß gewesen ich hab meien 3 punkt schoen im abschlusszeugnis drin stehen. Ich sach immer wenn jemand fragt ja dat war nen totaler ausrutscher :D


      aus 13/2 10 Pkt mitgebracht.... bruachte halt die Note für NC hab dann in der mündl. 12 gemacht und gut war
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Meister
      Analytischer Mathematiker mit 133

      Aber mit nem echten Intelligenztest hat das nix zutun :)


      naja die Logik wird dann wohl stimmen....

      was hast du bei der Frage inige A gehören zu B einge B gehören zu C
      Gehören dann einige A zu C?

      ich sagte weder wahr noch falsch
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Marius, Ihr Intelligenzquotient ist 135

      Marius, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

      Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.


      muahaha... was heißt das? tjoar sorry requileinschen aber du musst dir mein gesabbel weiter anhören... ich hab n offiziellen darf-schein :P

      @mr. orange ich hab gesacht, s iss falsch.
      weiß aber net, obs stümmt ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ihr Intelligenzquotient ist 124

      blabla, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


      Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


      yeah ich bin der dümmste hier! Wo kann ich meinen Preis abholen?
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      lol nehmt das doch nit so ernst den test ^^
      ich meine , schon allein die Tatsache , daß hier nicht alle , die den test gemacht haben auch reinposten verfälscht die auswertung als objektives Maß .

      ... und wenn selbst gnosis die 130 grenze schafft , dann glaub ich eh nich mehr an einen IQ-Test :D
      (nit bös gemeint kleener)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      yeah ich bin der dümmste hier! Wo kann ich meinen Preis abholen?


      abgelöst :D Aber wenigstens bin ich das Sprachgenie unter euch ganzen Mathematikern und Logikern :P

      btw, mein kleiner Bruder (10 Jahre) hat diesen Test auch gemacht und hatte grade mal 75. Er könnte demnach grade mal sprechen, und ist der Zweitbeste in seiner Grundschulklasse :komisch: Soviel nur zur Genauigkeit dieses Tests ?(
      Original von ch1cKz 0n spEEd
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      yeah ich bin der dümmste hier! Wo kann ich meinen Preis abholen?


      abgelöst :D Aber wenigstens bin ich das Sprachgenie unter euch ganzen Mathematikern und Logikern :P

      btw, mein kleiner Bruder (10 Jahre) hat diesen Test auch gemacht und hatte grade mal 75. Er könnte demnach grade mal sprechen, und ist der Zweitbeste in seiner Grundschulklasse :komisch: Soviel nur zur Genauigkeit dieses Tests ?(

      Ich hab mal zufällig irgendwas angeklickt...

      Ihr Intelligenzquotient ist 84

      besser als dein Bruder :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht