daehan zockt jetzt laenger vielleicht gar nicht mehr...
-
-
rofl typisch kiddies, kerl nomma, ich hab andere sorgen als mich mit dir hier ruhm zu ärgern, hassu schon mal was von rL problemen gehört? ich denke nicht mit deinen 13jahren, da hat man typische kiddie sorgen, wo man dann eh nix machen kann, also lass mich mal in ruhe, man sollte nie die klappe auf reissen, wenn man net weis was los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- b0rn to d!e - -
hmmm isch wollt mich eichentlich raushaltn....vor allem da xeniC im vorletztn poscht meinte dass er keen bock mea hat.......
flanagan du solltest merken wann schluss iss.......
xeniC du hast n jutn poscht jeschriebn...dassu die schnauze von der diskussion voll hast...indem du jez widda antwortest (okay der post vom flanagan war völlich bekloppt), bestärkst du ihn nua widda
lasst den scheiss jez, reicht ja wohljoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
jup..total vergessen...sorry fuer die unabsichtlichen kicks....
musste meine config umschreiben, da es nicht immer unter weed einfluss klappte.....
wollte ak oder m4 kaufen und hab dabei jemanden gekickt, weill ich das amx menue noch aufhatte...SORRY!!!
na ja imer hat es den richtigen getroffen...naemlich xenic....sorry about that....
so und nochmals vertragt euch!!!
it´s only a game.... -
ach ja.... daehan ... was ich noch sagen wollte
verpiss dich!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
so nu iss gut und wir könnten den thread closen.. -
Original von daehan
jup..total vergessen...sorry fuer die unabsichtlichen kicks....musste meine config umschreiben, da es nicht immer unter weed einfluss klappte.....
wollte ak oder m4 kaufen und hab dabei jemanden gekickt, weill ich das amx menue noch aufhatte...SORRY!!!
na ja imer hat es den richtigen getroffen...naemlich xenic....sorry about that....
so und nochmals vertragt euch!!!
it´s only a game....
uch wot ... ich fand es lustich 5 kicken , und der 6 wahr dann der richtige
@gnosis: bei so nem kommentar ... da hätte jeder was gesagt ...
- b0rn to die - -
Original von poit!
so nu iss gut und wir könnten den thread closen..
Genau!
Schade Daehan, mit Dir hat's wirklich immer am meisten Spass gemacht
Und wer zum Geier ist Flanagan?
Teilweise ist es hier wirklich widerlich...
Wenn ich was zu meckern habe hat man das nicht zu beachten, aber was manche hier vom Hocker reissen ist widerlich. (gewollte Wiederholung)Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
-
-
-
@moppelchen:
vertrau mir, ich verpiss mich nicht so einfach. ich denke ich bin eher einer der mal rumslappt und kickt, allerdings kann ich nicht die gesammte drecksarbeit übernehmen. es gibt ausserdem noch weitere gründe, warum ich in letzter zeit nicht so häufig aufm ba zu sehen bin (klausuren, umzug etc). aber sobald meine stressige zeit vorbgei is, dann werde ich mal etwas in daes fußstapfen treten. denn ich will auch, dass er wieder den spass findet hier zu zocken!als ich hierher gekommen bin, da war es echt angenehmer als jetzt. und das sollte wieder so sein.
@dae:
wir telefonieren nach den klausuren!!
gruß
euer senshi
ps: mal ne blöde frage: wo is curtis????????? bin ich ne woche weg, da isser nicht mehr da!!! hrhr!! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-