VAC 2 bereits aktiv ?!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      VAC 2 bereits aktiv ?!

      Ich hab mich mal bissel durch Foren gelesen und bin auf das gestossen !

      Große Verwirrung herrscht im offiziellen Steam Forum, seit erste
      Screenshots von angeblichen VAC-Bans die Runde machen. Bannt VAC 2
      bereits Cheater? Bisher wurde das von offizieller Seite weder
      dementiert noch bestätigt - doch eines steht fest: so echt die
      gezeigten Bilder auch aussehen, so leicht kann man sie auch fälschen:

      Doch die Fakten sprechen dafür, dass es wirklich so weit ist. In den
      letzten Stunden und Tagen wurden dutzende Threads eröffnet, wegen
      vermeintlichen "falschen" Bans. Falls ihr es noch nicht getan habt, ist
      jetzt die allerletzte Chance alle Cheats zu löschen!






      Was meint ihr dazu ?(



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      fakt ist, das va2beta noch keinen banned.

      in dem sinne :D

      wie ich erst gelesen und wenn ich mich nicht irre, soll ja laufe nächste woche rauskommen.


      erst da an banned vac.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Eisschwert
      wie ich erst gelesen und wenn ich mich nicht irre, soll ja laufe nächste woche rauskommen.


      Dieses nächste Woche, nächste Woche, dat nervt mich nu so langsam wirklich, ich mein, ok dafür wird es gut, aber das sie es als verschieben nervt, oder kam cs später weil alle bugs noch net gefixt wurden ? nee kams net^^ wird ja alles 2-3 wochen knapp gefixt

      In diesem Sinne^^ is mir VAC² schon langsam schnuppe^^



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von .lunatic
      hm also alle unter vac (1) gebannten accounts sind wieder frei.. kann ich sogar von nem kumpel bestätigen, der einen gebannten account hatte. ;(


      normal ... vac1 hat ja nur timebans zwischen 1 und 3 jahren gemacht ... bei vac2 hat diese unsitte aber ein ende :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      Original von .lunatic
      hm also alle unter vac (1) gebannten accounts sind wieder frei.. kann ich sogar von nem kumpel bestätigen, der einen gebannten account hatte. ;(


      normal ... vac1 hat ja nur timebans zwischen 1 und 3 jahren gemacht ... bei vac2 hat diese unsitte aber ein ende :D


      Das Beruhigt, trotzdem sind die TimeBans scheisse, für immer sollte man die Cheater Bannen !



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von some1.xo0L
      der threadersteller tut ja fast so, als ob das hier ne cheatercommunity waer .....

      so nach dem motto
      Achtung, vac2 is draussen, loescht euere cheats, falls ihr das net schon habt .... omfg


      den thread hab ich reingesetzt um eure meinung zum thema zuhören, ob dein kumpel cheatet is mir doch jacke wie hose ! und zum account, das die wieder "angeblich" frei sein sollen, finde ich die frechheit hoch 10 !



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      vac2 faend ich an sich prima, aber je schneller man die nachricht verbreiten will, dass vac2 draussen ist/waer, desto weniger werden ersmal erwischt, glaub mal :rolleyes:

      und dem rest kanns ja egal sein, denn alle andern findns eh gut :O
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...