core möchte gerne zu ba
-
-
-
mag ja sein das du der ultimative pg bist (glaubs aber nicht ^^). du hast noch paar andere aufgezählt die zu deinem progamer team gehören. chicks mit der kdr von 2,6 (sehr gut aber ganz sicher kein progamer), killashell kdr 2 (noch weniger ein pg) aber beide gute spieler. aber ein so dermassen highskilled team mit jeder menge n1 mit spielern wie killerossi und pat die sogar noch schlechter als ich spielen... daher meine aussage. in einem highskilled team muss durchwegs außergewöhnlicher skill vorhanden sein und nicht nur bei einem (dir). aber im prinzip isses mir ja auch echt egal. ich will hier niemandem seine illusionen rauben. du wirst sicher noch noch haufen schotter mit progaming verdienen.
-
-
lol steht irgendwo das chick usw. bei core spieln? "nein" Steht nur das: Sie mich kennen vom zocken, chick kenne ich etwas besser und länger.
und nochmal "nein". Sie haben mich als cheater bezeichnet. Ihr seit doch bestimmt schlaue Leute ,
wie ich sehe könnt ihr auch programmieren.
z.b. hat ks2 ein toll womit wh,esp,aimbot rauserkannt wird(sprich multihack). Chick hat mir denn server nur empholen "was, sie doch für NETTE,HÖFFLICHE,GUTE spieler haben.
ps. bin einer der schlechtesten im ersten squad... wenn ihr mal :kifferstuebchen.de , gucken würdet (wozu schreibe ich das noch ? wozu bin ich noch hier ?) und noch eins bitte keine zitate mehr .Würde auch gerne mal nen satz ohne zitat lesen.
Hoffe jetzt dass,das Thema endlich mal geclosed wird ( da alles ausdiskutiert wurde , hoffe ich zumindest).
mfg ds_Silent (euer lowskilled newbie)
für das nächste mal: Ein kurzes "nein" würde es auch bringen.Sage nicht immer, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst !!
-
Guten Tag!
Naja, ein wenig Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht!
Wenn Du morgen wieder in der Schule bist, solltest Du
vielleicht deiner Lehrerin etwas zuhören....
Ansonsten... die Erzieher im Jugend-Dorf sind der deutschen
Sprache auch mächtig... vielleicht magst Du die ja mal fragen.
Schon mal der Hinweiß:
Ich kenne Dich...
Die Person kennt mich nicht... -
Original von ds_Silent
für das nächste mal: Ein kurzes "nein" würde es auch bringen.
*zustimm*
sry @sämtliche vorposter, aber der jung kommt mit nem ernsthaften vorschlag an (zumindest scheints so) und wird aufgrund seiner rechtschreib-/grammatikschwäche angemacht.
wie eigentlich jeder festgestellt haben sollte, iss datt mittlerweile norm im inet geworden, da sollte man abwarten, ob er zu flamen anfängt, bevor man zu nem massiven gegenschlag (skill, orthographie und sonstige schwächen) ausholt!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
uiii,da hab ich ja ma was fürs Leben gelernt.
Habe ne neue tastatur, ne Laptop US . Ist halt bbissel anders.Es ist halt as anderes wenn man blind tippt.
An die Superhirne, die nur vor "Intelligenz" sprisen:
bin student im 2ten jahr (innenarchitektur)
und schreibt mal bitte eine Bildzusammenfassung auf Englisch die nur Idiomatische sätze beinhalten dürfen(40seiten über die Mona Lisa)
und bitte closed das theman war dumm von ir mich zu bewerbenSage nicht immer, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst !!
-
Ich möchte mich entschuldigen wenn bei mir irgendwas so rüberkam. Wollte sicherlich niemanden beleidigen oder sonst was
Glaube halt einfach nur dass das BA keine "pG´s" benötigt und da das BA mehr Community als Clan ist wird sicherlich kein 12 Mann starker Trupp aufgenommen. Denk ich jedenfalls. Anmelden können sie sich alle, aber sie gehören dann nicht zu den BA´lern
Würde noch gerne wissen was du dir im Falle einer Aufnahme erhofft hast ? Ich meine für ein Clan der ESL top50 ist / war gibt es sicherlich andere Möglichkeiten als zu "Funzockern" zu stosen
Ach und noch was:
Nach HLStats haste ein KD von 1.94, also nicht gerade pG LikeAuf Kifferstuebchen war der auch nicht so toll und in der ESL biste ja schon seit 07.02.05 und warst in einem ganzen Team. Für mich sieht das alles sehr nach Fake aus
Jemand der gut ist, brauch keinen neuen Account in der ESL
greetz ice
hdl Moppel -
-
Da mein Name hier ein paar mal gefallen ist:
Also ich gehör zu keinem Clan, hab ich auch überhaupt keine Ambitionen für atm.
Silent spielt sehr gut, keine Frage. Er cheatet nicht, keine Frage. Aber pG is so ein dummes Wort vorallem weil als Anschauungsmaterial nur Public Ratios zur Verfügung stehen die sehr fragwürdig sind um einen Skill zu bestimmen. Richtige pG spielen gar nicht auf Pubs allein schon wegen dem Ping...
Silentich will dir nicht absprechen, dass du das Zeug dazu hast jedoch zeigt sich sowas in War Situationen und nicht aufm Public. Bewerb dich doch lieber bei guten Clans, zB. mouzesports stellt grade nen CS:S Squad zusammen, dann wirds vielleicht auch mal was mit den 500€
Aber BA is ne Community und hat eigentlich wenig mit dem Wort "Clan" gemein, was ich aber durchaus schätze!
Und Silent: Das hier ist wirklich keine blöde Community. Ich wurde auch Anfangs von einigen Admins "beobachtet" aber lern die Leute kennen dann kommt man auch gut mit ihnen aus, das sind Anflüge von Misstrauen bei Leuten die man nicht kennt und da es nunmal soviele Cheater gibt auch berechtigt. Aber nach längerem beobachten haben die wohl festgestellt, dass ich kein Cheater sondern ein lucky Noob bin
MfG -
-
Original von SEK-Patrick
Original von ds_Silent
like killashell der pat ganz besondeer mein hühnchen auf speedund denn killerosi
rofl , dein hünchen ??hab noch nie mit dir gezockt, also laber mal net nen müll
damit ist ch1cKz 0n spEEd gemeint und net dukilln ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ... -
-
-
Original von some1.xo0L
Original von SEK-Patrick
Original von ds_Silent
like killashell der pat ganz besondeer mein hühnchen auf speedund denn killerosi
rofl , dein hünchen ??hab noch nie mit dir gezockt, also laber mal net nen müll
damit ist ch1cKz 0n spEEd gemeint und net du
aha, nagut, trotzdem bin ich auch net einer seiner vielen kills, hab ihn ma im IRC angetroffen und evtl. 1-2 ma mit ihm gespielt aber mehr auch nicht -
Rofl also Silent so wie du deinen obergeilen Skill hervorhebst, bist du zu 75% cheater
-
-
Original von haze
Original von icedeviL
...und in der ESL biste ja schon seit 07.02.05 und...
Lass mich raten... Ellenlange Steam ID?:X
relativ lang ja7 Ziffern nach dem letzen doppelpunkt. Ich hab zB "nur" 5 Ziffern
-
<witz>
Chef, der Mann kann keine Rechtschreibung...
"Über 2 Millionen Menschen in Deutschland können weder recht lesen noch recht schreiben"
Mensch komm da können wir doch was machen!
</witz>
Ich würde jetzt erstmal eine PM an einen Cheffe schicken, anstatt hier nen Thread zu öffnen.
Dann kann sowas hier vermieden werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0