Minimieren ?!
-
-
Hmm,..
ob das evtl. mit VAC zusammenhängt? Obwohl, in letzter Zeit haben viele Server wieder VAC aktiviert, daher glaube ich nicht dass es daran liegt.
Vielleicht kommst du ja immer aus vorfreude darauf endlich auf dem BA zu spielen immer auf die Windoof Taste?
Ne, im ersnst - seltsame Sache, MOTD? Vielleicht hast du damit Probleme, kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen ,.. -
hihi, die wiindows taste nicht hab nen tool die das Deaktiviert
. .... aber mit VAC hat das auch nix zu tun, da es vor VAC Zeiten auch schon war. Naja ich weiss es nicht ich finde es nur nervig, da ich dann meistens Bugs hab und Reconnecten muss, aber nach nem reconnect minimiert sich nix o.O^^
MfG -
-
orginale by Eisschwert
unse ba server mag dich nicht
Das glaub ich auch. Is wie mit nem Bazzillus den versucht man auch kramphaft zu entfernen :D.
Aber Spass beiseite. Ich denke das liegt an deinem Rechner an ner Einstellung oder sowas ähnliches. Hast Du vielleicht ein Optimierungsprogramm am laufen. Z.B XP Pro oder sowas.
Den seinen gibts der Herr im schlaf. -
Original von SEK-Patrick
hihi, die wiindows taste nicht hab nen tool die das Deaktiviert
Vielleicht liegt es genau an diesem Programm?? Probier es ohne das Prog. mal aus.. -
-
-
-
Ist ja immerhin schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der dieses "Problem" hat. Ist aber nicht nur beim Bohrmat so, sondern auch auf anderen Servern (selbst manchmal offline gegen Bots).
So nebenbei hab ich fast garnichts laufen (außer Virenscanner, Firewall, ICQ, ISDN-Monitor, und ab und zu mIrc oder Trilo). Ist zwar ab und zu etwas nervend, aber es ist auszuhalten. -
Original von Hurrican
Ist ja immerhin schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der dieses "Problem" hat. Ist aber nicht nur beim Bohrmat so, sondern auch auf anderen Servern (selbst manchmal offline gegen Bots).
So nebenbei hab ich fast garnichts laufen (außer Virenscanner, Firewall, ICQ, ISDN-Monitor, und ab und zu mIrc oder Trilo). Ist zwar ab und zu etwas nervend, aber es ist auszuhalten.
Hmmm ich habs nur beim BA -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0