DFB Pokal Finale
-
-
-
Gnosis ich stimm ma nochma an
und wir haben den pokal HALLELUJAAAAAAAAAA und wir haben den POKALHALLELUJAAAAAAAAAAAAAAAA
ps: die bundesliga kann froh sein das die bayern nächstes jahr wieder inna champions league spielen und dann weider komme als diese saison
pss: gnosis viel spass mit den ganzen bayern fans in börlin -
tja wer bleede iss iss bayernfan........ damit mein ich nua berliner....der rest kannix dafüa...
isch fand gerets issn arsch dasser basler nich rinnjebracht hat........ hättsch jehofft.....
naja ich gratulier den bayern...warn einfach bessa....ach un näxtes jahr...wenn sich die annan nich widda so bleede anstelln denn wirds spannend....hatte nix damit zu tun dasse nich mehr dreifachbelastung hattnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Orginal vom -dAs GeHirN-
Also nur mal so zur Info Mr.sys, wir haben gewonnen, das ist fast wie bei Herr der Ringe, das GUTE gewinnt immer !!!
Und übrigens Andy Möller is ne Heulsusssssssssse ...
du bis mir ja so eina ich weiss zwar nich wat du willst aber dat der FCB gewonnen hat dat das mir klar is glaub eh klar ,wie du den vorherigen posts von mir entnehmen konntest (falls du des lesens mächtig bist;aber davon geh ich aus )....... naja dat möller und zwar der andy ne heulsussseeeeeeeeeee is dat is glaub jedem klar
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0