Stellungnahme

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von @fun.fraggen
      LOL werden jetzt alle gebannt die weed rauchen??? das ist ja auch verboten und trotzdem spielen welche mit .....

Kleinlich lächerlich......sag ich da nur... :P

finde nur ich den zusammenhang zum thread nicht, oder gehts jemand anderem genauso? :komisch:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Also ich kann ja alles auf die Spitze treiben und wenn man es genau nimmt kann jemand mit 14 auch in Begleitung seiner Eltern in einen Kinofilm der erst für 16 jährige freigegeben ist......

Woher will hier jemand wissen ob er nicht mit dem einverständnis seiner Eltern spielt.....

Außerdem finde ich Altersbeschränkungen sowieso schwachsinn, weil man die reife eines Menschen nicht am alter messen kann sondern nur mitteln.....

Für mich gehören manche 17jährige die ihren Mund nur öffnen gebannt weil aus diesem nur müll emporquillt... andersrum kenn ich jemanden der seit seinem 15ten Lebensjahr mit der Einwilligung seines Vaters und dem Jugendamt Selbständig Internetseiten entwickelt und verkauft.

Also hat sich die "verrückte Karrotte" irgendwie auffällig benommen oder geflamed oder gecheatet -->> wenn nein hätt ich als Admin keinen Finger gerührt und seine altersangabe übersehen....denke ein bissl Augenzudrücken kann man mal...

Und das mit den LAN´s ist ja auch ganz anders denn was dort im Netzwerk rumgammelt ist natürlich nicht jugendfrei und da muss man sich ja absichern da es hier ja auch darum geht das die jugendlichen 24 Stunden ausser Haus sind und der Verantwortliche der LAN die Aufsicht über die Jugendlichen übernimmt....sprich auf LAN ist die Sachlage ganz anders als über das I-Net..
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von Mr.Orange
      kriegt man den nicht erst mit 16 ?!? meine, dass das bei mir so war, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Aber DU hast doch bestimmt auch noch keinen Perso oder 8) :D :P

warum glaubst du frag ich so provokannt?

das kostet dann 5 euro einen vor dem 16 lebensjahr machen zu lassen.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

...wenn man es genau nimmt kann jemand mit 14 auch in Begleitung seiner Eltern in einen Kinofilm der erst für 16 jährige freigegeben ist......

nein das ist falsch..auch in begleitung der eltern darf man als 14jähriger in ein film ab 16.so sieht das jugendschutzgesetz aus.

ich spreche aus erfahrung, da ich selber im kino gearbeitet habe und solche vorfälle kenne.

grundsätzlich geb ich mojito recht..cs ist ab 16 also sollte man, wenn man jünger ist..nicht sein alter verraten..wie z.b. der *** :D
      oder solange mit bots spielen, bis man alt genug ist :P ;) :D

nein aber wenn die eltern nix dagegen haben..sollen sie spielen..nur auf dem BA-server geht es halt nicht ;( :D

also

in diesem sinne

greetz
      Keksi der bald 16 ist und endlich wieder auf ein ba-server kann :rolleyes:
      "Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."

"The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
      It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "

Original von Gangsta
      LOL werden jetzt alle gebannt die weed rauchen??? das ist ja auch verboten und trotzdem spielen welche mit .....

LoL ich hab den Zusammenhang sofort kapiert.. Woran das wohl liegt. :D :drugs: :kiffer: :kiffer: :kiffer:

Ich denke nicht, dass man das überhaupt kappieren kann, da der Zusammenhang gar nicht da ist.

Ob du neben dem CS zocken mit Autoradios Hehlerei betriebst oder im Hintergrund Raubkopien erstellst, hat nichts mit dem zocken an sich zu tun;
      Minderjährigkeit dagegen allerdings.

Also nüchter dich mal aus und denk nochmal darüber nach. :rolleyes:
      Original von Private Joker
      Original von Gangsta

LoL ich hab den Zusammenhang sofort kapiert.. Woran das wohl liegt. :D :drugs: :kiffer: :kiffer: :kiffer:

Ich denke nicht, dass man das überhaupt kappieren kann, da der Zusammenhang gar nicht da ist.

Ob du neben dem CS zocken mit Autoradios Hehlerei betriebst oder im Hintergrund Raubkopien erstellst, hat nichts mit dem zocken an sich zu tun;
      Minderjährigkeit dagegen allerdings.

Also nüchter dich mal aus und denk nochmal darüber nach. :rolleyes:

Das wäre in der Tat eine Lösung!
      Original von Eizoo

warum glaubst du frag ich so provokannt?

das kostet dann 5 euro einen vor dem 16 lebensjahr machen zu lassen.
      [/QUOTE]
      :rolleyes:
      ach halt den rand ...
      einen perso nach südamerika zu schicken kostet 5 € nicht ihn vor dem 16ten lebensjahr machen lassen da isser noch kostenlos...
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
      ok, ich verbessere mich: er kostet, wenn man ihn 3 wochen vor vollendung des 16 lebensjahr beantragt, noch 8€

Die erstaustellung ist dann Gebührenfrei, wenn der Antragsteller zwischen 15 jahre ( und 49 wochen ) und 999 Jahren alt ist. Jeder antrag davor oder, im unwahrscheinlichen fall danach, zieht 8€ Gebühr nachsicht. Die gebühr wird auch dann fällig, wenn es sich nicht um die erstaustellung handelt.

Zfrieden, du Pisse Prinz?
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Hallo,

wollte auch mal meine meinung dazu abdrücken!

Finde sowas zuunrecht, das man einen wegen seinem alter her urteilt- und kickt, wenn er spielen woll, soll er doch spielen, oder seht ihr das so, sobald er connect, das ihr euch denkt, och blöd, der 14 jährige kommt??

sehe ich nicht so !....

ich fing selber mit 15 an auf der höhle zu zocken, hatte zwar nicht mein alter erwähnt, weil ich mir dachte, dass das eh keine rolle spielt, wie ist es denn mit source ... wenn einer unter 18 ist , auch kick/ban? nö, gibt ja auch viele, die unter 18 sind... also zockt mit ihm weiter, fragt ihn und denkt euch, der hat halt die erfahrung noch nicht und gut ist^^

MfG Pat

Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)