Neuer Eintrag in der Banliste : reStr!ct (STEAM_0:1:7638590)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Unser lieber HardCore V!pes ein Cheater,ganz klar WH! So eine billige Assel, sehr gute Arbeit Clown!


      super gemacht :D :D :D :D :D :D :D

      ich habs schon scheit paar tagen gemerkt das der an hat........... :D :D :D naja schlechter cheater :D :D :D.

      war mit meiner demo etwas zu schnell naja egal jetzt haben wir ja ne gute demo super gemacht clown


      grussssssssss

      no-luck
      Original von Clown
      Deine Demo reicht nich für ein Bann würd ich sagen. :O
      Hab ne viel bessere mit sb_status :] . Da ist alles bei durch Wand gebratze durch Rauch etc. Assel in Action
      Also ein Admin noch mal Löschen plz. Dann kann ich Ihn nochmal eintragen 8)


      Wir wollen die Demo mit sb_status sehen Clown :(
      Samba SI! Arbeit NO!

      Hab mir jetzt die demo auch noch angesehn, und kann dazu auch nur wieder lol sagen... Aber is klar sowie bei nem andern wo ich ma angetroffen habe, der hat mich ca. 2 wochen beschattet, immer demos gemacht usw, zu anfang hat er mich immer zugeflamt ich wär n cheater habe angeblich wh oder esp... Als er mich zusehr aufgeregt hat, habe ich gesagt er solle sich mal ein paar cs-videos besorgen, hat er auch, nachdem er die gesehen hatte, war ich kein cheater mehr sondern einer der einfach schon seit 6jahren CS spielt und ein bisschen mehr skill/aim hat als andere...

      Und mir ist es zu logisch das ich von no-luck, clown und scarface gleich als cheater abgestempelt werde, denn wenn ich die demos von no-luck die ich auf meinem pcu habe ansehe, denke ich auch im vorraus der hat wh an, und dann sieht einfach jeder kill von ihm mehr als nur verdächtig aus, aber wenn i bei den demos ma genau auf die geräusche achte, merke ich das no-luck n gutes headset hat, mit dem wollt ich sagen, geht nicht mit vorurteilen an die demos ran, denn so ist in euren augen der grösste newbie ein cheater...

      Dann noch zu den einzelnen kills, alle die di demo gesehen habe, bitte ich sie nochmals anzusehen und auf die schritte und waffenswitchs der CTs zu achten, und dann erst meine reaktionen verfolgen, d.h. 1st kill an saab, erstens: das is keine doppelkiste sondern einfach ne wand, zweitens: Hoert auf die geräusche, man hört ganz genau wie einer da hinläuft und dann nicht mehr weiter, also für was muss ich vom ecken hinten nachvorne kommen um mich killen zu lassen? Da kill ich ihn besser mit ein bisschen luck durche wand... Zu den kills in der Katakombe durch die kisten, wie ihr ja selber seht baller ich da meistens 1-2 magazine drauf, also i glaub weni nen wh hätte würde ich nicht 2 magazine draufballern... Und zu den Smoke-Kills, jeder kennt doch Center-Player-Names, wenn man eine gute reaktion hat würde ich behaupten das es keine kunst ist durch eine smoke einen heady oder anderes zu machen...

      Ich bin bald wieder an einer lan in Amriswil (in der nähe vom Bodensee), wenn einer will kann er gerne kommen, und mir ma ein paar runden zusehen, und dann nochma urteilen, obi nen esp/wh hab, oder ob es einfach erfahrung/aim ist...
      @ clown / moon
      Hab auch kein sb_status gesehen :(


      @ Topic
      Demo fängt gut an, wie die von no-luck, doch dann. Also nur durch diese Demo würde ich ihn nicht bannen. Kann sein das er was an hat, muss aber nicht. Was ich jedoch viel interessanter finde ist das Posting von Hardcore.

      1st kill an saab, erstens: das is keine doppelkiste sondern einfach ne wand, zweitens: Hoert auf die geräusche, man hört ganz genau wie einer da hinläuft und dann nicht mehr weiter, also für was muss ich vom ecken hinten nachvorne kommen um mich killen zu lassen? Da kill ich ihn besser mit ein bisschen luck durche wand...

      Also bei diesem ersten kill hör ich vielmehr das Saab auf jemanden schiesst, daher wundert mich die "Ausrede" das du geschossen hast, weil er gelaufen ist bzw nicht mehr gelaufen ist [er hätte ja wegschleichen können] ?


      Und zu den Smoke-Kills, jeder kennt doch Center-Player-Names, wenn man eine gute reaktion hat würde ich behaupten das es keine kunst ist durch eine smoke einen heady oder anderes zu machen...

      Jop wer kennt das nicht :P Doch ich habe oft Schwierigkeiten einen Namen durch den Rauch zu sehen. Um ehrlich zu sein, ich seh keinen Namen durch den Rauch, bin mir nun aber nicht sicher ob das nur an mir liegt oder ob das einfach nicht geht. Von daher würde ich mal sagen das dies nun schon "Ausrede 2" ist :P

      Fazit:
      Ich sehe kein "eindeutiges Beweiss Material" und würde daher eher zu einem Fehlban tendieren. Seine "Ausreden" hingegen finde ich mehr als fragwürdig. Aber nun gut, das liegt nicht an mir ;)


      greetz ice


      PS: Bitte denkt nicht das ich für Hardcore bin, ich kann ihn auch nicht unbedingt leiden, aber das ist für mich kein Grund, keine objektive Meinung zu Posten :)

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Also ich höre da beim ersten kill ganz klar schritte, ob von saab oder sonst einem CT ... kA...

      Das mit dem Centerplayername erchlär ich dir kurz, jeder pcu hat ne andere grafikkarte, und wie auch bei dieser demo sehe ich auf meinen eigenen demos keine centerplayernames, d.h. ich sehe sie nur wenn ich spiele, wenn ich danach die demo anschaue von mir, auch wenn es keine rauch irgendwo hat, sehe ich auf der demo keinen einzigen centerplayername... Kann dir gerne ein paar demos schicken, damit ich dich überzeugen kann...
      Und was hat nun ein anderer PC mit einer anderen GraKa mit ner Demo und dem Rauch zu tun ?
      Ich meine das ICH (wenn ich spiele, nicht wenn ich Demo gucke) keine Namen durch den Rauch sehe. Sobald auch nur etwas Rauch im weg ist, ist vorbei mit Center ID :(



      EDIT:
      @ clown und req
      hab mir die Demo nochmal angeguckt und nun ist ein sb_status da :] Daher meine Frage an req: Benutzt evtl ein Demoplayer ? Beim ersten mal angucken hab ich die Demo mit dem CSE Demoplayer gestartet und kein sb_status gesehen, nun direkt aus CS gestartet und er war da :)

      @Hardcore
      Wie schon oben, hab mir die Demo nochmal angeguckt, da sind keine Schritte :D jedenfalls nicht da, wo die Schüsse herkommen. Spielst du mit a3d ?

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Die Demo unterscheidet sich von den üblichen Helicopter & Zitterdemos und stellt eine durchaus sehenswerte spielerrische Leistung da.
      Ok, durch Wände, Kisten und Rauch ballert jeder mal, das das bei den Opfern nicht gut ankommt ist auch klar.
      Da wird dann gerne mal Cheater geschrieben.

      Hier isses aber um eine Winzigkeit anders. Zuerst habe ich auch gedacht, das die Demo eventuell nicht reicht, aber die Szene mit Schocklive macht mich nachdenklich.

      Die Sicht am rechte Ausgang ist durch Rauch blockiert.
      Wenn hier ein T planlos einige Feuerstöße in den Rauch schickt, sagt keiner was, aber hier fällt nur ein einziger gezielter Schuß genau in dem Moment wo Schocklive da lang kommt.
      So einen Zufall kann es nicht geben. Wenn man dann noch die anderen Szenen dazurechnet, drängt sich schon der Verdacht auf, das hier ein WH im Spiel is.

      Ausgangslage
      ------------------
      Zwei terros schlagen sich an der linken Gangseite mit einem Gegner herum. restrict wartet ab, dreht sich dann nach rechts, und siehe Bild.
      Einen Wimpernschlag später erledigt er Schocklive mit einem Kopfschuss.

      Nun heißt es, er hätte seinen Namen durch den Rauch gesehen. Wenn sowas geht ist das ein riesen Bug, ich hab davon noch nie gehört. Rauch soll die Sicht unmöglich machen, dazu gehören auch die Centerplayername. Gibt es jemanden der bestätigen kann das Playernamen durch den Rauch sichtbar sind?

      Summasummarum erscheint der Ban gerechtfertigt, es sei denn diesen Namensbug gibt es wirklich.
      Jo Zahni genau die Szene ist es die ich auch "komisch" fand ;) Aber, ich sehe den Schock da durch den rauch, jedenfalls als er von links nach rechts kommt :) Und man kann sicherlich so einiges umstellen [auch legal] das man "etwas besser" durch den Rauch gucken kann. Konnte man jedenfalls früher (vor Steam). Von daher :D



      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      @ Zahni


      Rauch soll die Sicht unmöglich machen


      da gib ich dir zu 99,9 % recht. wenn man mit awm auf azze zockt kann man von weitem den gegen spielen schon erkennen im rauch aber man kann zu 100 % den playernamen nich sehen oder lesen mit ne ak oder m4 oder wat weiss ich was ist es unmöglich man sieht nix ausser der rauch lösst sich langsam auf dann könnte man den spieler sehen.....................

      @ allll

      finde auch es liegt nicht nur an den stellen mit dem rauch sondern auch die stellen wo der durch die wände ballerte und killte besonders bei office da war das exrtem alle haben sich beschwert. nur die scheisse ist es gibt keine demo X( X(

      viel spassss beim lesen und antworten

      grussssssssss
      no-luck