warum ?????
-
-
-
Also no-luck für dich Erklär ich das jetzt mal!!!!!
Denkst du eingentlich wir wären blöd ich hatte die ganze Zeit schon den Verdacht aber diesmal hab ich wenigstens beweise und bunny ist genau der selben meinung wie ich.
Andauernd kommst du schon schiesend um die ecke und ruckelst dir was weg aber sobald wir dich beobachten ist das ganz plötzlich ganz anderst.
Aber jetzt erst das richtig komische:
Du kommst nur schiessend um die Ecke wenn dort auch einer steht obwohl er kein laut gemacht hat. Steht da aber keiner dann plötzlich nimmer das kann ja alles mal sein aber net dauernd sorry.
-
Warte auf den Banlist-Eintrag.
Bannung wegen Cheatens.
Und es wurde auch Zeit.
Denke da an eine Szene vor ein oder zwei Wochen auf dust2, bei der ich leider keine Demo laufen hatte.
Bin mal auf die Demo gespannt.
edit:
-
-
-
-
-
1. Es gibt einen Edit-Button.
2. Warte die Zeiten ab...
edit:
MAN! -
-
-
-
-
-
-
nu mach doch mal nen ruhigen, no-luck, wie ich dir schonmal sagte, solltest du bei deinem namen des "no" eher wegnehmen
papaschlumpf, aufgrund dieser demo zu bannen ist absolut nicht korekt, des war ganz normales spiel (wenn nicht sogar gar net mal so gut, wenn ich da an so n paar scenen denke (gleich haut mich einer ))
aber von no-luck haett ich auch gern mal n paar scenen auf demo gehabt von vor einiger zeit auf dust2 glaub ich, um die zu analysiernkilln ? -oder- grilln ? ...
-Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ... -
Also wenn du noch ein paar mal 3 Posts hintereinander schreibst, statt zu editieren, dann kannst du dir schonmal Eimer und Schaufel besorgen..
-
Original von some1.xo0L
aber von no-luck haett ich auch gern mal n paar scenen auf demo gehabt von vor einiger zeit auf dust2 glaub ich, um die zu analysiern
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0