My Rhymes

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Eizoo
      sorry Prinz pisse, dass ich dich so disse,
      aber wenn ich sowas lesen muss
      kommst mir vor wie ne dumme nuss

ich halt nich viel von dir
      und die nicht viel von mir
      aber seien wir mal erlich
      das klinngt doch voll ERBÄRMLICH

meine oma kann besser rappen
      als du und deine deppen

ich kann nich mehr, ich halts nich aus
      peace mein nigger
      aus die maus

(genehmt es dir besser, wenn ich so antworte?)

und nein, ich will keine plattenvertrag!

PS: ich musste mich sehr überwinden, mein gehirn mit sowas zu belasten. Das kostet mich 2 minuten meines wertvollen lebens.

hmm soll ich darauf antworten???
      hmm ich glaub es wird zeit dass du mal merkst was noch lustig is oder beleidigend wird.
      wenn sowas einer sagt den ich mal zum fun battle dann is ja gut aber ich lass mich net von dir so anlabern ...
      wenn du wirklich was fürs leben lernen willst sag mal adresse und stadt an wo du wohnen tust ...
      dann gibts ein paar nachhilfestunden in sachen "wie gehe ich mit anderen um die nicht so simpel strukturiert sind wie ich".
      achja eizooo ich wünsch dir nichts mehr als ein langes leben weil sterben und tot sein viel zu wertvoll und gut für dich wären...
      mögest du ewig leben

ausserdem hab ich hier nicht dich angelabert eizooo sondern die die hier was "konstruktives" beitragen
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
      wieso, war meins net konsturktiv? Du wolltest wissen, wie wir deine Rhymes finden, ich hab geantwortet und du bist beleidigt.

Du schaffst es immer jeden thread mit unserem "Streit" zu versauen.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Morgens ess' ich Cornflakes und abends ess' ich Brot. Und wenn ich lang genug gelebt hab', dann sterb' ich und bin tot.
      Tja, so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer. Nur die Frage: Nach dem Tod, wird es da besser oder schlimmer?
      Müssig ist es darüber nachzudenken. Die Zeit, die man dafür investiert, die kann man sich auch schenken.
      Darum denkt nich' an das Jenseits und die ganzen Sachen dann. Es gibt so viele schöne Dinge, die man jetzt schon machen kann.
      Ich zum Beispiel, ich spare gerad' für 'n dritten Rückspiegel am Bonanzarad.
      Dazu 'ne Rolle gelb-schwarzes Lenkerband, seit Wochen sammel' ich dafür schon den Flaschenpfand.
      Das technische Niveau unserer Zivilisation findet in der Schaltung auf der Mittelstange Manifestation.
      Und genau aus diesem Grunde ist mein ganzer Stolz eine neue Schaltkonsole aus Sandelholz.
      Ich hab' vier Gänge und 'n Leerlauf. Das bedingt, dass sich der Fussgänger die Haare rauft.
      Denn die Fussgängerzone, das ist mein Revier. Und für jeden Überfahrenen gib's 'ne Kerbe zur Zier.
      Oma zählt halb, Frau mit Kind zählt zwei. Und Hund oder Katze sind mit einem Punkt dabei.
      Wenn ich mit dreissig km/h auf mein Opfer zurase, läuft mir Adrenalin aus Ohren, Mund und Nase.
      Den ganzen Lenker voller Kerben, das ist mein Ziel. So manche Einkaufstour endet unter mei'm Profil.
      Tret' ich in die Pedale, dann glühen die Reifen. Ich kenn' weder Skrupel noch Zebrastreifen.

Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt!
      Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt, damit ein jeder sieht, was für'n geiles Rad ich hab'.
      Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt!
      Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt, damit ein jeder sieht, was für'n geiles Rad ich hab'.

NoNotNow fährt Thunderbird, der Bundi fährt 'n Panzer. Mir doch scheissegal, ich bleib' bei mei'm Bonanza-
      NoNotNow fährt Thunderbird, der Bundi fährt 'n Panzer. Mir doch scheissegal, ich bleib' bei mei'm Bonanza-
      -rad - Stadtverkehr hin und her. Ich liebe meine Mutter, doch mein Rad lieb' ich noch mehr.
      Es macht mich populär in der Clique, ich ficke auf die ganze motorisierte Sippe.
      Ich komm' von Hamburg nach Berlin ohne Benzin, von Poona in den Tschad ohne Kat mit mei'm Bonazarad.
      Starten wir gemeinsam, erreichst Du das Ziel später, denn der Vorteil liegt bei mir, ich hab' ein schnelleres Tachometer.
      Stehen die anderen im Stau, steh' ich daneben und bau' aber sicher keinen Unfall, ne - Genau!
      Ein Lenkerradio mit zwei mal fünfundzwanzig Watt garantiert einen dicken, fetten Sound, der piert
      auf'er Haut. Ich fahre schneller als erlaubt, das weiss ich. Auf Tempo dreissig scheiss' ich
      und auf Nägel scheiss' ich auch. Denn Ching Chang Chong, Nagel geht durch Schlauch.

(c) fischmob

grad wieder gehört :D
      Ich musste grade lachen
      eizoo deine knochen werden krachen
      denn deine mum is ne cum
      deshalb nehm ich ne gun
      und du machst hoffentlich nen run
      sonst kill ich dich wenn ich dich krieg
      so wie mein faustfick dich nicked

sonst sieht es böse mit dir aus
      nicht dass ich du dich mit mir haust
      denn wer sich das traut is ein 700239
      denn meine kiste isn cruiser
      so wie du bist ein user

:D
      PS: was soll das heißen zuggegeben ein einfacher user????

du brauchst ja echt lange für solche verbal attacken.

aber ich versteh den text net. geht das nochmal auf deutsch? (ich meine nicht die rechtschreibung)

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von Eizoo
      du brauchst ja echt lange für solche verbal attacken.

ich sitz ja auch net wie du permanent am pc und spamme foren voll...
      mein tip:
      Such dir Freunde
      achja das mit dem leisten von der reise um dir den arsch aufzureißen da mach dir mal keine sorgen ich hab mehr als genug geld...

Original von Black Label Society
      Morgens ess' ich Cornflakes und abends ess' ich Brot. Und wenn ich lang genug gelebt hab', dann sterb' ich und bin tot.
      Tja, so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer. Nur die Frage: Nach dem Tod, wird es da besser oder schlimmer?
      Müssig ist es darüber nachzudenken. Die Zeit, die man dafür investiert, die kann man sich auch schenken.
      Darum denkt nich' an das Jenseits und die ganzen Sachen dann. Es gibt so viele schöne Dinge, die man jetzt schon machen kann.
      Ich zum Beispiel, ich spare gerad' für 'n dritten Rückspiegel am Bonanzarad.
      Dazu 'ne Rolle gelb-schwarzes Lenkerband, seit Wochen sammel' ich dafür schon den Flaschenpfand.
      Das technische Niveau unserer Zivilisation findet in der Schaltung auf der Mittelstange Manifestation.
      Und genau aus diesem Grunde ist mein ganzer Stolz eine neue Schaltkonsole aus Sandelholz.
      Ich hab' vier Gänge und 'n Leerlauf. Das bedingt, dass sich der Fussgänger die Haare rauft.
      Denn die Fussgängerzone, das ist mein Revier. Und für jeden Überfahrenen gib's 'ne Kerbe zur Zier.
      Oma zählt halb, Frau mit Kind zählt zwei. Und Hund oder Katze sind mit einem Punkt dabei.
      Wenn ich mit dreissig km/h auf mein Opfer zurase, läuft mir Adrenalin aus Ohren, Mund und Nase.
      Den ganzen Lenker voller Kerben, das ist mein Ziel. So manche Einkaufstour endet unter mei'm Profil.
      Tret' ich in die Pedale, dann glühen die Reifen. Ich kenn' weder Skrupel noch Zebrastreifen.

-rad - Stadtverkehr hin und her. Ich liebe meine Mutter, doch mein Rad lieb' ich noch mehr.
      Es macht mich populär in der Clique, ich ficke auf die ganze motorisierte Sippe.
      Ich komm' von Hamburg nach Berlin ohne Benzin, von Poona in den Tschad ohne Kat mit mei'm Bonazarad.
      Starten wir gemeinsam, erreichst Du das Ziel später, denn der Vorteil liegt bei mir, ich hab' ein schnelleres Tachometer.
      Stehen die anderen im Stau, steh' ich daneben und bau' aber sicher keinen Unfall, ne - Genau!
      Ein Lenkerradio mit zwei mal fünfundzwanzig Watt garantiert einen dicken, fetten Sound, der piert
      auf'er Haut. Ich fahre schneller als erlaubt, das weiss ich. Auf Tempo dreissig scheiss' ich
      und auf Nägel scheiss' ich auch. Denn Ching Chang Chong, Nagel geht durch Schlauch.

(c) fischmob

grad wieder gehört :D

Ohhh yeah :D gleich mal reinhaun, das Lied geht ab :)
      Original von Prinz Pisse
      @ manuuu:
      was meinst du was ich mach??? ich häng nur vor glotze oda Pc rum

Original von Prinz Pisse
      ich sitz ja auch net wie du permanent am pc und spamme foren voll...

Deine Aussagen beissen sich :rolleyes:

Original von Eizoo

Deine Aussagen beissen sich :rolleyes:

hmm nicht ganz...

ich sitze zwar perm am pc aber ich spamme trotzdem nicht rum ich schreib mir grad nen script damit ich auch mal so "schlau" (IRONIE)
      werde wie du

Zeit für ein Revive

so ich hab grad nen uralten block gefunden wo irgenwelche texte draufsind...
      kann sein dass sie von mir sind aber ich glob eher dass sie von KingSize sind( wenn er das liest weiß er wer gemeint is):

---------> Diese Stadt ist scheiße denn ich sehe hier die
      Gesellschaft wie sich die Gettos verdichten,
      während ihr da oben das nich' rafft
      und uns vernichten.
      Das is wie wählen zwischen DVU und NPD
      ich dachte immer diese zeiten sind passé
      jeder gegen jeden habt ihr daraus gemacht
      das heißt keiner für keinen!
      Es geht doch nur um die kleinen grünen Scheine !
      Erinnert euch an meine Worte diese Lebensweise
      wird uns noch vernichten!

-------------------------------------------------------------------------
      is wahrscheinlich der gleiche müll wie der rest...

Original von scarface
      fühlst du dich denn als patient?

applaus: in die hände klatschen, applaus halt ;)

das mit der patient ist wiederbelebt war auf den thread bezogen...

aber ganz ehrlich ich hab ka wie der text auf den block kommt...
      aber ich bin froh dass da mal was gescheites draufstand...
      sind die bäume nicht für ganz umsonst gestorben...