mmh .. Sorry...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Private Joker
      Und da für ihn ja CS und Bohramt scheinbar "unzertrennlich" zusammenhängt, fände ich einen perm ban schon recht hart.
      Darüber zerbrech ich mir auch regelmäßig den Kopf.
      Wo es doch zigtausend andere Server gibt, - wie wichtig vielen der eine is. Mir gehts zwar auch so, das ich mich fast nur auf "unseren" Server betätige, aber das is sicher was anderes.
      Man kann es drehen und wenden wie man will, für jeden eingetragenden Cheater, Ghosttalker, Flammer oder Buguser stehen scheinbar hunderte andere User bereit die die Lücken schließen und sich absolut legal und regelkonform verhalten.
      Vielleicht ist das transparente Bansystem eines der maßgebenden Kriterien das für diesen Zuspruch sorgt.
      Auch ProPlay muss sich ja was dabei gedacht die Bärenhöhle zum Referenzserver zu machen.
      Beim Source Bohramt isses genau das gleiche.
      Vollgestopft mit Leuten die die amtliche IP mit Source gleichzusetzten und nur dort zocken, täglich Stundenlang. In dieser vernüftigen Masse stechen "Asseln" regelrecht herraus, werden entfernt und sofort durch "vernüftige" Spieler ersetzt.
      Ich kanns aber auch nicht erklären warum das so is.

Ein Stammi sollte seinen Platz nicht durch Ghosttalk aufs Spiel setzten, wenns einmal passiert ist der Jammer groß. Und wenn ich mir so die Kommentare der Mitglieder anschaue, bleibt es bei dem Ban.
      Einziger Rat wäre in ein paar Wochen noch einmal nachzufragen oder sich mit frischen Key, bei mustergültiger Spielweise eine neue Stammspieleridentität aufzubauen.
      Original von requiem
      Original von Shotgun Lemming

daher finde ich es zu hart einen perm. Bann
      zu geben.

[...]

( Urteil nur durch Lesen des Threads )
      Der Bann basiert nicht auf diesem Thema sondern auf der Demo.
      Also entweder die Demo ansehen, oder kein Urteil über den Bann bilden.

Also Leutz: Erst Demo ansehen, dann wichtig machen. ;)

sorry requiem ich schaffe es einfach nicht die demo zum laufen zu bringen :(
      Ich wollte keinem auf die Füße treten.
      sorry wollte nur meine Meinung loswerden :rolleyes:
      Ich sag dazu mal gar nix mehr .. weil ihr unterhält euch ja hier über mein Problem und lässt mich eh nicht antworten und ich hab jetzt sicher keine lust auf irgerndwie 30 posts zu antworten .. vor allem versteh ich nicht, warum sich hier leute äussern, die nicht zu meinem Clan oder Bohramt gehören ..

Aber ist ok . ban is akzeptiert..
      Sache is gegessen ..

rinnjehauen
      Manuuu is dir ma aufgefallen, wer hier diskutiert ??
      Ich sicherlich nicht, obwohl es um mich geht.

Ich hab ne UnbanAnfrage gestellt, hab auf die Antwort von requiem gewartet und das wars dann .. der Terz der hier zu stande kam , lag sicher nicht an mir .. Ihr habt das hier so hochgeschaukelt , nicht ich ..

@ rydler .. ich hab es in den Bereich gepostet wo es hingehört ..d.h trotzdem nicht, das man seinen Senf dazu geben MUSS vor allem als nicht-ba mitglied ;)
      und kritik von anderen vertragen .. lol.. darum gehts doch gar nicht aber naja.. wirst schon recht haben Kleiner ;)
      dir sollte klar sein, dass es Leute gibt, die asu Langeweile überall ihren Senf dazu geben (ach was... ich bin einer von denen :P)

Naja, und ich finde das Verhalten halt zu asselig, als tatenlos einer Entbannung zuzusehen, also sag ich was dazu.
      Ich kann dich aber beruhigen, das war mein letzter post (zumindestem in diesem thema)
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Sind ja ganz schön harte Methoden bei euch :)

Wir RB'ler sitzen jeden Abend zusammen im Teamspeak,quatschen miteinander und fraggen mal mehr mal weniger fröhlich vor uns hin.
      Dieses Teamspeak ist sicherlich kein cheatertool sondern es dient der lebhaften Kommunikation.
      Das dort natürlich auch Infos rüberkommen wo sich in etwa der Gegner aufhält ist doch völlig normal.
      Das hat nichts mit cheaten zu tun.

Ich weiß jetzt im moment nicht wie eure Baehrenhoehle eingestellt ist (zocke fast nur auf der Arztpraxis),ob man da auch auf den Gegner switchen kann wenn man tod ist.
      Weil dann ist das vorsagen natürlich unsportlich.

Aber einen permanenten bann deswegen find ich auch ein wenig unsportlich...

mit freundlichen Grüßen

[#rentnerband | bruce]

Ich weiß jetzt im moment nicht wie eure Baehrenhoehle eingestellt ist (zocke fast nur auf der Arztpraxis),ob man da auch auf den Gegner switchen kann wenn man tod ist.

ja kann man.

Das dort natürlich auch Infos rüberkommen wo sich in etwa der Gegner aufhält ist doch völlig normal.

Ne is klar, ist völlig normal stämdig durch Kisten und Wände Headdys zu bekommen... liegt drin :D

Nee, aber mal im ernst, mal ein AFK'ler vorsagen ist ja nicht wild, das andere eben nervig und asselig, wie es dann bewertet wird ist halt Sache der Admins und dort ist das Urteil ja scheinbar schon gefallen. ;)
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von rb|bruce

Dieses Teamspeak ist sicherlich kein cheatertool sondern es dient der lebhaften Kommunikation.

[...]

Aber einen permanenten bann deswegen find ich auch ein wenig unsportlich...
      Und wieder einer, der sich nicht mal die Mühe machte, sich die Demo anzusehen.
      Hauptsache 'nen wichtigen Max machen, gelle?
      Sind ja ganz schön harte Methoden bei euch

Immerhin habe ich noch niemanden in die Banlist eingetragen, weil er mich ein einziges mal aus Versehen TK#te und sich sogar entschuldigte.
      Wenn ich sehe, was Du manchmal auf der Arztpraxis ablässt, kommt mir der oben zitierte Satz wie glatter Hohn vor.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Zahni
      Original von Private Joker
      Und da für ihn ja CS und Bohramt scheinbar "unzertrennlich" zusammenhängt, fände ich einen perm ban schon recht hart.
      Darüber zerbrech ich mir auch regelmäßig den Kopf.
      Wo es doch zigtausend andere Server gibt, - wie wichtig vielen der eine is. Mir gehts zwar auch so, das ich mich fast nur auf "unseren" Server betätige, aber das is sicher was anderes.
      Man kann es drehen und wenden wie man will, für jeden eingetragenden Cheater, Ghosttalker, Flammer oder Buguser stehen scheinbar hunderte andere User bereit die die Lücken schließen und sich absolut legal und regelkonform verhalten.
      Vielleicht ist das transparente Bansystem eines der maßgebenden Kriterien das für diesen Zuspruch sorgt.
      Auch ProPlay muss sich ja was dabei gedacht die Bärenhöhle zum Referenzserver zu machen.
      Beim Source Bohramt isses genau das gleiche.
      Vollgestopft mit Leuten die die amtliche IP mit Source gleichzusetzten und nur dort zocken, täglich Stundenlang. In dieser vernüftigen Masse stechen "Asseln" regelrecht herraus, werden entfernt und sofort durch "vernüftige" Spieler ersetzt.
      Ich kanns aber auch nicht erklären warum das so is.

Ein Stammi sollte seinen Platz nicht durch Ghosttalk aufs Spiel setzten, wenns einmal passiert ist der Jammer groß. Und wenn ich mir so die Kommentare der Mitglieder anschaue, bleibt es bei dem Ban.
      Einziger Rat wäre in ein paar Wochen noch einmal nachzufragen oder sich mit frischen Key, bei mustergültiger Spielweise eine neue Stammspieleridentität aufzubauen.

Wenn man es von der Seite ansieht geb ich dir voll und ganz recht Zahni. :kor:
      :frosch: :crazy:
      Tjo...hab mir die demo jetzt nochmal angesehn...
      Jeder der Kills wäre auch ohne Ghosttalk möglich gewesen. Keine Ahnung, was vorher gelaufen ist, es muss ja wohl nen Verdacht da gewesen sein, aber nur anhand der vorhandenen Demo ist nen perma ban schon heftig.

Aber naja, manche sehn halt mehr bei so ner demo mehr als andere....

Und wenn ich mir das so ansehe, dann sind die einen oder anderen Bedenken vielleicht schon angebracht.

(und wie gesagt,wenn jemand nicht passt, was ich schreibe,stehe immer zur Verfügung:ICQ 98128004.)
      Original von Jingko
      Tjo...hab mir die demo jetzt nochmal angesehn...
      Jeder der Kills wäre auch ohne Ghosttalk möglich gewesen. Keine Ahnung, was vorher gelaufen ist, es muss ja wohl nen Verdacht da gewesen sein, aber nur anhand der vorhandenen Demo ist nen perma ban schon heftig.

Aber naja, manche sehn halt mehr bei so ner demo mehr als andere....

Und wenn ich mir das so ansehe, dann sind die einen oder anderen Bedenken vielleicht schon angebracht.

(und wie gesagt,wenn jemand nicht passt, was ich schreibe,stehe immer zur Verfügung:ICQ 98128004.)

.... :vogel: ?( .... :pferd: :D
      :frosch: :crazy: