Neuer Eintrag in der Banliste : reStr!ct (STEAM_0:1:7638590)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Filmanalyse 10 MB

Selbst wenn man unterstellt das Centerplayernamen durch Rauch sichtbar wären, dieser Effekt im Demo nicht dastellbar ist und das es legale Möglichkeiten gibt/gab um Rauch durchsichtiger zu machen, ---> Bei Zeitlupenfaktor 4 sieht man wie sein Fadenkreuz noch ein wenig nach rechts ruckt, --> er sieht den Schocklive
      also irgendeine Hilfe hat er, die wir nicht haben. :rolleyes:
      Original von Zahni
      Die Sicht am rechte Ausgang ist durch Rauch blockiert.
      Wenn hier ein T planlos einige Feuerstöße in den Rauch schickt, sagt keiner was, aber hier fällt nur ein einziger gezielter Schuß genau in dem Moment wo Schocklive da lang kommt.
      So einen Zufall kann es nicht geben.

mal einzig auf diese Aussage bezogen: Hab ich aufm Amt (css) selber schon geschafft, innen Rauch zielen, auf Kopfhöhe legen wo man hinballern will und dann Einzelschüsse abgeben. Hin und wieder kommt es vor, dass da direkt der erste Schuss nen Volltreffer ist, sieht dann natürlich affengeil aus, sehr selten aber passiert.

Da ich nichtmal cs 1.6 besitze hat diese Aussage natürlich keinen Bezug zur Situation in der Demo.

[edit] btw, nach der Filmanalyse sieht das nicht aus ;) [/edit]
      Das schaff ich auch manchmal, ganz selten.
      In den Rauch reinballern und dabei sogar jemanden treffen. Nur hier ist es ein einziger gezielter Schuß.
      Kein sporadisches reinholzen, eher ein hinstellen, kurz abwarten bis der "unsichtbare" Gegner im Fadenkeruz steht und PENG.
      endlich :D

ok , mal ehrlich ... das mit den smokes und Center-Playernames geht nicht .
      Sollte deine engine das zulassen , so musst du entweder einen unzulässigen Treiber besitzen oder unerlaubte Einstellungen haben .

ggf. ist dadurch auch hier ein bann gerecht , da es als cheat angesehen wird , solltest du dich diesbezüglich bemächtigt haben .

und komm mir jetz nich mit ... "aber ich hab doch gar nix gemacht ... das is normal bei meiner Graka durch die GPU oder sonst für nen schwachsinn" ...
      wenn das "nur" bei dir funzen sollte ,so bitte ich dich mir deine Daten von der Graka zu geben plus Treiber .
      (eingeschlossen aller anderen dinge , die dieses hervorruft)

[edit] das obere bezieht sich nicht darauf , daß ich deinen rechner kennen will , sondern ist nur dazu da um es testweise auszuprobieren und den gegebenen bug - wenn es auf normalem wege möglich ist - weiterzuleiten.
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von icedeviL

EDIT:
      @ clown und req
      hab mir die Demo nochmal angeguckt und nun ist ein sb_status da :] Daher meine Frage an req: Benutzt evtl ein Demoplayer ? Beim ersten mal angucken hab ich die Demo mit dem CSE Demoplayer gestartet und kein sb_status gesehen, nun direkt aus CS gestartet und er war da :)
      Ich sehe mir die Demos direkt über CS mit "viewdemo" an.
      Habe das auch gerade nochmal getan und immernoch kein "sb_status" entdeckt, nur den üblichen "status"-Befehl, was für steambans.com nicht ausreicht.

Zu den Rauchgrens: Ich kann auch keine Playernames durch eine Rauchgren erkennen, was ja auch normal zu sein scheint.
      Allerdings kann ich auch kein Waffenswitchen hören (nur Nachladen). :komisch:
      Konnte ich noch nie. 8o :evil:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Achtung Moment....

Es gab unter früheren Geforce Treibern (detonators)etliche Versionen die bei mir unter verwendung meiner Ti 4200 ermöglichten durch Rauch die Namen zu sehen. Gerade nach der Einführung von 1.6 (müssten also die detonators sein die etwa um diesen Zeitpunkt von Nvidia releast wurden) hatte ich dieses Phänomen auch. Es gab sogar Versionen die man mit bestimmtem Vorgehen als WH benutzen konnte. 8o

Ausserdem gab es sogar eine Version bei der der Rauch nur halb so stark war und man durchsehen konnte.

Allerdings ist das mit den aktuellen Geforce Treibern nicht mehr möglich (bei mir zumindest nicht)

@ Julie: Ich würde dir gerne die Versionen angeben.. dies ist aber rein unmöglich da ich alle Monate checke ob ne aktualisierung vorhanden ist und wenn ja die installier sowie die alten dann wegschmeisse.... ;(

Ich werde mir die Demo nun auch mal ansehen....

:wink: da :frosch:
      :frosch: :crazy:
      Original von MC Stoned Frog
      Achtung Moment....
      *schnippel*

Allerdings ist das mit den aktuellen Geforce Treibern nicht mehr möglich (bei mir zumindest nicht)

@ Julie: Ich würde dir gerne die Versionen angeben.. dies ist aber rein unmöglich da ich alle Monate checke ob ne aktualisierung vorhanden ist und wenn ja die installier sowie die alten dann wegschmeisse.... ;(

Ich werde mir die Demo nun auch mal ansehen....

:wink: da :frosch:

Ja froggi , das war damals möglich - dieses wurde jedoch meinem kenntnisstand behoben (bzw durch neue Detos wurde es ja dann auch geändert) .
      Allerdings gehe ich nicht von aus , daß Hardcore mit älteren Treibern spielt bzw ne veraltete Graka zu Hause rumliegen hat ...

Anscheinend is er ja genauso derbe "pro" wie die im Core-Thread :rolleyes: und es wäre ja eine Schande , wenn zu so einem tollen spieler kein toller rechner gehöre ^^

Habe mich auch kurz mit nem Kollegen noch unterhalten und der sagte mir eindeutig , daß er die Treibernummer bzw. Graka wissen möchte , falls der Bug auftrete - denn ohne Eingreifen des Spielers ist es nicht möglich derzeit .

zu den waffenswitches :
      Sagmal , bin ich hier von CS-süchtigen "Oberrulern" umgeben ?
      den switch von usp zur m4 oder auch andersum hört man
      seit wann achtet da nen Spieler so exakt drauf , wenn neben ihm der Gegner rennt? mir selber ist da noch nie nen Unterschied aufgefallen ... aber wahrscheinlich bin ich dazu mal wieder nicht feinfühlig genug ^^ omg
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      so, nun, nach eingehender analyse, geb ich meinen senf auch noch dazu
      ok, ohne wh waren fuer mich nur der erste und der "schoklike smoke" kill
      merkwerdig (mal davon abgesehn, dass da nicht grossartig is mit waffenwechselsounds, schuesse bestimmt und schritte allerhoechstens einmal, mit dem namen durch smoke usw. bin ich mir grad net sicher, ging bis vor kurzem auf jeden fall noch ohne "modifizierungen" ) , daraufhin natuerlich analyse mit wh, etc. pp

den 1. kill rechne ich dir/ ihm als, mehr oder weniger, lucky sperrfeuer an, denn mit wh oder esp haette man ja auch gleich die beiden probiern koennen, die nur ca 1 - 2 mm mausbewegung oder eine variierung des sperrfeuers erfordert haetten, daher sicher kein beweis

der smoke kill dagegen ist schon etwas merkwuerdiger, bei dem bin ich mir auch immer noch nicht sicher
      ok, man hoert vorher schoki in diese richtung laufen des stimmt auch und ist das einzige, bei dem du die schritte gehoert haben koenntest (gehoert haben musst, wenn ohne cheat ),man kann schoklike hoern (leise) , wie er neben der rampe in die richtung rennt, aber man hoert ihn nicht lange, mit wh sieht man, dass schok bei dem beagten eingang erst "durchrennt", auf die andere seite, zurueckgeht und reingeht (oh man ^^) vom timing her nicht schlecht, sogar gut, wenn man denkt (da man ja nichts sieht), dass das entsprechende "opfer" (sry schok :P) so ca. ab der ecke schleicht (wuerde ich annehmen, da die smoke da is kann man ja nicht sicher sein, aber solang keine schritte aus dem gang hallen, bzw sich nicht eine waffenspitze zeigt, wuerde ich davon ausgehen)
      die minimale mauskorektur, die zahni angesprochen hat, ist meiner meinung nach wohl eher eine korektur hinsichtlich der ecke des eingangs

mein fazit

kein esp, kein wh

entweder anti smoke hack, oder einfach nur uebung geschick plus das uebliche luck ^^

mfg

edit: julie hat es erfasst, suechtig :D

edit2: das ganze erfolgte ohne a3d test
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Mal zu den Waffenswitch:
      Soweit ich weiss soll man eigentlich nur den Wechsel aufs Messer hören, sowie das Nachladen. Alles andere würde ich mal als Bug dahinstellen [kann an verschiedenen Soundkarten mit verschiedenen Treibern liegen]. Ich kenn ein paar die hören auch das switchen auf HE oder Flash, für die ist das natürlich ein riesen Vorteil :) .

@Hardcore
      a3d ist also vorhanden. Hmm kannst auch sagen welches ? Es gibt ja soweit ich weiss A3D und A3D (2.0) :)

@req & clown
      Hmm komisch, dann weiss ich auch nicht warum der sb_status mal da ist und mal nicht :D

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

ice, man kann fast jeden waffenswitch hoeren, ausser
      waffe -> granaten
      awp -> desert eagle -> awp
      und ob man den wechsel von m4(mit schalli) -> desert eagle -> m4(mit schalli) mittlerweile hoert bin ich mir jetzt grad nicht sicher

nettes vid, aber des kann ich mir auch so anschaun ohne 10 mb runter zu laden, mit original sound in richtiger laenge, ansonsten aber nett ;)

leider halt kein "objektives analyse video", hab da was anderes erwartet, aber des waer dann auch ein vielfaches groesser gewesen

leider hat auch niemand was zu meinem post geschriebn, das laesst mich vermuten, dass er nicht gelesen wurde, oder ignoriert wird, wie gesagt, ich bin echt kein vipes verteidiger, kenn ihn nicht usw., aber ich bezweifel, dass er esp oder wh hat, allerdings, dass er das mit den namen sagt ist merkwuerdig, muss das nochmal testen

mfg
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...