Blutpatch - nicht auf euren server bezogen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Blutpatch - nicht auf euren server bezogen

Also ich hab mia mal nen blutpatch für die cs retail version gehophlt bei cs-logos gezogen. Nur sagen jetzt alle haha mussu nur instalieren und es funzt.
      Von wegen bei mia geht garnichts.

Hat einer von eiuch entweder von da nen patch oder nen anderen und kann den mir empfehelen.

wenn geht mit blut dadd auch kleben bleibt und einer etwas höheren dosis vom normal

US retail - hlsw user

Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      also is meine frage zu hoch fuer euch.

1. habt ihr nen funktionierenden blutpatch wo rotes blust etwas mehr (realer) als in der US ami original spritzt und es auch an den wänden kleben bleibt um einschusswinke und position des gegners uzu ermitteln.

2. Hat einer von euch nen blutpatch von cs-logos?
      Zu 1. - Lösung auf BA Servern.

Erstelle Datei violence.cfg
      Z.B. config.sys mit Notepad öffnen, gesamten Text löschen und später als violence.cfg abspeichern.

Folgenden Text eingeben.

violence_hblood 6
      violence_hgibs 6
      violence_ablood 6
      violence_agibs 6
      gl_spriteblend 1

Nach der autoexex.cfg suchen. Im Sierra/ CS/CS Verzeichnis. Diese Datei exestiert bereits,
      Hier folgendes eintragen.

exec violence.cfg

Abspeichern und fertig, Auf allen BA Servern sollte jetzt Blut "ohne Ende" sein.
      Original von Flanagan
      um einschusswinke und position des gegners uzu ermitteln

das is mal mit abstand das lolligste was ich in cs je gehört habe...anhand des blutes den einschusswinkel zu ermitteln :vogel:

... nichts für ungut ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      doch das geht sehr gut

ich erkläre es dir.

Aztec: Holztor ich bin ein T neben mit wird ein teammate durch schuesse durch die wand mehrmals getroffen. So da aber alle druffheizen kann ich net ermitteln welcher schuss das jetzt war. Sehe ich dort aber einen fleck an der wand und ich sehe meine teammate kann ich eine linie deffinieren woher der schuss kam.

Das selbe is wenn ich die ganze zeit awm schuesse höre und einen berg leichen. Dann seh ich das blut die leichen und weis wo der schuetze is.
      und lass dein teammate mal eben nen paar meter nach rechts laufen und schon haste ne linie ins nirvana...

Das selbe is wenn ich die ganze zeit awm schuesse höre und einen berg leichen. Dann seh ich das blut die leichen und weis wo der schuetze is.

also ich hab die unglaubliche fähigkeit zu "hören" aus welcher richtung die awp schüsse kommen :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      ok aber wenn ich da hingeh und nich gehört habe wie er erschossen wurde. <dann isses ne gute hilfe. Oder da is einer mit ner schallgedämpften m4. Vor mir läuft mein teammate typ und er bricht zusammen. Wenn da jetzt das blut nich kleben bleiben würde dann könnte der überall sein so weis ich aber wo einer is.
      mit nem guten bloodpatch geht das. Und ich fändes es kein cheat. Wenn die anderen es net haben sind sie selber schult, is doch legitim, und hällt sich alles in grenzen der realität.

Der patch bei euren servern is saukrank.

So kommen wir der indizierung näher, mit sochlen leuten wie euch.
      Original von Flanagan

keena zwingt dich hiazubleibn........ kannst jedazeit woannas hinjehn......

öhm sollt ich noch erwähnen datt datt n wink mit nem zaunpfahl iss??? :P ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original von Flanagan

keena zwingt dich hiazubleibn........ kannst jedazeit woannas hinjehn......

öhm sollt ich noch erwähnen datt datt n wink mit nem zaunpfahl iss??? :P ;)

rischtisch so gnosiiiiiiii :D
      :wink: mitm zaunpfahl zurück :D
      :komisch: oder wars doch mein basy :komisch: