daehan zockt jetzt laenger vielleicht gar nicht mehr...
-
-
Naja ich war früher, sprich vor drei vie oder fünf monaten (als es AMX noch nicht gab) immer auf dem boihramt gewesen. Früh moirgens vor der schule nachdem ich gelernt hatte und hausaufgaben gemacht hatte und meine ruhe hatte ging ich auf den server weil das der einuigste server war wo um diese zeit jemand war. hauptsächlich die ganzen NIA's, ein haufen chilliger leute, und da hatte man seinen spass. Dann kam AMX und ich kam nimma auf den server. Ich hab den ueberblig verloren und kontakte.
Ok jetzt bin ich soweit deahan auf wiedersehen zu sagen. Nach so einer diskusion is man immeer schlauer und jetzt kenn ich dich besser als vorher.Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
jassi meint ja schon und noch mehr admins/stammis haun ab, da wird wohl auch bald der ein oder andere sein der dies auch satt hat,
flanagan, baut nich jeder im alter 10-15 scheisse? ist es nich was, was kinder so ansich haben? vielleicht bist du nen mensch der nie amok laufen wird, hab ich je behauptet das du sowas tust? hab ich je behauptet dassu labiel bist? ich hab nur behauptet dassu noch net das spiel spielen darfst ... tja und das isses halt! und ich kann mir nicht vorstellen das jeder jeden abkann hier, ich kann auch den einen oder anderen nicht ab naund? verabschieden kann man sich trotzdem wenns sie keine lust mehr aufs ba oder auf cs haben! hau du ma vom amt ab mit so nem thread ... ich denke mal du willst auch nen paar schöne grüße oder? wenn nicht ok, aber es will fast jeda und mir wäre es egal ob es kiddies, oder welche sind die ich nich abkann, daran solls net scheitern, aber dae wahr imma cool drauf, besonders morgens am weekend
daehan, komm wiedavermiss deine kick actions nun schon
- b0rn to d!e - -
-
-
Keine selbstschätzung der mensch. Fühlst du dich so abhängig nur deahan azuschaun bei seinen Kickactions.
Ich denke mal das er wie jeder andere gescheite antiasseladmin die leute rausboxt die scheisse machen und leute beschimpfen. Ich hab solche aktionen schon oft genaug gesehen. Es scheint mir so als wäre da nichts tolleres gewesen denn du nennst ja keine einzelheiten.
-every body is born to d!e-Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
-
-
-
-
Original von concho
Original von Flanagan
Nicht mal seine meinung darf man rechtfertigen ohne angepflaumt zu werden.
Willkommen in meiner Welt ...
HI!HI!HI! HA!HA! Ich schmeiss mich wegVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Flanagan
Keine selbstschätzung der mensch. Fühlst du dich so abhängig nur deahan azuschaun bei seinen Kickactions.
Ich denke mal das er wie jeder andere gescheite antiasseladmin die leute rausboxt die scheisse machen und leute beschimpfen. Ich hab solche aktionen schon oft genaug gesehen. Es scheint mir so als wäre da nichts tolleres gewesen denn du nennst ja keine einzelheiten.
-every body is born to d!e-
...
da sag ich nur
...
kickaction und 3-4 falsche kicken, geiles menu dae
- b0rn to d!e -
pS. mach mir da mit b0rn to d!e nix nach n4p -
tjaja so is das. Die altzocker beenden jeden satz mir n5p weil sie nicht im stande sind sich geignette kommentare auszudenken.
Und wenn mir verboten werden soll die englische sprache in halber 1337 form zu benutzen hab ich keine hoffnungen mehr das sich manch eingefleischte altzocker wie es Xenic zu ferstehen gibt sich jemals noch in ihr soziales umfeld integrieren werden (ich sprech jetzt nur für xenic)
Ach was war das noch wie meine schwester immer erzählt als das internet noch ein mediuzm war wo man gescheit sich unterhalten konnte. ich hab das leider schon nichtmehr erleben können.Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
-
Original von Flanagan
tjaja so is das. Die altzocker beenden jeden satz mir n5p weil sie nicht im stande sind sich geignette kommentare auszudenken.
Und wenn mir verboten werden soll die englische sprache in halber 1337 form zu benutzen hab ich keine hoffnungen mehr das sich manch eingefleischte altzocker wie es Xenic zu ferstehen gibt sich jemals noch in ihr soziales umfeld integrieren werden (ich sprech jetzt nur für xenic)
Ach was war das noch wie meine schwester immer erzählt als das internet noch ein mediuzm war wo man gescheit sich unterhalten konnte. ich hab das leider schon nichtmehr erleben können.
1. ich hab einma n4p geschrieben und du schreibst es mit ner 5 ...
2. schreibt man mein name xeniC und net mit nem grossen X!!!
3. bevor du hier irgendwas postes, überles es noch 2mal, das ist ja bald 1. mit deiner schrift
4. nerv mich nicht, hab kein bock mich mit so nem kiddie wie dir mich hier rumzuqäulen
5. leet form? hab ich noch nix von dir gesehen .. denk ma nach was das überhaupt ist
- b0rn to d!e - -
-
-
1. uii hab mich wohl verschrieben soll ja n4p heisn
2. sehr entscheident wie konnte mir nur dieser fürchterliche fehler unterlaufen
3. jaja ich sollte mir wohl wirklich das korrektur lesen angewöhnen bei meiner schrift
4. tjaja einem kiddie wie mir.
1. warst du auch mal ein kiddie
2. deffiniere kiddie
3. hast du noch andere bezeichnungen als kiddie, n4p, etc....
4. is dein hiren zu nichts anderem fähig als für sowas
5. also leet ist soweit ich weis die art zu schreiben indem man die Buchstaben durch ziffern ersetzt.
Fürwahr xen sehr tifgrundige argumennte.
Angenommen ich würde mein schriftbild verbesser, deinen namen kindischerweise mit großem C schreiben
20 jahre alt sein und wissen was leet is. Würdest du dann mit mir reden.
Ich meine immerhin hättest du etwas mehr als 7 jahre zeit einmal dein teil zwischen den ohren zu benutzten, und dir was einfallen zu lassen.Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0