daehan zockt jetzt laenger vielleicht gar nicht mehr...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      daehan zockt jetzt laenger vielleicht gar nicht mehr...

      so jetzt hab ich endgueltig die schnauze voll....
      erst muss man sich von leuten als cheater bezeichnen lassen, wobei ich mehr als einmal jedem das angebot gemacht hab sich selber zu ueberzeugen..(was von keinem wahr genommen wurde)... und dann lamen alle rum und von den tklern ganz zu schweigen, die sich auch nicht entschuldigen koennen....
      von den flamenern mal abgesehen....
      ich werd mich fuer die naechste zeit verabschieden...bis sich die situation aufm amt etwas beruhigt hat....daddeln war bis dato echt immer witzig mit den richtigen leuten, die ja imma weniger werden....oder seht ihr noch alte stammspieler aufm server???
      na ja ich werd euch im moment noch weiter unterstuetzen was den spendenbeitrag betrifft, aber zoggen hab ich echt kein bock mehr!!!
      seht zu das der server und die spieler wieder normal werden, denn sonst machts echt keinen fun mehr....

      gl & hf

      wünsch ich euch allen.....

      bis irgendwann mal!!!
      nix mehr..thx flangan...genau solche leutz meine ich......solche wie dich, die im realen leben nix auf die reihe kriegen und sich in der virtuellen welt eine scheinwelt aufbauen....

      habt ihr nix besseres zu tun?

      geht euch meinetwegen die koepfe einhauen, aber lasst andere spieler mal in ruhe zoggen, und damit mein ich bestimmt nicht mich...

      man sollte halt nicht mit steinen schmeissen, wenn man selber im glashaus sitzt!
      Tjaja schon schade was asich manch menschen so ein bilden. Spender sein und von anfang an irgendwo immer mitten drin sein. Wenn man dann geht noch schnell mal ein paar unschuldige menschen anpöbeln man hat ja sonst nichts besseres zu tuen.

      Wenn du denkst das jeder der hier sitzt und dich nich verehrt ein obdachloser armer hansel is der nur zuhause rumhängt an der kiste hängt und auf allen drogen is die es gibt....
      Muss dich entäuschen das ich wohl nicht zu dem ueblichen Bohramt server typen gehöre warscheinlich auch dawegen weil ich da nicht mehr hingehe (-n kann)

      Ich lass dich auch in ruhe zoggen aber du bis jetzt wirklich nich so ein großer wie der teddy.

      natürlich hab ich besseres zu tuen nur hab ich zurzeit ferien und erhohlung vom schulstress eines humanistischen gymnasiums.

      Was verstehst du unter nichts auf die reihe kriegen.
      Ncoh hüten meine eltern ueber mich und ich bin noch nicht 14 und kann noch nich jobben wie die anderen aus meine 8. klasse.

      Leider kann ich nicht vorweisen eine eigene familie gegründet zu haben ein schoenen haus zu besitzten mit garten und allem drum und dran.

      Noch können meine eltern voirweise ein schoenes haus zu haben mit harmonischer familie drei inteligenten kinder von denen zwei grad durchs abi laufen.

      Noch kann ich nichts selber in die hand nemen doch kann ich nicht mein geld verdienen noch kann ich nicht respektieren was groß ist weil ich keinen vergleich zu meinem leben hab.

      Wenn ich dich in 10 jahren treffe du in nem dickel Rolce royles und ich unter der brücke und wenn du dann dein geld selber erarbeitet hast werde ich dich grüßen.
      Solang du ein nichts in der bohramt liste bist, nur ein name der für manche an jemanden erinnert den sie kennen, oder es glauben, werde ich dich nicht grüßen oider verabschieden.
      Hier wird nicht gespielt hier wird gearbeitet freunde
      flanagan sei ruhig ... lass dae in ruhe, dae ist net son grosser wie unsa killateddy? rofl, net ma lang hier und schon ansprüche, und sonstigen scheiss stellen, und das mit deinen süßen 13 jahren, ich hoffe du weist das CS für dich normal noch Tabu ist .... am besten wäre es wenn du erst mal deine deutsch kenntnisse überarbeites, schlangensätze wie man es in der 8. noch net rulen das haus, ich sach dir eins, ich hab dae öfter aufen server gesehen wie fast sonst jemanden von den admins, und teddy wahr fleissig im board aktiv naund? aber du gleich mal ansprüche kennen und sagen er bilde sich was ein ... und so ne kacke, ich will net wissen was in deinem gehirn vor sich geht, ich hab es immer genossen mit dae zu daddeln. mit seinen witzigen server aufräumarbeiten alla kicks :D nä dae? :P

      und wie oft bist du drauf? jede woche 1 mal? wissen deine eltern eigentlich was du so spielst? ich denk mal net, würden es deine wissen, hättes bestimmt kein internet + pc mehr!


      - b0rn to d!e -
      flanagan dein letzter satz zeigt das du eigentlich nicht wirklich viel ahnung über die laufbahn des bohramtes bzw der popelschnipser hast.

      es ist völlig wurscht wer man ist oder was man ist...doch kommentare wie dein

      aha suppi


      zu so einem thema lassen nur erahnen wie weit es mit dir steht...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von [ xeniC ]
      flanagan sei ruhig ... lass dae in ruhe, dae ist net son grosser wie unsa killateddy? rofl, net ma lang hier und schon ansprüche, und sonstigen scheiss stellen, und das mit deinen süßen 13 jahren, ich hoffe du weist das CS für dich normal noch Tabu ist .... am besten wäre es wenn du erst mal deine deutsch kenntnisse überarbeites, schlangensätze wie man es in der 8. noch net rulen das haus, ich sach dir eins, ich hab dae öfter aufen server gesehen wie fast sonst jemanden von den admins, und teddy wahr fleissig im board aktiv naund? aber du gleich mal ansprüche kennen und sagen er bilde sich was ein ... und so ne kacke, ich will net wissen was in deinem gehirn vor sich geht, ich hab es immer genossen mit dae zu daddeln. mit seinen witzigen server aufräumarbeiten alla kicks :D nä dae? :P

      und wie oft bist du drauf? jede woche 1 mal? wissen deine eltern eigentlich was du so spielst? ich denk mal net, würden es deine wissen, hättes bestimmt kein internet + pc mehr!



      xeniC sauber besser kann man das nich mehr schreiben :D

      :heul: kein deahan geslappe und gekicke mehr :heul:
      hehe mit den slaporgien datt habsch janich mittbekommn......auf jeden wars imma lustich......

      orginaldialog aufm ba:
      "boah wer issn dea obarul0r middm ping von unta 10??"
      "oooch, datt iss nua daehan"

      nuja isch will mich nich anmaßn hia irgenwie zu belehrn da isch selba noch nich allzulange uffm ba bin.....abba flanagan manschma sollteste dich zurückhaltn mit äußerungen.....

      nuja isch denkma der daehan würtz nich lassn können, der kommt widda..... *hoffisch*

      bis denne dann
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      tja daehan ich versteh dich schon, hab öfters dasselbe gedacht wie du, aber asseln wirds auf dem server solange er public bliebt immer geben, komm doch einfach und rippe mich mal wieder aufm ba damit ich wieder ausraster kriege, und geh weiterhin deinem hobby nach, den abschaum vom ba server zu kicken :D
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von RambaZamba

      requiem hat uns sowohl fürs forum, als auch fürn server die gleiche hoffnung gemacht, aber unkraut vergeht net und so hab ich kein zweifel daran, dich auch in zukunft aufm server zu sehen (und gelegentlich zu treffen ) ;)

      Kann mich nicht erinnern, in den letzten 4 Wochen auf einem BA-Server gewesen zu sein.
      Hab ich was verpasst?
      Leidest Du unter requiem-Phobie oder bist Du einfach nur strunzdumm?


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von RambaZamba

      requiem hat uns sowohl fürs forum, als auch fürn server die gleiche hoffnung gemacht, aber unkraut vergeht net und so hab ich kein zweifel daran, dich auch in zukunft aufm server zu sehen (und gelegentlich zu treffen ) ;)

      Kann mich nicht erinnern, in den letzten 4 Wochen auf einem BA-Server gewesen zu sein.
      Hab ich was verpasst?
      Leidest Du unter requiem-Phobie oder bist Du einfach nur strunzdumm?


      *gg* requi er sachte server UN forum.....un im forum biste ja glücklichaweise immanoch....
      außadem hatters nich beese jemeint, sonnan lediglich zeichn wollen dass man nich einfach so tschüss sacht un denn nie widda da iss.......ramba wollte lediglich seinen hoffnungen ausdruck valeihn dasser daehan widdasieht un hat dich als beispiel heranjezochn......(datt iss zumindest meine intapretation von dem janzn, kann sein dassa watt völlich annerett sachn wollte *gg*)
      bis die tage
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Im Forum nehme ich nurnoch an den Zitate-Themen teil, und sehr selten, wenn es was zu sagen gibt, auch an anderen.
      Sind die Zitate-Themen nicht mehr aktiv, bin ich wohl auch nicht länger hier im Forum.


      jottseidank nimmste noch daran teil....isch wüsst nich watt wäre wennsch die tolle nacht nich jehabt hätte in der du mich "midda nase inne kakao" jestoßen hast un isch trotzdem zu bleede war........außadem hoffischma dassu über kurz oda lang widda aktiva wirst.....die meistn vermissn deine poschts....un die paar deppn dies nich tun---scheiß druff

      bei mich im bekanntnkreis issn mädel die absolut bedeppert iss.....die iss 23 un benimmt sich mannschma wien kleinkind.....da die abba ständich bei jutn freundn von mich rumhängt....ertrag isch se......mann muss sich nich unbedingt mit denen üba akzeptanzjrenze untahaltn....ett jibt da doch noch die jepflechte form des ignorierens....stets wirksam un schnell wirkend......also watt im rl jeht wirste doch im inet mit denen die dich nervn logga hinkriechn.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Sicher, hast recht - ist ja auch nur 'ne InteressenSache.
      CS interessiert mich nicht mehr, und hier im Forum nehme ich auch nurnoch an dem teil, was für mich interessant ist.
      Gibt es mehr interessantes, bin ich auch wieder aktiver. :D
      Wenn nicht - dann nicht. :P


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt