beleidigungen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Naja Rosenstolz, - normales CS Geschäft.
      Die scheinbare anonymität des Internets bringt solche Nebenwirkungen mit sich.

      Bei Generals Online gibs auch manchmal solche Typen, die einfach nicht verlieren können. Da gibt es dann noch ganz andere verbale Entgleisungen.
      Das Problem is wohl eher allgemeiner Natur - was alle Online Spiele betrifft.

      Aber um dich zu beruhigen - Ganz derbe Beleidiger oder Nickträger werden bei uns nicht alt.
      flanagan...ich hab mir den thread durchgelesen und muss sagen: selber schuld!
      achja...was admins anderer clans auf anderen servern macht tut hier schonmal garnichts zur sache...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      das ja schlimm aufn amt mit den beleidigungen geworden ~.~ bin heute das erste mal wieder aufn amt nach 3 wochen gewesen, kaum bin ich drauf werd ich als wichser,schwanz usw. beleidigt nur weil mir ausversehen ein tk passiert ist und ich mich sogar entschuldigt hab

      hab den typ nur nich gekickt weil mich diese beleidigungen net sonderlich gestört haben :rolleyes:
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

      Original von Jassi
      das ja schlimm aufn amt mit den beleidigungen geworden ~.~ bin heute das erste mal wieder aufn amt nach 3 wochen gewesen, kaum bin ich drauf werd ich als wichser,schwanz usw. beleidigt nur weil mir ausversehen ein tk passiert ist und ich mich sogar entschuldigt hab

      hab den typ nur nich gekickt weil mich diese beleidigungen net sonderlich gestört haben :rolleyes:



      ROFL (nimms duck nich so übel hab n paarmal mit ihm jezoggt un der schien eichentlich relativ normal zu sein. fleischt hatte n schlechtn tach jehabt.)

      @flanagan: hab mir den thread auma durchjelesn.....okay die scheinen ein wenich übazureagiern.....abba im endeffekt isset ihr server.....admin iss da gott....also was gott macht un wieso jeht dich un mich un alle annan n feuchtn kehricht an un hat zu akzeptiert werdn........

      was jezze datt alljemeine jeflame uffm BA anjeht.... also richtich fiese beleidijungen habbisch eichentlich noch nie selba erlebt.....naja datt alljemeine halt....abba datt iss nich nua im inet so....jeh ma in berlin durche richtichen straße .... *gg* wenns wirchlich zu dolle würd kick...bishea scheinse alle draus jelernt zu ham....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      oki ...will nur wissen was sache iss ...hab vorher aoe und aom gezockt ...und kenne sowas von da nicht.....also entweder selber die schnauze aufreissen oder die sache mit nem lächln überlesen

      muss mich nur erst an die sitten und gebräuche gewöhnen und bin ja wohl auch nicht der einzige dem sowas passiert ..........

      gruss R
      Original von ROSENSTOLZ
      oki ...will nur wissen was sache iss ...hab vorher aoe und aom gezockt ...und kenne sowas von da nicht.....also entweder selber die schnauze aufreissen



      in maßn kannstes....wie jesacht wenns übahand nimmt un admins sin uffm server denn sin flama ma janz schnell jekickt.... also ignoriern iss imma noch datt bäschte
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis

      @flanagan: hab mir den thread auma durchjelesn.....okay die scheinen ein wenich übazureagiern.....abba im endeffekt isset ihr server.....admin iss da gott....also was gott macht un wieso jeht dich un mich un alle annan n feuchtn kehricht an un hat zu akzeptiert werdn........




      seh ich anders. admin is kein gott. ich habe auch schonmal von bernie eins aufn deckel gekriegt! die admins gucken sich auch schon selbst mal auf die füsse.

      das du/ihr das verhalten von admins, besonders in inakzeptablen situationen, so hinnehmen müsst is auch net der fall.
      dann solln weniger assln auf den server drauf, wo wie früher wo noch den pops clan gab da war der sever wirklich voller geile zockern drauf wo man wirklich spass haben konnte.







      .........................
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Vor mir muesst ihr keine angstr haben. Kann ja nich auf den server drauf.

      [AMX] You have been disconnected due to blocking config forcing

      Kann nur drauf wenn ich schnell dreimal bis 7 mal hintereinander auf den server connecte. Aber mit MLSW geht das ja net und anders komm ich nimma in CS.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      Original von Gnosis

      ROFL (nimms duck nich so übel hab n paarmal mit ihm jezoggt un der schien eichentlich relativ normal zu sein. fleischt hatte n schlechtn tach jehabt.)


      das ist mir realtiv egal gnosi, wenn ich nenschlechten tag hab beleidige ich doch net andere spieler, wie gesagt ich hab jaau nix gemacht, aber kommt das halt nochmal vor, dann lass ich mir das halt net gefalln
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

      Original von Jassi
      Original von Gnosis

      ROFL (nimms duck nich so übel hab n paarmal mit ihm jezoggt un der schien eichentlich relativ normal zu sein. fleischt hatte n schlechtn tach jehabt.)


      das ist mir realtiv egal gnosi, wenn ich nenschlechten tag hab beleidige ich doch net andere spieler, wie gesagt ich hab jaau nix gemacht, aber kommt das halt nochmal vor, dann lass ich mir das halt net gefalln


      iss dein recht als admin..... sowieso isch dacht wer solche beleidijungen von sich jibt wie duck zu dir wird automatisch jekickt...oda mea....
      außadem isch wollt ihn keinesfalls entschuldigen....wollt nua sachn dass als ich ihn spieln sehn hab nich er nich son scheiss abjezogn hat.....
      admin iss gott...wer flamt, tk/ta macht oda extremcampt wirt jekickt ....wer widda kommt un weitamacht ban.....nur so kricht man n einijamaßn vanünftichn server hin *gg* okidile tühülü
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von flp
      klar is der admin gott, es müssen halt nur die richtigen götter sein.


      wie ich das meinte sachte ich danach.....admin hat zu entscheidn wer auf dem server sein darf.... un hat für die "sauberkeit" des servers zu sorgen...... datt einzije problem ann der sache iss......es sin imma spichte uffm server abba nich imma admins
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.