DFB Pokal Finale
-
-
zieht den bayern die lederhosen aus lederhosen aus lederhosen aus...
2:1 lautern inner verlängerung
und nächstes jahr wirds eh wieder bremen -
-
Original von sYs
Orginal von Gnosis
shalalaaalalalalala scheiß
shalalaaalalalalala scheiß
schalalalalalalalala scheiß bayern mühünchen
das würd ich auch als börliner nach der derben schlappe gegen den glorreichen FCB sagen
du willst dir echt n lebenslanges "babe-of-the-day"-thread-verbot einhandeln wajoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
wir sind keene fischköpfe
nächstes jahr räumt werder die liga auf.
Jetzt als Kapitalgesellscahft haben wa mehr kohle, dieses ist das ertse jahr wo keiner der stars wechselt oder verkauft wird und vorallendem in den letzten 3 jahren war werder von den top 8 der liag immer die beste mannschaft in den spielen untereinader. wenn sie auch mal gegen die luschen gewinnen würden, dann gehts rund -
-
-
-
Original von sYs
Orginal von Gnosis
ick jloobe für den spam im annan thread mussisch den sys noch vakloppn
Gnosis das gibtn tk messaduell aufm serva
okay un der jewinna looft als timebomb zu den jechna......KAMIKAAAZZEEEEEjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Orginal von Gnosis
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von sYs
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Orginal von Gnosis
ick jloobe für den spam im annan thread mussisch den sys noch vakloppn
Gnosis das gibtn tk messaduell aufm serva
okay un der jewinna looft als timebomb zu den jechna......KAMIKAAAZZEEEEE
dat ja wohl ehrensache
btw ein jechna sollte doch noch mitjenommen werden
-
mindestens eina..... fleischt hat man jlück un looft inne traube *gg* 5 mann timebomb ruleZ
kricht man datt eichentlich als kill anjerechnet??? nee wa....datt jilt als selbstmord für die annanjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
mensch bin ich der einzige gladbach fan hier oder wie oder was?:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
ett iss zum kotzn jedesma wennisch in den thread hier reinkuck machn die bayern n tor..... naja mein tipp steht noch jez kommen die drei basler.....*gg*...lautern torejoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0